Ich habe saccobretter vom mopf abnehmen und durch zierleisten vom vor gelesen .
Die Leisten passen also an die oberen Saccoaufnahmen und die Stossfänger sowieso -
Was ist mit den Löchern für die unteren Aufnahmen ? [liebe3]
Ich habe saccobretter vom mopf abnehmen und durch zierleisten vom vor gelesen .
Die Leisten passen also an die oberen Saccoaufnahmen und die Stossfänger sowieso -
Was ist mit den Löchern für die unteren Aufnahmen ? [liebe3]
Meine 93er hat ja die elenden [kotz] Sacco-Bretter .
Die Haltepins gibt es hier in 10er Tüten - ein Pfund das Stück (brauche einen) plus tax - [wallbasch]
Ich könnte (bretterlose) 88er Stossfänger (vorn/hinten) bekommen ..
Passen die Aufnahmen ? [Tanz]
Würde dann die Dinger entsorgen ... [coyote]
Die Stossdämpfer einer (schrotten) C-Klasse sehen den meinen (hinteren) verdammt ähnlich ... [god]
Geht da was ? [gruebel]
Für den Satz (hinten) wollen die hier ein Heidengeld - [Tanz]
Thanks -
muss ich wohl mit etwas mehr Vorsicht ran , als sonst - [gruebel]
Die Winterzeit scheint rasend schnell auf mich zuzurasen , deshalb noch etwas Kosmetik :
Wie löse/befestige ich die Türinnenverkleidungen (haben sich oben gelöst - waren beim Kauf lose)
und wer kann mir (da hier nur 10er-weise) ein paar Saccobretterpins verkaufen ?
Ja in der Tat scheint es die Handschuhfachsofitte geweden zu sein -
etwas falsch justiert und schon den Kontakt geöffnet ...
Herzlichen Dank nochmals für den Tip ! [liebe3]
Muss ich ersteinmal suchen -
Hatte nie den Bedarf Nachts im "Keller" zu hantieren - Danke für den Tip !
[band]
Kann es sein , dass die Handschuhfachleute derart viel Strom braucht ?
-Ich hatte wohl die Klappe etwas falsch eingestellt . [wow]
201 - ja na klar ...
Die Leiste blinkt weiter Nach anschnallen und länger als 20 sec.
und als ich heute morgen los wollte war die Batterie leer ... [1hammer]
Ich muss immer noch (der Kohle wegen) nehmen was hier beim Altreifenhändler ( der heisst übrigens RAMBO - kein Witz)
zur Verfügung steht .
Die 205/60 kamen auf sehr guten Alus , sind aber jetzt am Ende .
Generell war die Grösse super , sind aber im Moment nicht verfügbar .
Der "tarmac" ist hier sehr viel rauer und ich dachte im Winter muss halt Profil her und die 225 lagen recht günstig herum ...
[Tanz]
Nachdem ich die Sitze überzogen habe und alles i.O. schien heute Abrend der nächste Niederschlag -
Nicht nur das Wetter wird schlechter ,
auch die "Du hast Dich nicht angeschnallt" Leiste leuchtet -
na klar -
obwohl ich angeschnallt bin - [1hammer]
Ich habe die Kabel geprüft (unterm Sitz) und die scheinen OK .
Geht es um eine Sicherung ?
[mad]
Herzlichen Dank für die Antworten - [liebe3]
Da lasse ich noch einen Dunlop (Michael) springen !
Falls und jetzt nicht lachen bitte, der Plan mit den 225ern (60 vorn, 70 hinten) nicht klappt , wie war das noch mit den längeren Federn vom 124er , die sollten passen ? [wow]
Wieviel länger waren die ? [Tanz]
Wie gesagt gibt es hier keine TÜV-pflicht [rock] und da ich neue (used) Reifen brauche hier die Frage :
Wleche maximalen Grössen habt ihr verbaut ?
Was passt in die Radhäuser ? [band]
Zweitens wie bekomme ich die Verstellräder der Vordersitze ab - wie demontiere ich die Rücksitze ?
Die unrettbaren Teile [1hammer] werden ersteinmal mit Bezügen retouschiert werden müssen .
Kein MOT hier nur bei Neuzulassung (also Import) -
Strassenuntaugliche Fahrzeuge werden schon "gezogen" und abgefahrene Reifen kosten Strafe - wenn man erwischt wird .
Xenon - völlig legal und bei dem dauernden Nebel im Winter recht hilfreich - gibt ja hier nicht viel zu blenden ...!
Neuen Sack gekauft - leider etwas zu gross - wird umgenäht ...[1hammer]
Das Leerlaufproblem hat nachdem ein befreudeter Australier seine "heilenden" Hände angelegt hat , ein Ende gefunden ! [rock]
Demnächst (schon im Kofferraum) gibt es alte Alus und einen Satz neuer Reifen - [Tanz]
Denke über XENON-satz nach .... [smilie=hubba.gif]
Also alles ersteinmal im Lot . [liebe3]
Herzlichen Dank -
[klatsch]
ich konnte nicht recht glauben , dass es die Mutter (17er) ist .
Ich werde mehr Kraft aufwenden müssen . [wow]
C`mon guys -
You gotta help me out here !
[liebe3]
Bei Ebay sind ja Knöpfe zu beziehen , aber ohne das Teil zu entfernen eben keine Montage ...
Irgendwelche Bilder ?
[gruebel]
Nach mal wieder rumgefummelt - hier Teil 2 :
Der zerschundenen Sack etfernt (elendig abgerissen [rock] )
Neuen (Leder) besorgt und versucht den Schaltstock (Knauf) in alter "Golfmanier" versucht abzuschrauben/ziehen
UHHHHHHHHHHHHHHHHH [1hammer]
der zerlegte sich - platzte förmlich ... [Tanz]
Also: wie entferne ich den Stock/Knauf (Schaltgetriebe) und montiere den blöden Sack ? [band]
Die Plastikmuffe und die Mutter wollen sich nicht recht bewegen ...
der "Stift" der über die Drosselklappe gedrückt wird wird verharzt gerne wenn das Auto länger steht. Das hört sich gut an, da die Kleine nach längerer Fahr keine Mucken hat !
WO ist das Ding (BILD?) - [god]