Beiträge von Saftwuerstel
-
-
Nicht perfekt aber schön...
Beste Farbe.
bei Brandenburg an der Havel gab es mal jmd der hat komplette Scheinwerfer von DEPO verkauft..neu
er ist hier noch angemeldet "SPORTLINEfahrer"schreib ihm doch mal eine Email vlt hat er noch welche.
Gruß Jürgen
Sven hieß er nech?! Sein Töff Töff steht seit einiger Zeit wieder zum Verkauf...
-
-
-
Ooooooh Daniel,
der Kleine ist aber sehr knusprig. Ich wünsche Dir viel Kraft und die nötige Gelassenheit den Hocker
wieder herzurichten.Ich freue mich auf weitere Berichte von Dir.
-
Auch um die 202er muss sich jemand kümmern. Ein Anfang wäre damit gemacht!
Absolut. Bin letztens einen Probe gefahren und er fuhr sich wirklich gut.
-
-
Moin Kinnas,
abends in den Sonnenuntergang auf der Landstraße, mit einer Wurst in der Hand bewaffnet, zu diesem Song.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und der is auch nicht schlecht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach ja, und passend zu Shareen Raudies...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Jürgen,
damit der nicht zum Todesgeschoß wird
"Tod durch Wackeldackel." Das hat schon was, wenn es auf dem Grabstein steht.
jetzt hat er ne Schaube im A...
Zum Glück können sich diese Exemplare der Fauna des Hutablagenbiotops nicht rächen.
-
Huhu!
Mein traum ist meinen kleinen Sohn in 5 Jahren von der Schule abzuholen und der 190er steht TOP da und hat H-Kennzeichen!
Viel Erfolg bei dem Unterfangen und wirf die Flinte nicht ins Korn, wenn der Hocker mal widerborstig ist. Dein Sohn wird es Dir danken.
-
Oh je Udo,
Vermieterin meinte am Donnerstag "nächste Woche". Arbeiter haben wohl irgendwie "keine Zeit".
na hoffentlich. Wobei so ein Spalt für Colt Seavers ein Klacks wäre.
-
Das ist ne wirklich tolle Aktion von euch gewesen. Schön, daß es noch Menschen gibt, die sich untereinander helfen.
-
Das liegt am Frühling - vermutlich irgendwas Hormonelles. Und nun reiche man mir meine Mandoline, ich möchte Minnegesänge anstimmen.
-
ALLES GUTE!!!!
-
Sei froh,daß Ilse nicht spontan den Dienst verweigert. Mein Brummi wäre jedenfalls beleidigt
Brummi is ja auch ein Mädchen. Und Mädchen sind doof. Bäääääh!
PS: Brummi ist toll, aber das sagen wir hier Niemandem. Pssst.
schön das es Ilse gut geh
Gut sieht sie aus.
Man sucht ja immer einen Grund das Ding mit Vollgas über die Klippe zu jagen, aber im Moment gibt sie mir keinen.
BTW...
Herr Bembel enwickelt sich zusehends zum wahren Poeten.
Herrlich.Er sollte ein Sammelband dazu rausgeben. "Hessebembels lyrische Stilblüten" oder "W wie Wurst und W201"
Btw. Ist es ein Zufall, daß das Wort Wurst und Wehzwonulleins mit dem selben Buchstaben anfangen? Ich denke nicht!
-
Moin Kinnas,
vor ein paar Tagen wurde das alte Kackfass aus seinem Winterschlaf geholt. Unglaublich wie viel Staub sich in einem halben Jahr,
trotz Abdeckhäubchen, auf der Karre gesammelt hatte.Batterie rein, 3 mal Benzinpumpe anlaufen lassen und die Kiste springt an, als hätte ich sie erst gestern abgestellt. Kein Klappern,
kein Rappeln, nix. Scheißkarre!Dann gestern fix waschen, aussaugen und zwei, drei Bilder gemacht.
Komplementärkontrast rot-grün.
Hartmut und Horst waren danach auch völlig erschöpft.
Das Jahr kann kommen. -
Oh nein,
vollkommen verpasst.
Alles Gute nachträglich liebe Monika.
-
Hallo,
einen schönen blauen zwangsbeatmeten hast Du Dir zugelegt. Der Turbokotflügel macht schon was her.
Die Geschichte Deines Weißen kenne ich noch aus dem .com und hoffe, daß Dir sowas in Zukunft
erspart bleibt. Allzeit gute Fahrt. -
-
Ich frage mich, wo Ihr die Kohle in die Kopfdichtung vom M102 versenkt.
Beim Schrauber des geringsten Mißtrauens. Wäre auf jeden Fall ne Aktion, die ich selber gerne in Angriff genommen hätte, aber in der beengten, heimischen Garage
isses goa ni moal so oinfoach. Außerdem wären sowieso tausend Sachen dabei schief gegangen und ich hätte das verfluchte Kackfass letztendlich anzünden müssen und bei
Brandstiftung zahlt die Versicherung nicht...Btw: Wirklich schöner EFI-Umbau. Habe Deinen Thread im .com aufmerksam verfolgt.