Zitat von "FTKBonn"ja, der sieht doch gut aus, nur..............
ich, als jahrgang 60............. finde diesen hecksp. nicht mehr so dolle !
Jahrgang 61 interpretiert das als Griff zum Wegwerfen.
Ja, ja die jungen Wilden. [lach]
Mal ehrlich, diese Überschwinge passt nicht zum Rest des Wagens.
Sonst hat der ne gute Substanz. [daumen oben]





