Moin,
stimmt,an den hatte ich gar nicht mehr gedacht! Gibt es da eigentlich Erfahrungsberichte bzgl. Verarbeitungsqualität,etc..? So´n Chinakram ist ja nicht dafür bekannt...
LG Bianca
Moin,
stimmt,an den hatte ich gar nicht mehr gedacht! Gibt es da eigentlich Erfahrungsberichte bzgl. Verarbeitungsqualität,etc..? So´n Chinakram ist ja nicht dafür bekannt...
LG Bianca
ich bin da grade über was drübergestolpert:
Link: MERCEDES w201 190E OEM YELLOW Amber FOGLIGHT REFLECTORS headlight BOSCH 16v euro | eBay
Nicht perfekt aber schön...
Beste Farbe.
bei Brandenburg an der Havel gab es mal jmd der hat komplette Scheinwerfer von DEPO verkauft..neu
er ist hier noch angemeldet "SPORTLINEfahrer"
schreib ihm doch mal eine Email vlt hat er noch welche.
Gruß Jürgen
Sven hieß er nech?! Sein Töff Töff steht seit einiger Zeit wieder zum Verkauf...
Morgen ,
danke euch allen. Den "Sportlinefahrer" hatte ich schon angeschrieben und er hatte geantwortet das er an keine mehr ran kommt. Depot Scheinwerder möchte ich wegen der Qualität nicht.
Beste Grüße an euch
Nail
Hi
Habe seit fast 3 Jahren die normalen Depo Scheinwerfer und bin mehr als zufrieden damit!
Lichtausbeute, passgenauigkeit und Qualität passt echt.
Gruß Patrick
Depo wird unter der Lizenz von Bosch produziert...ich hab die seit 2013 drin..Lichtausbeute ist besser als die alten Scheinwerfer (auch Bosch) und die Qualli ist auch gut....
ich bin damit zufrieden
Gruß Jürgen
Edit: Christoph..ja Sven heißt er
Ja aber wocher welche herbekommen ???
Der Traum hat eine Wäsche bekommen.
Der Traum hat eine Wäsche bekommen
...jetzt ist es ein feuchter Traum.
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Schöne Bilder, die haben Atmosphäre.
..jetzt ist es ein feuchter Traum.
...am Turbosauger!
Ich bitte auch um Entschuldigung.
Turbosauger
Kopfkino aus! Stattdessen - Werbung: