Schlanke Linie

• Meine 93er hat ja die elenden [kotz] Sacco-Bretter .
    Die Haltepins gibt es hier in 10er Tüten - ein Pfund das Stück (brauche einen) plus tax - [wallbasch]

Ich könnte (bretterlose) 88er Stossfänger (vorn/hinten) bekommen ..
    Passen die Aufnahmen ? [Tanz]
    Würde dann die Dinger entsorgen ... [coyote]

• Tach auch.....,

ich bin der Meinung dass das passt, allerdings brauchst du dann noch die schmalen Leiten vom VorMoPf. Damit die Löcher in den Türen zu sind.

Ich habe nichts gegen die Sacco-Bretter, man muss da mal hinter gucken, sauber machen und konservieren. Dann reicht das wieder für ein paar Jahre. Das müsstest du bei den schmalen Leisten auch.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• naja so anfach is das glab i net mit zruck rüsten der letzte kollege der das gemacht hate musste den träger vorn und hinten umbasteln also die löcher anderst bohrn oder s schau mal hier im froum nach es wurder vor kurzen erst gemacht

• Ich habe saccobretter vom mopf abnehmen und durch zierleisten vom vor gelesen .

Die Leisten passen also an die oberen Saccoaufnahmen und die Stossfänger sowieso -
    Was ist mit den Löchern für die unteren Aufnahmen ? [liebe3]

• So , es war eine Viecherei die Leisten abzufriemeln - die Basis war arg marode ,
    aber jetzt habe ich Stossfänger und Leisten sowie diverse Kleinteile - [wow]
    Werde aber erst in ein paar Tagen zum Umbau kommen -
    Ich werde einmal Bilder reinstellen ...