Beiträge von Glue

Ich habe saccobretter vom mopf abnehmen und durch zierleisten vom vor gelesen .

Die Leisten passen also an die oberen Saccoaufnahmen und die Stossfänger sowieso -
    Was ist mit den Löchern für die unteren Aufnahmen ? [liebe3]

Meine 93er hat ja die elenden [kotz] Sacco-Bretter .
    Die Haltepins gibt es hier in 10er Tüten - ein Pfund das Stück (brauche einen) plus tax - [wallbasch]

Ich könnte (bretterlose) 88er Stossfänger (vorn/hinten) bekommen ..
    Passen die Aufnahmen ? [Tanz]
    Würde dann die Dinger entsorgen ... [coyote]

Die Winterzeit scheint rasend schnell auf mich zuzurasen , deshalb noch etwas Kosmetik :

Wie löse/befestige ich die Türinnenverkleidungen (haben sich oben gelöst - waren beim Kauf lose)
    und wer kann mir (da hier nur 10er-weise) ein paar Saccobretterpins verkaufen ?

[Zuprosten]

Ja in der Tat scheint es die Handschuhfachsofitte geweden zu sein -
    etwas falsch justiert und schon den Kontakt geöffnet ...
    Herzlichen Dank nochmals für den Tip ! [liebe3]

201 - ja na klar ...
    Die Leiste blinkt weiter Nach anschnallen und länger als 20 sec.
    und als ich heute morgen los wollte war die Batterie leer ... [1hammer]

Ich muss immer noch (der Kohle wegen) nehmen was hier beim Altreifenhändler ( der heisst übrigens RAMBO - kein Witz)
    zur Verfügung steht .
    Die 205/60 kamen auf sehr guten Alus , sind aber jetzt am Ende .
    Generell war die Grösse super , sind aber im Moment nicht verfügbar .
    Der "tarmac" ist hier sehr viel rauer und ich dachte im Winter muss halt Profil her und die 225 lagen recht günstig herum ...

[Tanz]
    Nachdem ich die Sitze überzogen habe und alles i.O. schien heute Abrend der nächste Niederschlag -
    Nicht nur das Wetter wird schlechter ,
    auch die "Du hast Dich nicht angeschnallt" Leiste leuchtet -
    na klar -
    obwohl ich angeschnallt bin - [1hammer]
    Ich habe die Kabel geprüft (unterm Sitz) und die scheinen OK .

Geht es um eine Sicherung ?
    [mad]

Herzlichen Dank für die Antworten - [liebe3]
    Da lasse ich noch einen Dunlop (Michael) springen !

Falls und jetzt nicht lachen bitte, der Plan mit den 225ern (60 vorn, 70 hinten) nicht klappt , wie war das noch mit den längeren Federn vom 124er , die sollten passen ? [wow]
    Wieviel länger waren die ? [Tanz]

Wie gesagt gibt es hier keine TÜV-pflicht [rock] und da ich neue (used) Reifen brauche hier die Frage :
    Wleche maximalen Grössen habt ihr verbaut ?
    Was passt in die Radhäuser ? [band]
    Zweitens wie bekomme ich die Verstellräder der Vordersitze ab - wie demontiere ich die Rücksitze ?
    Die unrettbaren Teile [1hammer] werden ersteinmal mit Bezügen retouschiert werden müssen .

Kein MOT hier nur bei Neuzulassung (also Import) -
    Strassenuntaugliche Fahrzeuge werden schon "gezogen" und abgefahrene Reifen kosten Strafe - wenn man erwischt wird .

Xenon - völlig legal und bei dem dauernden Nebel im Winter recht hilfreich - gibt ja hier nicht viel zu blenden ...!

Neuen Sack gekauft - leider etwas zu gross - wird umgenäht ...[1hammer]
    Das Leerlaufproblem hat nachdem ein befreudeter Australier seine "heilenden" Hände angelegt hat , ein Ende gefunden ! [rock]
    Demnächst (schon im Kofferraum) gibt es alte Alus und einen Satz neuer Reifen - [Tanz]
    Denke über XENON-satz nach .... [smilie=hubba.gif]
    Also alles ersteinmal im Lot . [liebe3]

Herzlichen Dank -
    [klatsch]

ich konnte nicht recht glauben , dass es die Mutter (17er) ist .
    Ich werde mehr Kraft aufwenden müssen . [wow]

Bei Ebay sind ja Knöpfe zu beziehen , aber ohne das Teil zu entfernen eben keine Montage ...
    Irgendwelche Bilder ?
    [gruebel]

Nach mal wieder rumgefummelt - hier Teil 2 :
    Der zerschundenen Sack etfernt (elendig abgerissen [rock] )
    Neuen (Leder) besorgt und versucht den Schaltstock (Knauf) in alter "Golfmanier" versucht abzuschrauben/ziehen
    UHHHHHHHHHHHHHHHHH [1hammer]
    der zerlegte sich - platzte förmlich ... [Tanz]
    Also: wie entferne ich den Stock/Knauf (Schaltgetriebe) und montiere den blöden Sack ? [band]
    Die Plastikmuffe und die Mutter wollen sich nicht recht bewegen ... [Alkoholiker]

der "Stift" der über die Drosselklappe gedrückt wird wird verharzt gerne wenn das Auto länger steht. Das hört sich gut an, da die Kleine nach längerer Fahr keine Mucken hat !

WO ist das Ding (BILD?) - [god]