Kann man so machen, dann weiß man wenigstens das die Magnetkuplung funzt.
Ist PIN3 am 3-pol. Stecker am Kompressor, Kablel bl/gn.
Man kann aber auch logisch, dem Strompfad nachgehen.
Prüfen, ob an einem der PINs mit den bl/rt Kabeln 12 V anliegen.
Das ist der Druckschalter, wo die Kabel direkt an den Sensor gehen.
Der Sensor mit den Kabeln dran ist für den Zusatzlüfter Stufe1.
Vll. sind auch die Sensoren vertauscht.
Bei Zündung an, Klima an, Gebläse min. auf 1. muss an einem der bl/rt Kabel 12V anliegen.
Falls der Druckschalter ohne Kabel dran keinen Durchgang hat, defekt oder zu wenig Kältemittel.
Das Kabel, wo keine 12V anliegen geht zum Klimarelais PIN10 /KL.
Edit, Klemmenbezeichnungen und PIN Nr. stehen auf dem Klimarelais drauf.
Also Klimarelais ziehen.
Messen ob an PIN 10/KL bei gebrücktem Schalter auch noch 12V anliegen.
Wenn ja, PIN 10/KL mit PIN 7/87 brücken, dann muss am Stecker am 3-pol. Stecker am Kompressor, an PIN3 Kablel bl/gn auch 12 V anliegen.
Das ist der Strompfad, jetzt kann man die einzeln Abschnitte auch noch druchklingeln und prüfen ob sie i. O. sind.
Auch noch prüfen ob an PIN 5/15 und PIN 1 31 Masse 12V bei eingeschalteter Zündundung anliegen.
Je nachdem, wo nix mehr rauskommt, ist das Bauteil defekt.
Ist ja nicht viel, Druckschalter, Klimrelais, Magnetkupplung, ein Kabel hat nen Bruch oder wie meist, die Anlage ist undicht und leer und der Druckschalter schaltet deswegen nicht.