Hi,
ich weiß nur das wir damals in der Werkstatt ein abgeändertes Gasgestänge eingebaut haben.
Gruß Kay
Hi,
ich weiß nur das wir damals in der Werkstatt ein abgeändertes Gasgestänge eingebaut haben.
Gruß Kay
Moin,
das mit der Zitronensäure ist richtig, nur beim spülen sollte auch noch die Schraube am Block raus geschraubt werden damit dort auch das ganze "Dreckwasser" raus kommt
Gruß Kay
Moin,
tut mir leid ,es war eine linke die ich liegen hatte.
Gruß Kay
Moin,
ich schau mal nach
Gruß Kay
Moin,
hab ich Dir schon beantwortet.
Gruß Kay
Hallo,
@Bianca: soviel ich weiß ist die Hülse immer eingebaut,Du kannst aber den Knickwinckel mit kleinen Scheiben ändern.
Gruß Kay
Hi,
die sehen zwar nicht so gut aus,aber die passen 1a.
Gruß Kay
Hi,
genau Du kannst dann die Leitung samt Nehmerzylinder ausbauen und den neuen dann tauschen.
Gruß Kay
Hi ,
Du hast eine PN
Gruß Kay
Moin,
nein in den Innenraum zum Geberzylinder , über dem Kupplungspedal
Gruß Kay
Hallo,
Herzlich Willkommen im Forum,sehr schickes Auto,darf man fragen was Du gegeben hast??
Die Scheinwerfer und die Heckleuchten würde ich auch einbauen,den Rest würde ich lassen. [yo]
Gruß Kay
Hi,
fahr doch bitte nicht mit einem so schönen Auto zu ATU ,diese Halsabschneider. [wallbasch]
Gruß Kay
Hi,
genau,ich stimme Bianca zu,ziehe eine Person hinzu die davon Ahnung hat.
Sicher ist Sicher.
Gruß Kay
Hallo,
Herzlich Willkommen,zu Deinem Auto:Farbe super,Innen echt schön,aber außen musst Du Ihn leiden mögen,mein Geschmack ist es nicht.
Gruß Kay
Nabend,
versuchst Du die Leitung am Zylinder ab zu machen,dann vergiss es.Verfolge die Leitung,genau gegenüber kommt ein kleines Stück Leitung raus und ist mit der Leitung zum Zylinder verbunden,da lösen.
Die Leitung geht über das Getriebe.
Hoffentlich hab ich mich gut genug ausgedrückt?
Gruß Kay
Hi,
äh wie war das mit Bildern beim Verkauf von Teilen?
Danke
Gruß Kay
Mist verlesen,wird ja gesucht,sorry [wallbasch]
Hi,
dann schreib doch mal die Fahrgestellnummer und ich könnte mal nachschauen.
Wenn es nicht mehr lieferbar sein sollte,dann hilft nur noch ein Sattler
Gruß Kay
Hi Domi,
super Vorstellung,Glückwunsch zu Deinem Auto und viel,viel Spaß bei den Sachen die Du noch vor hast.
Gruß Kay
Was mir besonders gut gefällt ist der gelbe Öldeckel [lach] [lach] [lach]
Tach,
genau ,erst einmal versuchen das Geld für neue zu bekommen,wenn nicht würde ich die Räder mal umsetzen.
Da Du ja schreibst das es nur minimal zu spüren ist hast Du vielleicht Erfolg.
Gruß Kay
Hallo,
puh,das ist nicht einfach,würde vielleicht würde ich mal auf Zündungsteile tippe(V-Kappe,V-Finger usw.)
Als zweites würde ich mal feststellen ob der Motor Nebenluft zieht(Dichtungen,Schläuche usw)
Vielleicht hilft es ja?
Gruß Kay