Beiträge von Ado

also war ich vor kurzem in der Heimat hab mir da bisschien was an der Auspuffanlage schwiessen lassen und der Mechaniker meinte,
    wenn ich will soll ich im Sommer vorbeikommen und er kann mir ne Sortauspuffanlage bspw. ESD selber machen also marke Eigenbau mit Sound so wie ich ihn haben will ausehen ect alles halt nach Wunsch. Mit irgend nem Material hab jetzt den genauen Namen vergessen soll nicht Oxidieren :D und das alles für 100€

Hört sich ziemlich gut an nur die Frage ist wie könnte ich das mit dem Tüv händeln oder müsste ich immer Rückrüsten?

Hallo Leute hatte vor meinem Urlaub das Problem mit den Traggelenken seit gestern quietscht es auf beiden Seiten extrem.
    Hab dann heute neue Traggelenke geholt 16€ das Stück hab mich schon gefreut das die so Günstig sind bin dan zu dem Mechaniker meines vertrauens um mich nach dem Preis zu erkundigen und dann der Schock 150€ [wow] für beide "ohne Rechnung"

Meint ihr das wäre zu Teuer? Er meinte halt da muss der Querlenker Komplett raus und die Spur dannach eingestellt werden ect. meinte mindestens 3 Stunden Arbeit... war schon ziemlich Baff als er mir das sagte.

Gruß aus Frankfurt Ado

grüß dich simlock habe dass gleiche Problem wie du seit demich mir eine neue neue gebrauchte Lima eingebaut habe hab ich auch dass Problem mit der Drehzal allerdings nich so extrem wie bei dir... Mir ist aber aufgefallen wenn ich alles mögliche an Elektronik anmache sprich Heckscheibenheizung, Sitzheizung, Lichter geht die Drehzahl etwas runter. Ganz Komisch hab noch nicht mit der Suche nach dem Fehler begonnen. Werd aber die Tage mal zu dem Mechaniker meines Vertrauens gehen falls ich was herausbekomme sag ich dir bescheid.

Gruß Ado

Also ich hab hinten drin: Nen Doppelten Sub von Polk Audio ne Endstufe von Ethon Tape ist Alpine.
    Macht Super klang auch vorne bei mir echt mehr als zufrieden.