Die steht für 200,- drin, wurde aber noch lang nicht dafür verkauft
mfg
Beiträge von Benjoo #1
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Das was du meinst ist das ÜSR, die Sicherung wurde natürlich gecheckt, als ich nen anderen eingebaut habe!
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Hab mein Üsr bei nem Kollege getestet und das Üsr von ihm bei mir rein gebaut. Seiner läuft ganz normal wie davor auch und bei meinem ist auch kein Unterschied bemerkbar -> Üsr ist ok.
Leerlaufsteller hab ich gereinigt und auch mal ausgesteckt. Nach der Reinigung absolut keine Verbesserung bemerkbar, ausgesteckt ists ne Katastrophe, da spinnt er total im Leerlauf -> Leerlaufsteller sollte auch ok sein.
Ich werd jetzt noch das Relais tauschen und nach dem Flansch schauen.
War schon in ner Werkstatt von Bekannten, die meinen halt dies und das könnte es sein, dass hab ich halt leider alles jetzt auch schon durchgecheckt, dann meinen sie ich soll ihn mal 1-2 Tage da lassen. Ja würd ich gern machen nur dann bin ich wieder min. 200€ los..
mfG und Danke aufjedenfall schonmal. -
Ums mal so zu sagen, die Lautsprecher, die du gekauft hast sind nicht wirklich hochwertig.
Qualitativ wahrscheinlich schlechter als die originalen MB.
Geb bisschen mehr Geld aus und du bekommst auch gescheiten Klang! Ich hab hinten die originalen 13er drin und vorn ein Satz Audio System 100er, kosten ca. 80-90€.
Von den originalen Mopf 13ern bin ich echt überzeugt! Absolut top die Teile!
Klang bei mir ist jetzt echt sehr sauber, Bässe packen die hinteren auch noch wunderbar, Hab die Balance etwas nach hinten gesetzt, sodass der Klang auf den vorderen Sitzen wunderbar verteilt ist. Werd mir voraussichtlich noch ein Aktivbasssystem bauen, da kommen dann 2 16er Kickbässe in die Türen.
mfG -
Wo sitzt denn das Relais und der Flansch?
Kannst du mir das irgendwie auf nem Bild markieren oder sagen wie der aussieht.
Mittlerweile ist das auch eher zu nem Leerlaufproblem geworden, denn wenn er auf Betriebstemperatur ist, spinnt der Leerlauf trotzdem noch, da bleibt er dann oft auf 1200 Umdrehungen hängen.
Bertie: Am KE Steuergerät kann ich nichts prüfen oder durchmessen oder? Ich schätz, ich test einfach mal ein anderes.
mfG -
Servus Rainer,
mein Name ist Benni ;).
Ich hab selbst nen neuen Poti eingebaut, die Stecker sind definitiv nicht vertauscht! Drosselklappenschalter müssen 10V ankommen, Poti nur 5V, hab ich extra nochmal alles durchgemessen. Ich schätz ich kauf mir jetzt ne komplette Luftmengenmessereinheit die funktioniert hat und bau die komplett rauf, vielleicht ist da der Fehler irgendwo versteckt. Weiß jetzt auch nicht mehr was noch testen bzw. erneuern.
mfG -
Das sind 7x15 et37, passen absolut Problemlos rein! Ich fahr 7,5x15 et34 mit nem 40/40 Fahrwerk, 1er Gummis. Hinten 20mm pro Achse Distanzscheiben vorne 10mm pro Achse.
Kriegst du auch ohne Probleme eingetragen! -
Ist das ein originaler Amg 201er oder hat er halt das Bodykit dran? Wo kommstn du her?
mfG -
Hab ihn gereinig, mit Bremsenreiniger und Druckluft. Leider keine Verbesserung. Jemand noch ne Idee?
mfG -
Alles klar, ja wo der sitzt weiß ich. Ich hab den eben mal ausgesteckt, so kann mans aber völlig knicken, weist ja darauf hin, dass der nich völlig hinüber ist. Ich putz den mal ordentlich und schau was passiert. Danke schonmal.
mfG -
Servus,
nein hab ich noch nicht. Wie kann man den denn reinigen? Einfach mal mit nen Lappen durchziehen oder gibts da noch irgendwelche Kontakte?
Wurde mir gestern auch gesagt, dass ders auch sein kann. Mein Problem ist, es kann so vieles sein, es könnte ja auch sein, dass er irgendwo Falschluft zieht, da sucht man sich dann halt dumm und dämlich..
mfG -
Sorry für den Tripple-post
Hab jetzt auch die Neue Drosselklappe drin, Problem ist immernoch da!!!
Ich werd solangsam verrückt mit der Kiste. Läuft zwar ganz normal jedoch wenn er in dem Leerlauf kommt geht er kurz auf 500 bzw. manchmal unter 500 runter und dann langsam erst wieder auf seine normale Standgasdrehzahl?!?
Hätte noch einer ne Idee, was ich probieren könnte?
mfG -
Ja, dass es den neu gibt denk ich auch nicht. Ich weiß nich wie die Teile gehandelt werden. Hast du einen?
mfG -
Servus,
wollt mal fragen ob einer von euch weiß, wie ich an nen originalen AMG Ducktail komme? Was wär denn ungefähr der Kostenpunkt dafür? Habt ihr denn schonmal nen normalen 190er mit nem Evo Spoiler gesehn, bzw. hat jemand ein Bild davon wie das aussieht, wollte mir gern nen Spoiler drauf machen, aber was dezentes, so ein kleiner 16v Spoiler gefällt mir nicht so und der ein Evo wär zu übertrieben ohne passende Radläufe etc. denk ich, da wär also der AMG gerade richtig.
Falls jemand von euch einen hat bitte melden, mit Preisvorstellung.
mfG -
So nur mal um zu berichten, hab jetzt nen neuen Poti drin, Problem ist jedoch immernoch da! Wenn der Wagen in der Garage über Nacht steht ist alles gut, wenn er jedoch draussen in der Kälte steht ist das Problem immernoch da bei der Warmlaufphase. Werd heut abend den Sensor an der Drosselklappe noch tauschen und nach den Dichtungen an der Drosselklappe und Luftmengenmesser schauen! Ich hoff ich krieg das Problem in Griff, sonst weiß ich auch nicht mehr was machen und dann muss er wohl oder übel zu nem Kollege in die Werkstatt, obwohl ich das eigentlich ungern tu...
Naja mal schauen obs der Sensor bringt... Ich berichte dann nochmal.
mfG -
Ich meld mich auch mal wieder.
Üsr isses nicht!
Hab jetzt das Potentiometer am Luftmengenmesser im Auge! Werd ich mir ein neues besorgen und testen.
mfG -
Kante umlegen und das sollte passen, hab ich bei mir vorsorglich auch gemacht.
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Hab nen Sportline, die Kiste war mir aber immernoch etwas zu hoch, hab jetzt 40/40 H&R Federn drin, mit vorn und hinten 1er Gummis, lässt sich angenehm fahren, nicht zu hart aber auch nicht schwammig, schön straff einfach. Fahr jedoch 15". Denke aber ich würde auch ohne Probleme 17" reinkriegen, was haben deine Felgen für ne Breite? 7,5?