Meiner Klorolle habe ich mit einem 40er HT-Stopfen auch des Rutschen abgewöhnt.
Katzenjammerkids 190er
-
-
.
-
Tja Jürgen, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen
Finde das jetzt aber nicht soooo dramatisch. Ist doch . Vielleicht bekommst du ja noch mal einen Satz neue? -
.
-
.
-
Na geht doch!
Haben die Burger geschmeckt? Oder gab´s Spare-Ribs? Obwohl...neee, dafür seid Ihr auf dem Foto zu sauber.
-
.
-
Ach, es war so ein häufiger anzutreffendes amerikanisches Restaurant. Gut, die haben m.W.n. auch keine Spare-Ribs...
-
.
-
.
-
Das ist bei denen ein Reflex, die können nicht anders.
-
Fügt sich doch recht harmonisch ins Gesamtbild ein. Gut gemacht.
-
Moin Jürgen,
kontrollier auf jeden Fall mal die Bremsleitungen unter den Verkleidungen und über der Hinterachse. Ist noch gar nicht lange her,da hatten wir einen 6jährigen mit durchgerosteten Leitungen.
LG Bianca
Lang ists her und leider habt ihr recht gehabt...was wurde alles getauscht am W204?.. Hinterachse auf Kulanz(verrostet)... Airbags Rückruf getauscht...Bremsleitungen durchgerostet ..erneuert..man muß sich wirklich die Mühe machen und die Unterbodenverkleidung vom W204 abmachen und Rostvorsorge ...da war weniger am W201 nach 30 Jahren
Gruß Jürgen
-
Immerhin gewähren sie Kulanz. Ist ja auch nicht selbstverständlich, zumal die Baureihe 204 ja auch nicht mehr taufrisch ist. Ekelhaft ist der Rost natürlich trotzdem...
-
Immerhin gewähren sie Kulanz. Ist ja auch nicht selbstverständlich, zumal die Baureihe 204 ja auch nicht mehr taufrisch ist. Ekelhaft ist der Rost natürlich trotzdem...
Genau ..bei anderen Herstellen würde es sowas, nach langen Jahren nicht geben denke ich mir.
Gruß Jürgen