Moin,
steht denn auf dem Kabelbaum nirgends eine Teilenummer, mit der man feststellen kann, ob das der 4-Zylinder- oder der 6-Zylinder-Kabelbaum ist? ![]()
Moin,
steht denn auf dem Kabelbaum nirgends eine Teilenummer, mit der man feststellen kann, ob das der 4-Zylinder- oder der 6-Zylinder-Kabelbaum ist? ![]()
So ein Tier gehört ja mehr oder weniger zur Familie. Auch wenn es letzten Endes, in Anführungszeichen, nur ein Tier ist.
Jemand, der so etwas tut, ist zum Einen ein ziemlich hinterfotziger ( Verzeihung. ) Feigling und zum Anderen sollte er sich nicht dabei erwischen lassen.
Nur weil man Hunde nicht mag, muß man nicht zu solchen Mitteln greifen.
Ich kann viele Menschen auch nicht leiden, aber lege ich deshalb explodierende Smartphones aus?! Leute gibt es... -.-
Schokoladenpudding ist ein super krasses Zeug. Ich bin auf ihm mal ausgerutscht und hab mir das Steißbein geprellt.
Gott sei Dank gibt es als Antagonisten noch Vanillepudding, sonst wären wir alle dem Untergang geweiht.
Moin Maxx,
kann man denn die Spritzwand so ohne Weiteres demontieren? Das stelke ich mir wahnsinnig schwierig vor.
...kam mir doch gerade der Gedanke, daß das vielleicht nicht alles Rost ist, sondern vielleicht nur alter Schokoladenpudding. Hast Du oder Arnold mal dran geleckt, um das auszuschließen?
Was ein Aufwand. Irre!
Ich bin beeindruckt. ![]()
Hallo Andrea,
willkommen im Forum und viele knitterfreie Kilometer.
Einen Stammtisch für die Damen gibt es hier übrigens auch. ![]()
Muss das denn sofort sein oder hat´s Zeit bis nächstes Jahr? Der 2015er-Kalender hängt in meinem Büro an der Wand und macht sich dort sehr gut (das Oktoberbild ist übrigens allerliebst
), und ich hätte dort ungern einen weißen Fleck.
Reicht auf jeden Fall nächtes Jahr. ![]()
Moin ihr Leben,
Jetzt mal OT, aber hat noch Jemand einen Kalender von diesem Jahr, den er los werden will? Gegen eine entsprechende Gegenleistung in Form von Wurst oder Geld. ![]()
Hallo Christoph,
das Relais ist vom Baujahr abhängig an verschiedenen Ausschnitten montiert worden.
Superschnelle und präzise Antwort Rainer. Wie immer. Danke. ![]()
Moin Rainer,
das ist das Relais für die Partielle Saugrohrvorwärmung.
ist das Relais abhängig vom Baujahr an verschiedenen Stellen im Halter montiert?
Ich habe gelesen, daß das Relais eigentlich an Position C gehört, oder ist das wieder eine Fehlinformation aus den Untiefen des Internets? ![]()
Ich habe den abendlichen Zwiebelfurz meiner Frau ( Ja! Frauen pupsen auch!Auch wenn Sie einem was Anderes erzählen wollen. ) überlebt, in dem ich mich auf sie warf und somit die Zudecke unten blieb. ![]()
Achja ..... da war ja noch was
Stimmt auch - die alten Wintersocken waren letzte Saison schon etwas grenzwertig.
"... die vom Hersteller empfohlene Haltbarkeit erreicht... "
Mit Reifen ist es, wie mit Wurst. ![]()
Ich muß gleich mal nach dem Knackerkringel im Kühlschrank schauen gehen. ![]()
Moin Christoph,
puh! Das ist ja wie ein Schlag in den Nacken. ![]()
Gott sei Dank hilft Dir Arnold an dieser Stelle aus der Patsche. Wirklich schön, daß es sowas noch gibt. ![]()
So möge der Almandino noch viele Jahre weiterleben.
Moin,
heute habe ich mal unter meinem Sicherungskasten ausgesaugt und dazu den davor sitzenden Relaishalter demontiert, um besser ranzukommen.
Da hätte man Mohrrüben sähen können, aber das nur nebenbei.
Müsste im Relaishalter nicht ein Relais für die Saugrohrvorwärmung sitzen? An Steckplatz C? ( habe mich im Zuge meiner Kaltlaufproblematik u. a. damit befasst )
Bei mir herrscht dort gähnende Leere. Oder wurde das beim 1.8er eingespart, weil Brot- und Butter....
Moin,
ich würde den Stern erstmal ordentlich reinigen, dann in einen Schraubstock spannen und ordentlich mit Chrompolitur drüber gehen.
Welche Chrompolitur was taugt, kann ich Dir nicht sagen, aber da hat bestimmt jemand Anderes Erfahrungswerte. ![]()
Moin Moni,
Scheint ne zicke zu sein deine Ilse...
ja ja. Eine alte Dame hat eben ihre Eigenheiten im Laufe ihres Lebens entwickelt. Ein Auto ist eben auch nur ein Mensch. ![]()
Was meinst du eigentlich genau mit "sägen"?
Damit meine ich Leerlaufschwankungen. Schön zwischen 500 und 1500 Umdrehungen hin- und herpendelnd.
So etwa: Ssssssssssssss.......brrrrrrrrrrr.......ssssssssssss.......brrrrrrrrr.........blub.blub.brrrrrrrr........ssssssssssssssss. ![]()