Nö, nö Barrie, Öl muss sein. Ich mehme 5W40.[smilie=icon_wink.gif]
Meine Antennen funzen damit immer prima.
8 Jahre mit einem Antennenstab.
Noch mehr Jahre mit dem anderen Stab. [lach]
Beiträge von BornToRun
-
-
Zitat von "Maxefix"
ATF 1100 von Liqui Moly verwendet.
Wer hat dir das empfohlen?
Ist ein Dextron III, vollsynthetisch
Zwar kompatibel zu IID, aber imho das falsche Öl.
Hat in unseren, edlen Automaten nix zu suchen.
Premium für unsere Teile.
Fuchs, AFT 3000, echtes IID. [daumen oben]
Wird unbestätigten Gerüchten zufolge, in anderer Verpackung mit Stern über den Tresen geschoben. [smilie=icon_wink.gif]
So schnell, wie ich von D auf R schalte und der Automat dem Befehl ruckfrei folgt, schafft das kein Handmixer. [Tanz] -
Zitat von "Bastiaan"
Sorry ich versteh sowas nicht. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Ich auch nicht. [wallbasch]Zitat von "georg"servus,
ich biete einen satz fast neue pirelli p7 in 215/45 r16 sie wurden nur einmal auf die felgen aufgezogen zum tüv gefahren und wieder abgezogen
Haben sie dem TÜV nicht gefallen?
Abrollumfang?
Loadindex 86, anstatt vorgeschriebenen 87?Zitat von "georg"servus,
möchte so um die 290€ dafür habe da sie ja eigentlich neu sind
Zur Info, falls jemand wirklich die vom TÜV abgelehnte Größe kaufen will.
reifen.com 4x80=320
Als Pirelli-Fahrer, wenn das Abrollgeräusch das Säuseln eines 6ers verdirbt, nie wieder. [mad]
Dafür haben sie in passender Größe montiert und gewuchtet nur 200 gekostet.
Das hat man davon, wenn man ein Angebot nicht den Regeln entsprechend einstellt.
Das führt unweigerlich zu wertmindernden Spekulationen. [Bekloppt] -
Zitat von "Tusksson"
Habe mir gestern einen 1988er 2.6 gekauft......
Als ich heute morgen gegen 7Uhr den Benz kurz wegfahren wollte...
Das Problem tritt also bisher nur unter kühlen/feuchten Morgenbedingungen auf.
Kennst du überhaupt schon andere Zustände bei deinem Neuerwerb. [Tanz]Zitat von "Tusksson"Ich frage mich gerade ob ich meine kompletten Problemchen in einen Thread hätte zusammenfassen sollen...?!
Ja. dann wäre die Antwort einfacher gewesen.
Hoffentlich preiswert genug eingekauft um den Wartungsstau des (der) Vorbesitzer auszumerzen. [lach]
Erst mal langsam warmfahren, freiblasen und wieder berichten.
Ansonten, ein wenig im Forum suchen.
ÜSR oder KPR (wer erklärt was das ist?)
Komplettes Zündgeraffel.
Die Grundentscheidung zum 6er ist aber nicht ganz verkehrt. [daumen oben] -
Zitat von "Sebastian"
Abwracken macht jedenfalls null Sinn.
Nun ja, fürs Abwracken gibt es immerhin 2.500, ohne Streß
Was für mich keinen Sinn macht, ist einen solchen lahmen, steuertechnisch und Umweltzonen schlechten, Nullausstatter in einem 201 Forum für das Doppelte feil zu bieten. [smilie=icon_rolleyes.gif]
Mit halbwegs realistischen 3.000 wären das ja auch schon 500 mehr, ihmo immer noch 500 zu viel.
Wir sind zwar verrückt aber nicht blöd.![Alkoholiker [Alkoholiker]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier%202.gif)
-
Die Zuleitung der SA-Leiste erfolgt über die ZE.
Ist dort abgesichert.
A/B mit Sicherung 10, 8A
C/D mit Sicherung 12, 8A
E mit dem Bremslicht, Sicherung 9, 8AEinfacher, wie an der SA-Leiste kann man eigentlich nirgends den Strom abzapfen.
-
-
User S. fährt einen 92er. Insofern am Arsch.
-
Vor dem KI Ausbau den linken Lautsprecher mal rausnehem.
Ist zumTausch des Rahmens eh angesagt.
Vll. kriegt man den Schlauch wieder drauf und findet im Nirwahna den Lichtleiter wieder. -
Nun ja, ich würde den Kühler zumindest nicht zurückgeben.
Dann ist er im Falle eines Falles sofort verfügbar.
Oder frei nach Murphy, was man auf Lager hat, geht nie kaputt. [lach] -
Zitat von "Sebastian"
Okay, anders: Da ist keine Birne drin![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
Ich erwähnte Leuchtmittel.
Bei mir leuchtet das, wie es lt. Plan auch sollte.Bei mir gibt es keine nicht oder schwach leuchtende Leuchtmittel. [lach]
@ w201 Fan
Das Zitat war einfach passend.Manche Leute kapieren es aber trotzdem nicht, das ihr Leuchtmittel einfach am Arsch ist.
-
Zitat von "Sebastian"
Nach der Modellpflege wurden die oben neben der Innenraumbeleuchtung angebracht, und da ist nichts mit einer eigenen Beleuchtung.
Nur, wenn das darin befindliche Leuchtmittel defekt ist.Zitat von "W201 Fan"Ist schon beeindruckend was der 190er alles verbaut hat
-
Zitat von "mb_w201"
aber nochmal rein technisch: warum braucht man da einen neuen Ventieldeckel?
Damit der zu den anderen Antriebswelllen passt.
Die wurden, rein technisch, auch noch nicht erwähnt.
Ebenso die Kabel. [cussig] [lach]
Wo willst du mit einem 1.8er mit ASD hin?
Die Skipiste das Matterhorn rauf? [gruebel] -
Zitat von "georg"
also ich habe 3500 bezahlt plus .....
[wow]
Da ist meiner ja von [ALDI]
Ok, er hat kein ASD und hat ein paar km mehr. [heul]
Aber die Sitze sind was Exklusives.
Teilleder mit NachMopf Stoff, das gab es nur ein paar mal. [daumen oben]
Mit dem neuen Thermostat ist dem schönen 6er die Pappe erspart geblieben und er wird nun auch wieder temperaturgerecht bewegt. [yo]
Beulen- und pannenfreie Fahrt. -
Ich mach mich gerne unbeliebt. [lach]
Weiber halt..
27 Beiträge aber alles was Besonderes, bis es Geld kotscht. oder jemand Tatsachen schreibt. [lach]
Euro2 koscht beim Vergaser halt Geld.
Wenn kein Kat vorhanden noch mehr.
Hast du kein Geld, Pech gehabt. [ALDI]
Egal Vergaser gab es iVm. 6er nicht mehr. [rock]
Und ne crembeige Ausstattung muss man dafür auch nicht neu suchen.
Klotzen nicht kleckern. [smilie=Muhahaha.gif] -
[lach]
The questions of the next generation.
Nun gut zu unserer Zeit gab es in Benzinern keine KLRs um dem Staat ein Schnippchen zu schlagen und keine Abgasrückführung AGR in Dieseln.
Dein 190 D fährt nun seit 92 damit rum und hat es überlebt.
Warum sollte man das Abklemmen.
Insbesondere, wenn man net mal weiß für was es überhaupt ist.
Frag deinen Bekannten nochmal, warum man das explizit ablemmen sollte.
Im Übrigen kenne ich das Teil zwischen seinen Beinen net, noch dessen Funktion, egal, ich klemme es ihm gerne ab. [trinker] -
Zitat von "benzinator"
Born to run müsste die Firma kennen, wo ich grad schaff: ehemals Induktionserwärmung Fritz Düsseldorf auf der Lehener Strasse in Freiburg, heisst heut EFD.
Lag quasi auf meinem Schulweg. [smilie=icon_wink.gif] -
Was machst du wieder?
Lesezeichen -> Lesezeichen hinzufügen
Dann im Menü in der zweiten Zeile (Lesezeichenmenü), rechts Dreieck klicken dann kommt eine Auswahl.
Dort auf "wählen" gehen, dann den gewünschten Ordner anklicken.
In deinem Fall meist besuchte Seiten.
Kann man auch neue Ordner erstellen oder umbenennen.
Wenn die Lesezeichen (Links) in der Lesezeichenleisten schon vorhanden sind kann man die auch durch Klicken und Ziehen mit der Maus in den gewünschten Orner verschieben. -
Danke Tom.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. [1hammer] -
Ja, bekannt.
Teile passen und ist alles dabei.
Am Wochenende gerade frisch verbaut angeguckt, einwandfrei.
Selbst nicht dort gekauft, konnte ich mir nicht leisten. [lach]
Ich wollte kein Kunstleder zu Leder.
Kann man kaufen, und 79 € ist eine zum Muster passende MAL imho wert.
Denn ohne geht gar net. [Tanz]



