Beiträge von Ado

    Hallo PaddySt,


    er ist ein 4 Gang schalter, und vom verbrauch her liegt er innerorts bei ca 10l, auserorts bei 8-8,5l
    bis oben hin ist je nach Fahrweise noch viel Spielraum...


    alles in einem ist er für die Stadt auf alle fälle bezahlbar.

    hallo,


    ich weis das die w208 ziemlich rostanfällig ist aber dieser ist kaum zu glauben, ohne auch nur einen Pickel rost.
    Der w201 ist mir sehr ans Herz gewachsen aber es muss was neues her...


    ich hoffe das jemand ineresse findet an dem w201 es ist ein ziemlich schönes Auto....

    Hallo Freunde,


    ich verkaufe meinen w201 aufgrund einer Neuanschaffung, aber ich bleib beim Stern :D
    Mir ist ein schicker CLK w208 bj 99 ins Auge gefallen.


    Info zum W201


    Bj: 08/1993
    Km: 231550
    Tüv bis 06/2013


    Ausstattung:


    -ABS
    -El. Schiebedach
    -Servo
    -Sitzheizung
    -colorierte scheiben
    -leichtmetallräder "AMG" Sommer
    -ZV funk
    -Musikanlage, Bass ist von Polkaudio Doppelwoofer, Tape ist von Alpine, Endstufe Ethon, Hochtöner von Alpine sehr guter klang sehr guter Bass...


    Es wurde auch viel am Benz gemacht, vor allem letzten Sommer, Hydrostössel, Bremsen scheiben + klötze von ATE, Zündkerzen, Zündkabel alle 4 selbstverständlich alles neu alles vor ca 8000km. Dazu gab es neue Sommerräder "Alu" von Kumho Ecstaza sehr gute Reifen und neue Winterräder von Michelin A3 "Stahl" beides jeweils 1 Sasion gefahren. Er befindet sich in einem sehr sauberen und gepflegten zustand, ich bin in der Autopflege tätig :) ausserdem wurde ein schönes Sportlenkrad 36,5cm verbaut von BBS das Originale mit Airbag ist aber noch Komplett da und kann somit wieder auf Original rückgerüstet werden. Tüv hat er noch 1 Jahr nächster Ölwechsel bei 6000 km " jede 10.000km"also rein setzen und losfahren [klatsch]


    der Benz soll kosten 1500€


    Besichtigt werden Kann er in 65933 Frankfurt am Main eig jeden Tag Abends ab 19h.


    viel Text aber ich glaube Bilder sagen mehr: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t7375-hat-sich-einiges-getan.html">f99t7375-hat-sich-einiges-getan.html</a><!-- l -->
    ich hab es nicht hinbekommen die bilder Hochzuladen.

    Hallo Freunde,


    habe ein EL. Hub und Schiebedach und dort ist mir vor kurzem aufgefallen das die Stoffabdeckung
    wenn ich es Hebe nicht ganz hoch geht so wie sie soll.


    Sie geht zwar ein stück weit hoch aber wenn man von aussen guckt hängt sie eben mit dem Dach.
    Woran könnte das Liegen?


    Ganz selten ist es auch vorgekommen das sie ganz hoch gegangen ist so wie sie soll.


    Hoffe auf Hilfe


    Grüße aus Frankfurt

    Hallo Leute danke erstmal für die Positiven Kommentare hat mich sehr gefreut,


    zu der Politur, wenn man alles zusammen Rechnet sind in dem Auto um die 30 std Politur drinne.
    Da kommt aber noch ein Finish, Arbeite in der Aufbereitung von daher kann man es dort gut machen.


    Den Grill hab ich mir geholt als ich mit dem Auto in den Urlaub gefahren bin "als kleinen hingucker :D" und da mein alter unten gebrochen war. Der Avantgarde ist aber Schrott der sieht nur gut aus wenn er neu ist, das Chrom war nach dem Urlaub schon ab seit dem sieht er so aus. Teuer sind die nicht da es ja keinen Originalen für den 190er gibt Preise gehen um die 30eu aber alles China Schrott. Bin auf der suche nach nem Originalen mit gut erhaltenen Chromlamellen, hab dann gedacht das graue Kühlergitter Schwarz zu machen.


    Gruß aus Frankfurt

    Vielen Dank Crhistian,


    hab mich jetzt mal bischien hier durchs forum gelesen wegen des ÜSR.
    klingt ziemlich Logisch eigentlich, ab und zu wenn er mir
    sozusagen wieder absäuft an der Ampel oder wo anders, und ich ihn dann neu starte
    leuchtet bei mir das aber eher selten und dann auch nur kurz die ABS leuchte auf.
    Wäre ja auch ein starker hinweis für das ÜSR so wie ich das jetzt in den anderen Themen verstanden habe.


    Ich halte euch auf dem Laufenden ich geh morgen erstmal nen neueus ÜSR kaufen.


    was kostet dass eigentlich hab hier irg wo gelesen 90 tacken echt so teuer?


    Gruß Ado

    ok hab mich jetzt hier ein bischien durch das Forum gelesen, wegen eines anderen Problems unzwar wegen meines Lüfters der nicht anspringt liegt ja nah dass es am Thermofühler liegt. Hab jetzt gelesen das der auch verantwortlich sein kann für drehzahlschwankungen und wenn man ja noch Elektronik zusätzlich anschaltet dreht ja der Motor sowieso minimal niedriger das gibt ihm dann wahrscheinlich den Rest und er geht aus.


    Korriegiert mich bitte falls ich mit meiner Vermutung total daneben liege, was meint ihr dazu?


    Ich beete zu den Sternen das es der sch*** Regler ist will in 3 Wochen mit dem Auto in den Urlaub fahren.

    Baterie ist eine von Banner 64amp glaube ich also auf jeden fall die größere und ist ca 2 jahre alt.


    Zündkerzen sind neu NGK`s drin, ich lasse mal die Lima checken vllt. hoffe ich zumindestens
    könnte es ja auch an den Zündkabeln liegen.


    Eben war ich auch unterwegs Lichter an, Lüftung an und losgefahren ohne Probleme,
    könnte wetten morgen früh geht es wieder los.


    Aber vielen dank schon einmal für die Antworten