So is richtitsch ![]()
Beiträge von flyingarn
-
-
Ok, und seitlich? TürenaufmachDelle? RückwärtsgegendieTürfahrDelle?
-
Schön und gut, aber was machste, wenn der andere das Heck deines Fahrzeugs beschädigt und wegfährt? Oder gibt es mittlerweile sogar 360 Grad Kameras?
-
Glückwunsch Moni

-
Ja, würde ich gerne mal sehen, den Rostfraß am alten Koti.
Was kostete denn der neue Koti so nackt? -
Hallo Monika,Sehr schöne Fahrzeuge hast du. Warum neuer Koti? Hätte es eine Reparatur nicht auch getan? Sag mal hat der w123 ne kleine Delle in der Fahrertür?
-
Jepp Herbert, mehr Fotos von etwas weiter weg.Kann man so nicht wirklich beurteilen.
-

Jupp, dem ist nix hinzuzufügen.
-
Es schaut doch tatsächlich so aus, als würde ich es am Sa. auch schaffen.

-
Moin Bianca,
tja, dat nennt man Schlamasell, oder so. Serienfedern und dann entsprechend kürzen würde mir da nur einfallen.
Edit: Dank nochmals wg. Sa.
LG Arnold
-
Ja, ich finde die Teile auch unglaublich...., begeistert mich immer wieder, was man mit robuster und doch ausgefeilter Technk alles machen kann. Und wenn man bedenkt wie alt die Technik schon ist....
einfach herrlich... -
-
-
Na endlich, würd ja auch Zeit. Hab mich schon gewundert wie lange du dich da durchgewurschtelt hast,
nun denn meinen Glückwunsch dazu.
Wg. der Originalpapiere: Wenn du nett fragst und der Termin nicht gerade an einem Montag ist und die auch nett sind, werden sie dir die Papiere entwertet wieder zurückgeben. Da wird dann sone Ecke fehlen und evtl. ein Stempel drauf sein.LG Arnold
-
Eckilein,
natürlich auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag und viel Glück bei der Suche nach ner gescheiten Schrauberunterkunft, vieleicht ergibt sich ja dieses Jahr was.
Liebe Grüße Arnold -
Ach, der ist doch durch die gelben Nebler eh verunstaltet, da ist ist doch jetzt auch egal, ob klar, gelblich oder orange

![schnell weg [schnellweg]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/c060.gif)
-
Ahh, jetzt ja, gefunden -
Trotzdem Glückwunsch
-
Das heißt? So in deutsch?
-
Hallo,sieht ja janz jut aus, etwas gewöhnungsbedürftig, aber wird schon werden.Was ich noch wichtig finde, wie schon mal angemerkt, ist der direkte zum "Portal" zurück Button!! Ist der noch under Construction?
![Du bist Super [super]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/a2.gif)