Hi,
nö,war mir nicht bekannt [heul]
Gr.Kay
Hi,
nö,war mir nicht bekannt [heul]
Gr.Kay
Hi,
die hatten wohl kein Bock???
Gruß Kay
Hi,
früher ging das beim Becker Service,der kam sogar in die Werkstatt.Versuch es mal bei Becker.
Gr.Kay
Hi,
schwer zu sagen.
Luftschlauch unter dem Mengenteiler?????????????
Gruß Kay
Hi,
@Rudi:Die Schwungscheibe ist alleine gewuchtet.
Der Motor sollte aber passen
Gruß Kay
Moin,Moin,
schönes Auto,supertolle Innenausstattung und was am besten ist - jemand aus Hamburg
Gruß Kay
Moin,
wenn Du Wasser im Vergaser hast ,müsste ja auch Wasser im Tank sein und das liegt wohl am Sprit.Denn das Wasser in den Vergaser von außen kommt,habe ich noch nie gehört
Gr.Kay
Tank doch mal wo anders.
Moin,
da würde ich mal den Regler ern,ist schnell gemacht .Zeitgleich würde ich noch die Batterie langsam über Nacht laden.
Dann sollte es wieder funktionieren.
Gr.Kay
Hi,
hab jetzt mal den Stopfen raus genommen um ein wenig Abhilfe zu leisten,hab dann alle Sachen rausgenommen und dabei festgestellt das der "Teppich" Spark angesetzt hat,brauche also einen neuen.
Gr.Kay
Hi,
na dann halt mal Ausschau nach einer neuen Wasserpumpe .
Schöne Feiertage noch
Kay
Hi,
Ok,danke Unki
Kay
Cool,
das Problem hab ich auch,danke Herbert ,dann werde ich erst einmal das billige machen.
Gruß Kay
Kann es noch durch die Griffleiste kommen????????
Hi,
überbrücke mal 30 und 87 (mit Sicherung),wenn der Motor dann anspringt ist das KPR defekt
Kay
Hi,
na dann mach mal die Zündkerzen neu.
Gr.
Kay
Hi,
würde auch mal die Verteilerkappe anschauen.
Kay
Hallo,
hier im Forum,Gelenkscheibe einfach unglaublich das da nicht mehr passiert ist und das Loch im Kolben kommt von der Kerze???
Da muß wohl der Motor neu,wenn Du einen brauchst,melde Dich einfach.
Gruß Kay
Hi,
ich hätte noch eine komplette Beplankung (ohne Schwellerverkleidung),Warnblinkschalter und eine Lenksäule vom W124,könnte evt. auch passen?
Gruß Kay
Bei Interesse bitte eine PN
Hi,
und wie ist es dann mit dem Lenkschloß ???????????
Gr.Kay
Hi,
wenn Du den Wechsel durchführst , dann kipp danach nicht 5,5,sondern ca 5,2 Liter rein.Es ist noch Restöl in den Leitungen zum Kühler und im Kühler.
Dann richtig warm laufen lassen und kontrolieren.
Gr. Kay