Hallo,
bin seit kurzem auf der Suche nach einem Kaltlaufregler für meinen 1,8E von 91 mit AUTOMATIKGETRIEBE.
Nirgends zu finden da die Firma GAT pleite ist. (Wohl die einzige die diese für den 1,8er anbot) [heul]
Hallo,
bin seit kurzem auf der Suche nach einem Kaltlaufregler für meinen 1,8E von 91 mit AUTOMATIKGETRIEBE.
Nirgends zu finden da die Firma GAT pleite ist. (Wohl die einzige die diese für den 1,8er anbot) [heul]
Zitat von "tommyw201"Hallo,
Nimm einfach einen für Schaltgetriebe!
Wer baut den ein? Du musst Dir ja von einer Firma den Einbau bestätigen lassen, mit dieser Bestätigung gehst dann zur Zulassungsstelle, die ändern dann die steuerrelevanten Daten.
Kontrollieren, ob das der "richtige" KLR ist tut niemand!
Gibt verm. auch keinen Unterschied zw. "für Automatik bzw. Schaltgetriebe"!
Moin... Habe schon überall geschaut und nachgefragt... TE Taxiteile habe ich einen bestellt aber die haben ein Tag später storniert da doch nur für Schalter... HJS und Twintech haben keinen für 1,8 Automatik...
Bin ja schon am überlegen ob ich wat anderes einbaue...
Hallo...
KLR für Automatic und Schalter sind unterschiedlich...Weil der für die Automatic im kalten zustand nicht so hoch dreht.
Einfach bei HJS direkt anrufen. Die geben einem die Bestellnummer womit man bei seinem Teilehändler einen bestellen kann.
Hab ich auch gemacht, hat aber ca 6 Wochen gedauert weil HJS die nicht auf Lager haben..
viele grüße
marc
Das klingt doch gut... Dann werde ich HJS mal anschreiben...
Danke und Daumen drücken.
nix. keiner hat das Ding...
Meint ihr nicht, dass so ein thermopneumatisch gesteuerter auch für den 190er geht?
Ich meine, die Drehzahlerhöhung ist doch minimal, und kraft einfacher Mittel auch zu senken oder ganz abzuschaffen...