ZitatAußerdem hat der 190er nun ein OP-Kleid an
Das sieht mir mehr nach einem Rock aus. [lach] Vielleicht ist Dein Baby-Benz ja ein Mädchen?! ![]()
Bin gespannt, wie es mit der Achse weitergeht. [yo]
ZitatAußerdem hat der 190er nun ein OP-Kleid an
Das sieht mir mehr nach einem Rock aus. [lach] Vielleicht ist Dein Baby-Benz ja ein Mädchen?! ![]()
Bin gespannt, wie es mit der Achse weitergeht. [yo]
Moin Sebastian,
toller Prospekt. [yo] Danke, daß Du Dir die Arbeit gemacht hast.
Sehr schönes Video. [yo]
Leider läßt die Bildqualität zu wünschen übrig.
Sowat muß es doch in HD geben. [lach]
Alles Gute!!! [Geburtstag] [Geburtstag]
![]()
![]()
![]()
Moin Philipp,
viel Erfolg beim Verkaufen. Vielleicht findest Du ja eines Tages wieder zurück zum 190er. ![]()
Wenns nicht wieder 600 km weit weg wäre, dann.... [smilie=hubba.gif]
Moin SenshiCB,
willkommen im Forum und viele knitterfreie Kilometer. [yo]
Zitatmich wundert gerade, dass ihr hier alle so rege auf das Thema antwortet. Für mich klingt der Beitrag eher nach versuchter Werbung für eine Website mit Online-Krediten ...
Dem schließe ich mich an. [yo]
Moin Philipp,
richtig schöner Wagen. [god] Da kann man glatt neidisch werden. [smilie=hubba.gif]
Pass gut drauf auf.
Finde ich aber auch schade. [heul]
Was sind Deine Beweggründe?
Moin Alex,
das mit dem Stammtisch ist mir bekannt. Irgendwo gibt es auch einen Thread dazu im Forum.
Bisher hab ich es aber noch nie geschafft auf Grund von Schichtdienst, oder das ich es einfach
vergessen habe. ![]()
Paket erhalten. Schnelle Lieferung und super Abwicklung.
Danke Holger. Alles spitze!!! ![]()
zoran: Danke. [lach]
Christian: Danke für die Info. Zum Glück steht Opa Ilse noch gut im Saft. Hoffentlich klappt es bald mal mit nem
Diesel, dann kann ich ihn endlich ins Altersheim stecken. ![]()
Marvin: Danke. Bei Deinem Enthusiasmus steht Deiner bald besser da, als meiner. [rock]
@Teresa & Bianca: Preise und Infos findet ihr hier. klick
Ist für Jeden was dabei und wenn man außerhalb der Saison hinfährt, muß man auch keine kreischenden Schulkinder verhauen. [smilie=hubba.gif]
Danke Christian. x)
Dann fällt mir nur noch die hier ein. klick
Zwar schmutzig und am Keder etwas eingerissen, aber wenn man die ein bisschen putzt, sieht die wieder ganz vernünftig aus.
Hallo Christian,
Lerch hatte die Tage eine in seinem Verkaufsthread im Angebot inklusive Fondaschenbecherverlängerung.
Ob die noch zu haben ist, weiß ich aber leider nicht.
Kurzurlaub am Scharmützelsee. ![]()
Kurzerhand haben wir den Benz vollgeladen und sind zum Scharmützelsee runtergebrettert. [yo]
Das ganze ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich will es euch nicht vorenthalten. Das Wetter
war spitze und die Gegend ist herrlich.
Der Benz hat die paar hundert Kilometer ohne zu murren bewältigt. Die rechte Spur der Autobahn
war meine. [lach]
Kofferraum auf, Klamotten rein und los gings. 2 Reisetaschen und ein bissel Verpflegung. [yo]

Am See angekommen, wurde erstmal das gemietete Haus unter die Lupe genommen. Urteil: Empfehlenswert.

2. Amtshandlung: raus auf die Terrasse mit einem schönen Cappuccino und einer ordentlichen Kippe. [rock] Der Blick ist spitze und 50m weiter ist schon der See.

Moin Poldi,
verkaufst Du den Feuerlöscher mit Halterung auch separat?
Moin Bernhard,
ZitatUnglaublich viele 190d 2,5...
da brauch ich mich nicht zu wundern, daß ich keinen gescheiten Diesel finde. [cussig]
Btw. Tolle Photos. Mehr davon! [klatsch]
Moin Marvin,
toller Beitrag. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. [klatsch]
Das Ding wandert gleich in meine Favoriten. ![]()