ZitatHallo,
die Türinnenfolie gibts für 2,81€ nei an der Theke
Gruß Philipp
Danke Philipp! [yo]
ZitatHallo
für vorne ist die Nummer der Folie A201 727 0087 2,36€ zzgl Mwst
Gruß
Danke Herbert! [yo]
ZitatHallo,
die Türinnenfolie gibts für 2,81€ nei an der Theke
Gruß Philipp
Danke Philipp! [yo]
ZitatHallo
für vorne ist die Nummer der Folie A201 727 0087 2,36€ zzgl Mwst
Gruß
Danke Herbert! [yo]
Moin Philipp,
tolle Dokumentation und Arbeit.
Wo hast Du die Türinnefolie her? Gibt es die noch an der Teiletheke? ( ggf. TeileNr.? )
Ich muß nämlich die Meinige an der Fahrertür wechseln, da die ein Loch hat. [smilie=hubba.gif]
Btw. wo ist das Photo von der Frau im Blaumann? [lach]
Moin Bertie,
tolle Arbeit, wie immer. [yo]
Jetzt sehe ich zum ersten Mal die Rückwände Deiner Vordersitze. Mensch, da werde ich direkt neidisch. [lach]
Die mit dem Netz hätte ich auch gern.
Moin Marty,
da hast Du Dir ja was angelacht. [rock] Da kommt keine Langeweile in den nächsten Monaten/Jahren auf,
wenn Du ihn wieder aufbauen willst. 1,6 Millionen auf der Uhr ist ne Hausnummer [wow]
Jede andere Karre könntest Du mit dieser Laufleistung nur noch mit Handfeger zusammen fegen.
Ich finde es super und bin gespannt, wie es weiter geht.
Ich schließe mich meinen Vorrednern, wobei FTK schon einmal in einem anderen Thread besagtes
Auto erwähnt hat, wenn ich mich richtig erinnere.
Trotzdem schöner Hobel. [yo]
Moin Murat,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einem gescheiten 190er.
Die guten Exemplare werden seltener und daher solltest Du gründlich suchen.
Evtl. hast Du ja Glück und schlägst ein Schnäppchen.
Grundsätzlich solltest Du wissen welchen Motor und welches Getriebe Du möchtest.
Sonderausstattungen kann man mit mehr oder weniger Aufwand nachrüsten.
Basis und Technik müssen stimmen.
Sieht nach ordentlicher Abrbeit aus. Der Carbonlook am Grill macht schon was her. [yo]
Die Frage ist wie wirkt es am 190er im Gesamtpaket?!
Alles Gute! [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag]
Alles Gute! [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag]
Hallo Tom,
willkommen im Forum. Hier werde Sie geholfen. [yo]
Viele knitterfreie Kilometer mit dem "Kleinen".
Ich persönlich mags lieber original, aber stell ruhig noch ein paar mehr Photos ein,
wenn Du welche hast. So viele 2.5 16V gibt es ja hier schließlich nicht.
Alles Gute zum Geburtstag und mach weiter so! [yo]
[Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag]
Hallo Hansi,
mit der Bezeichnung "Uhr links" meinst Du sicher die komplette linke Anzeige im KI ( Öldruck, Temperatur, Tankanzeige und ggf. Economyanzeige ). Das hat mich leicht verwirrt. [Bekloppt] Über Sinn und Zweck dieser Anzeige läßt sich streiten und dazu findest Du zahlreiche Threads, wenn Du die Forumsuche bemühst.
Ab einem gewissen Baujahr ist de Economyanzeige weggefallen. '89? '90? Wäre eine Frage für die Cracks hier. [lach]
Ansonsten solltest Du hier Antwort finden:
Wat is los?! Ich hab schon wieder Spätdienst. -.- Das riecht langsam nach Verschwörung. [heul]
Alles Gute nachträglich. [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag]
Hallo Peter,
das war eine Sonderausstattung (SA). SA-Code 543. Die SA-Codes, der bei Dir verbauten SA, stehen auf der Datenkarte zu dem Fahrzeug, falls Du die noch haben solltest, ansonsten einfach mal
auf die Plakette unter der Motorhaube schauen. Da sollten nebst Lacknummer auch ein paar SA-Codes zu finden sein.
Hallo Peter,
schöner 190er. Gefällt mir gut.
Ein weiterer in der Farbe Bornit. Davon gibt es glaube ich eine ganze Reihe im Forum.
Der Bertie baut gerade einen 2.3er in Bornit auf und berichtet ab und an davon. klick
Ich wünsche Dir noch viele sorgenfreie Kilometer mit Deinem Kleinen. [yo]
Hallo Tim,
willkommen im Forum. Noch ein Brandenburger. [klatsch] Super. Sieht doch ganz ordentlich aus der Kleine.
Was ist das für eine Farbe? Bornit?
ZitatWie kann man diesem Wagen so etwas nur antun?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me</a><!-- m --> ... 53738.html
Und den angegebenen Kilometerstand hatte er schon vor mindestens zehn Jahren.
[kotz]
Ja ich schätze das Licht war einfach ungünstig an der Stelle. [coyote]