1kg zugeladen.
Der Kondensator hat zwar ein schleichendes Leck, wird aber erst wieder bei erträglichen Temperaturen und/oder dem nächsten Totalausfall ersetzt.
Bei dem Wetter kannst nur noch im Wald obdachlos fahren.
Aber der Weg dahin ist so weit und heiß. ![]()
Ganz nebenbei, wer erkennt meine neueste SA und weiß was noch fehlt?
USA Bumperspray rockt, mal gucke, wie lange des hebt. ![]()
