Die gab es wohl von einem externen Hersteller und auch von Mercedes selbst als Zubehör.
Ist aber meiner Meinung nach uninteressant, da die mittlerweile für über 200€ gehandelt werden.
Grüße,
Herbert
Die gab es wohl von einem externen Hersteller und auch von Mercedes selbst als Zubehör.
Ist aber meiner Meinung nach uninteressant, da die mittlerweile für über 200€ gehandelt werden.
Grüße,
Herbert
Ob es da nicht auch ein Fühler von so einer 0815 Außentemperaturanzeige für das Wohnzimmer tut????
Kannst ja mal probieren.
von Fächern für die Mulden im Kofferraum gehört.
Ja waren Kunststoffboxen, welche genau in die Mulden passten.
Deckel mit ähnlichen Filz, wie Kommerraum bezogen.
Gibt es neu nicht mehr.
Tauchen ab und an gebraucht zu Preisen um die 200 € auf.
Moin,
heute habe ich mal unter meinem Sicherungskasten ausgesaugt und dazu den davor sitzenden Relaishalter demontiert, um besser ranzukommen.
Da hätte man Mohrrüben sähen können, aber das nur nebenbei.
Müsste im Relaishalter nicht ein Relais für die Saugrohrvorwärmung sitzen? An Steckplatz C? ( habe mich im Zuge meiner Kaltlaufproblematik u. a. damit befasst )
Bei mir herrscht dort gähnende Leere. Oder wurde das beim 1.8er eingespart, weil Brot- und Butter....
Kann mir jemand sagen, ob ich den Keilrippenriemen in meinem 2.3 Liter verbauen kann:
6PK1880
-> Herstellerempfehlung 6PK1885, da sind 5 mm mehr! Der Verkäufer meint, das müsste gehen, ein Bekannter meint, da würde die Spannrolle nicht richtig arbeiten?!
@MaN1Ac, sorry dass ich dich unterbrochen hab, hab aber mal eine Änhliche Diskussion hier gefunden:
*Werd ich raussuchen, da gings genau um deine Frage*
Danke hat super funktioniert! Jedoch hat das mit der Skala (Dicker Strich usw... überhaupt nicht gepasst, aber das hat bei dem davor auch nicht gepasst -> Hab ich mal ignoriert und nach gefühl gemacht)
Kurz ne andere Frage, kann man den Unterdruckschlauch vom BKV einzeln kaufen (der Gelbe mit dem Ventil) ich find dazu nirgends was...Danke
Kann man.
A 201 430 08 29
Irgendwas um die 50 Euro...
Die Frage ist also viel mehr, ob man auch will...
Kann man.
A 201 430 08 29
Irgendwas um die 50 Euro...
Die Frage ist also viel mehr, ob man auch will...
wow ok... dann mach ich hier mal nen "Suche" Thread auf, da tuts auch ein gebrauchter für weniger
Wenn das Rückschlagventil noch i. O ist kann man sich des mit nem Meter PA Leitung selbst wieder schön machen.
max. Betriebsdruck: 19 bar, sollte auch bei 0,6 bar Unterdruck nicht einknicken.
Durchmesser auf dem Kopf, vorher nachmessen gibt es in allen Größen.
Gibt es ohne Versand auch beim Nutzfahrzeugteile- oder Landmaschinenhandel.
Tipp, mit dem Heißluftfön erwärmen und auf die Verbinder draufstecken.
Auf die gleiche Methode kann man auch feste Biegeradien herstellen.
Hi,
den schlauch und die Bremsen mach ich nächstes Jahr im Frühjahr wenn ich das Baby aus dem Winterschlaf hole!
Hab mir gestern Bremssättel gekauft, die ich über den Winter herrichten (Lackieren) will.
"Mercedes W124 4 Kolben Bremssattel vorne Bremse E320 400E"
(Verkäufer Bilder)
Passen die so ohne weiteres an meinen 2.3 Liter ? Oder muss ich da noch nen anderen BKV etc. einbauen?
PS: Hab über die Suche nix gscheites gefunden, falls einer nen Link hat, wäre ich auch sehr dankbar
Wenn Du den BKV auch dazu hast, dann übernimm den gleich mit.
So passt das eine nachher zum auch zum anderen
Passen die so ohne weiteres an meinen 2.3 Liter ? Oder muss ich da noch nen anderen BKV etc. einbauen?
Moin,
passen wird es schon,nur ob es auch die erhoffte bessere Verzögerung bringt? Nicht umsonst sind die HBZ und BKV auf die größere Bremse abgestimmt. Und wie steht es mit den Rädern? Passen die 15" noch?
Gruß Bianca
Hab ich leider noch nicht...vllt. Komm ich noch günstig an einen hbz und bkv ran... Ich werd im Frühjahr auf größere RS Felgen wechseln:) 17 zoll...
Grüß Gott,
ich wollte mal fragen, ob es normal ist, das unter der Rücksitzbank leicht Wasser drunter ist.
Nein ist es nicht. Da ist entweder deine Heckscheibe (Rost am Rahmen) oder die Wasserabläufe in der C-Säule undicht. Meistens ist es die Heckscheibe.
Mist, das wird dann eine größere Baustelle, oder?
Weil in der Ersatzradmulde ist mir gerade auch Wasser aufgefallen.
Mist, das wird dann eine größere Baustelle, oder?
Moin,
nö,nich unbedingt. Heckscheibe raus,Scheibenrahmen entrosten und instandsetzen,je nach Befund und Scheibe mit neuer Dichtung wieder einkleben. Wenn du keine Korrosion hast,ist das in einem halben Tag erledigt.
Gruß Bianca
GUten Abend allerseits,
Weiß jemand ganz zufällig den Innendurchmesser der Stahl- Kraftstoffleitung? Möchte die gerne austauschen und gegen Kunifer Leitungen tauschen und diese gibt es mit außen 8mm Durchmesser einmal mit 6mm Innendurchmesser und 5mm Innendurchmesser.
MFG
Matthias
gegen Kunifer Leitungen tauschen
Moin,
weiß ich leider nicht aber,wo ist der Vorteil? Korrosionsbeständigkeit,sind die aus Kunststoff?
LG Bianca
ja, Das sind Nichtrostende Leitungen aus einer Kupfer Nickel Legierung.Zudem Leichter zu verformen. Hab ich schon als Bremsleitungen verbaut und der TÜV Prüfer fand die auch gut. Er selber versteht einige TÜV Kollegen die was gegen die Kuniferleitungen haben nicht( Die Leitungen sind nach DIN norm, aber trotzdem kann der Prüfer die Plakette verweigern).
Volvo Zb verbaut wohl solche Leitungen schon länger.
Weißt du zufällig wieviel Druck auf der Druckleitung der Dieselleitung ist?