So, mal eine Frage, oder eher ein Problem. Aber nur ganz ganz klein... [smilie=hubba.gif]
Bei meinem Baby lässt sich die Beifahrertür von der Fahrertür und der Heckklappe zentral verriegeln (wie es auch sein soll), aber an der Beifahrertür selbst kann ich schließen wie ich will... Da verriegelt überhaupt nix [cussig] Kann es sein, dass das Schloss kaputt ist, oder tippt ihr eher auf was andres? Hatte leider bis jetzt noch keine Zeit die Türverkleidung abzunehmen.
Dann noch was andres. Mehr son Mysterium. Als ich das Auto gekauft hab, hab ich während der Fahrt ein Zischen wahrgenommen. Konsequent und ziemlich nervig. Hab dann ein wenig gesucht, und festgestellt, dass unter dem Beifahrersitz ein Luftschlauch liegt, auf den mit sonem Popel-Plastiksteckding ein Stück Benzinschlauch gefriemelt wurde und darein war ne Schraube gedreht. Der Handwerklich versierte Wald- und Wiesenschruaber dichtet anscheinend so Luftleitungen ab. [1hammer] (Leider funktioniert das eher Suboptimal, es zischt schon ziemlich derb...)
Ich konnte leider bis jetzt noch nicht nachvollziehen, wo die ursprünglich mal hingehört hat. Von da, wo sie jetzt liegt, läuft sie vor dem Beifahrersitz unter den Boden. Das merkwürdige ist, dass ich bis jetzt auch keine Fehlfunktionen nachfolzogen hab. [gruebel]
Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie der Schlauch im Normalfall gehört?
Gruß und Danke
Simon