Trotzdem Danke!
Beiträge von Bierdose
-
-
Hallo,
ich weiss, schon wieder klappern.
Bei mir ist die Hinterachse, meistens links. Eine Unebenheit und es macht ein Geräusch so etas wie PLOB.Klingt doof ist aber so.
Laut DE.RA. und Mercedes Werkstatt keine Probleme an Stoßdämpfern, Auspuff wurde "fest gemacht" es PLOBT weiter.
Das Ganze geht mir langsam auf dem Wecker...mein 190 wird wohl nicht der erste 190 mit dem Problem sein...Ich habe auch nichts loses im Kofferraum liegen. Bin letztens sogar in Kofferraum eingestiegen und mit Schwung 3 Hopser gemacht (ok. seltsam, aber...man muss alles versuchen) - aber kein Geräusch.Hilfe. Ich will das Auto nicht verkaufen, aber langsam reichts.Wenn Mercedes es nicht richtet, wer dann?Sorry für das Gejammer aber kann jemand helfen? DANKE
-
Hallo,
also ich war heute bei der Werkstatt und die fanden nichts,ebenso bei DEKRA - nichts,zunächst war nur Vermutung auf Gummilager aber dann hat er gesagt eigentlich ist da auch alles ok.
Mal sehen wie sich die Geschichte weiter entwickelt.Und noch was,ein dritter Termin war eigentlich der erste bei ATU...sorry aber da gehe ich nie wieder hin.Auf den habe ich wegen Planlosigkeit zwecks dem Auftrag,der bereits vor eine Woche gestellt wurde,verzichtet.
Gruß Bierdose
-
Hallo Andreas,
das Auto hat 140000km drauf,ob was an den Achsen war bzw.was gemacht worden ist kann ich nicht sagen,ich hoffe mir wurde da nichts verschwiegen.Der Händler gab mir zwar 1 Jahr Garantie aber naja...ich habe da so meine Gedanken...Sollte Morgen in der Werkstatt was gefunden werden, gehe ich zu den Händler und versuche das dort zu klären.Ist ja gerade 1 Monat her wo ich es gekauft habe.Gruß Bierdoe
-
Hallo,
ich bedanke mich für Eure Hilfe.
Also bei höheren Geschwindigkeiten, setzt das Auto schon ziemlich unsanft auf aber das "Penggeräusch" ist nur bei der Stadtfahrt deutlich zu hören.Und in der Spur liegt der gut.
Eins fiel mir jedoch auf,als ich etwas den Kofferraum beladen hab,hat es kein einziges mal geklopft.
Gruß Bierdose
-
Hallo,
ich habe das Auto vor einem Monat gekauft,habe bei Probefahrt etwas gemerkt war aber nicht so schlimm.
Das kommt nur wenn ich kleine Straßenschäden,abgesenkte Bordsteine überfahre, aber es klopft nicht an jeden Bordstein.Bei längeren Straßenschäden höre ich gar nichts.Wie gesagt es tritt sporadisch auf. -
Hallo,
ich höre beim überfahren von kleinen Bodenunebenheiten manchmal ein deutliches Klopfgeräusch an der Hinterachse.Hört sich an als ob jemand auf einen Plastikeimer einmal draufschlagen würde.Das Auto schwimmt auch nicht.An der Vorderachse ist auch was aber nicht so extrem wie hinten.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte und eventuell die Kosten für?Es ist Sportline 190. BJ 07.1993 Benziner mit 140000km.
Vielen Dank für Antworten.