Hai
Am 15.1.1991 bestellt und am 21.4.1991 in Sindelfingen abgeholt. Seit 22 Jahren in meinem Besitz
Hai
Am 15.1.1991 bestellt und am 21.4.1991 in Sindelfingen abgeholt. Seit 22 Jahren in meinem Besitz
Zitat von "w201-Azzurro"Alles anzeigen
Hallo Jo,
komm doch mit deinem Ersatzfahrzeug.
Du kommst ja sowieso doch vorbei, kannst einfach nicht anders.
[coyote]
Gruß
Rainer
[lach] [yo]
Hai
Ich komm nicht, ist mir efectiv zu weit. Bei meinem Spritverbrauch und Ölverbrauch wird mir das zu teuer. Sorry [heul] [gruebel] [smilie=Muhahaha.gif]
Hai Jan
Kannst gern mal nach Heimbach in die Hauptstrasse 1 Kommen.
[smilie=woswmann52.gif]
Hai
HFM gut und schön, leg dich aber nie mit einem KE an
Hai
Kannst du mir von beiden Bilder zukommen lassen?
Hai
Suche für meinen Sohn sein 2 Liter noch ein schönes Sportlenkrad. Sollte noch in einem gutem Zustand sein und mit Narbe und eventuell der Exenderring und nicht zu klein.
Wenn jemand was hat bitte melden
Hai
i
Er hat tatsächlich getan und hat sich einen 190ziger gekauft. Er wollte unbedingt einen. Ich weiß gar nicht warum???
Daten;
190E 2.0L
Farbe Brummirot
BJ; jetzt Achtung 7/93
ABS, ESSD, 2 Fach EFH, lange Mittelkonsole, ATA
33oooo KM Motor läuft wie ein neues Triebwerk
Preis; Naja Auto sollte nach Afrika und er gab mir das Auto so mit und sagte wenn er das nächste Mal Geburtstag hat mach ich ihm das Essen.
Zustand naja es ist einiges zu machen aber es lohnt sich. Gibt ein gemeinschaftliches Vater und Sohn Projekt namens Wiederaufbau.Hoffe er hält durch und bleibt dabei und lehrnt.
Bilder Folgen
Hai
Von mir natürlich auch alles gute lieber Frank.
Wir sehen uns vieleicht noch dieses Jahr.
Hai
Wenn das nicht so scheiß weit wäre würde ich ja auch kommen!?!? [wallbasch] [heul] [gruebel] [coyote]
Hai
Schade da kann ich nicht [wallbasch] [heul] [smilie=Muhahaha.gif]
Hai
Auto steht nicht mehr zum Verkauf.
Grund: Sie möchte sich nicht von trennen weil es das Auto von ihrem Letzt verstorbenen Mann ist und er hat es geliebt.
Tja so sind alte Leute
Schade
Hai
Bekomme morgen einen Top gepflegten 190D in Weiß rein. Der wagen ist in einem sehr sehr gutem Zustang und ist ein Vor Mopf.Er ist Bj: 5/88 und hat knapp unter 100000 KM runter. Er hat neu TÜV und AU und ist ohne Mängel drüber gegangen. Der Wagen ist aus erster Hand und ohne Scheiß und kein Verarsche von einer 81 Jahren alten Frau gefahren wurde. Dies kann ich auch beweisen und außerdem kenne ich die Frau sehr gut denn es uist die Cousine von meinem Vater.
Werde mir am Wochende den Wagen anschauen genau und Bilder machen sowie eine genaue Auflistung der Extras.
Normalerweise mache ich nichts mehr mit Autos und Ersatzteilen, aber das Auto ist so klasse das ich ihr angeboten habe es zu verkaufen. Denn ich möchte das es nicht nach Afrika geht sondern an einen 190D Freund in gute Hände kommt. Das Auto ist einfach zu gut dafür und außerdem kann ich es ihr mit gutem Gewissen verkaufen weil es sauber ist.
Wenn also jemand Interresse hat oder jemand kennt soll sich bei mir unter 015121545485 oder 0262283636 oder 026222437 melden.
Bilder und Preivorstellung folgen nachdem ich das Auto genau angesehen habe.
Hai
Es gab keinen 2.oL16V. Das ist ein Ammenmärchen.
Hai
Basti kannst du dich mal mit mir in Verbidung setzten. Wäre nett wenn du mich mal anrufs. Meine Nummer ist 015121545485 oder 0262283636. Würde mich freuen.
Hai
Selbstverständlich auch von mir das aller Beste alter Junge. Trink ein Asco für mich mit heut Abend. [yo] [band] [Geburtstag]
Hai
Ja. Der Trehzahlmesser mußt du aber extra anschließen.
Hai
Ich suche ein Saccobrett von einem 16V vorne lings unten am Kotflügel. Wenn jemand so was hat und möchte es verkaufen soll sich bitte bei mir melden per PN oder direkt anrufen unter 015121545485. Vielen Dank
Gruß JO
Hai
Von mir auch alles gute Laslo [Geburtstag]
Gruß JO
PS: Ja du bist jetzt Mitglied in unserm Club der " ALTEN SÄCKE".