ja, sieht schick aus, gefällt
Vielen Dank für die Mühe und allen Usern viele neue Erfolgserlebnisse
fritz
Willkommen im neuen W201ev Forum
-
-
Hallo,sieht ja janz jut aus, etwas gewöhnungsbedürftig, aber wird schon werden.Was ich noch wichtig finde, wie schon mal angemerkt, ist der direkte zum "Portal" zurück Button!! Ist der noch under Construction?
-
Hi!
Für den Anfang hab ich schon mal nen Portal-Link unten in den Footer gemacht.
Gruß,
Udo -
Das heißt? So in deutsch?
-
Fußer
Oder Fußleiste... oder Forumsschweller
Gaaanz unten links, blaue Abschlussleiste. Zwischen "Impressum" und "Nutzungsbestimmungen"
Habbich schon gelernt
LG Marc
-
Das heißt? So in deutsch?
Das hieß, dass unten links zwischen Impressum und Nutzungsbestimmungen ein Link zum Portal ist...
Aber du hast jetzt im Beitrag, zwischen "Gefällt mir nicht" und "Zum Seitenanfang" einen kleinen Button mit einem Häuschen, der zum Portal fürht.Gruß,
Udo -
Hallo,
Bin nun auch erfolgreich I'm neuen Forum angemeldet.
Sieht sehr gelungen aus!Vielen dank fuer die Arbeit and beste Gruesse,
Sebastian. -
Ahh, jetzt ja, gefunden
-
Hallo Udo,
wo muß ich denn Klicken, das ich meine "Freunde " sehe?Im alten Forum, war einfach Freunde anklicken, Hier ist folgen und entfolgen.
Danke im voraus für deine Antwort.
-
Im alten Forum, war einfach Freunde anklicken, Hier ist folgen und entfolgen.
Hi!
Ja, das ist aber sogesehen das selbe, heißt nur hier anders.
Gruß,
Udo -
Gefunden und erledigt,
Danke
-
Moin Udo,
hab da auch mal ne Frage:
Im Kontrollzentrum/Profilbox wird eine ominöse Punktezahl angezeigt.,die bis heute Mittag noch bei über 30000 stand. Nachforschungen im Profil ergaben,wie sich diese Zahl zusammensetzt,u.a aus eröffneten Themen,Galeriebildern und geposteten Beiträgen. Nur,nach der Erläuterung dort sind ganze drei Beiträge für die Berechnung berücksichtigt.Das paßt doch irgendwie mit den tatsächlich geschriebenen 6245 nicht zusammen.Oder hat das alles eine ganz andere Bedeutung?LG Bianca
-
Im Kontrollzentrum/Profilbox wird eine ominöse Punktezahl angezeigt.,die bis heute Mittag noch bei über 30000 stand.
Und ist des wichtig?
Mann, mann, bevor ich mich wieder in die Nesselen setze, Frau, Frau, wenn man manche Postings hier liest ist es gut, das ihr so ne alte Karre von 201 fahrt.
Mit ner neumodischen Karre wärt ihr ohne 3 stündigem Studiums des Handbuches doch völlig überfordert.
Ich dachte schon ich bin alt.
Ich bin jetzt nur noch Lehrling, der bin ich gerne.
Controlled Misfire. -
Moin Udo,
hab da auch mal ne Frage:
Im Kontrollzentrum/Profilbox wird eine ominöse Punktezahl angezeigt.,die bis heute Mittag noch bei über 30000 stand. Nachforschungen im Profil ergaben,wie sich diese Zahl zusammensetzt,u.a aus eröffneten Themen,Galeriebildern und geposteten Beiträgen. Nur,nach der Erläuterung dort sind ganze drei Beiträge für die Berechnung berücksichtigt.Das paßt doch irgendwie mit den tatsächlich geschriebenen 6245 nicht zusammen.Oder hat das alles eine ganz andere Bedeutung?LG Bianca
Moin Bianca,
jetzt zufrieden?
Hatte eine Aktualisierung der Anzeigen für Beiträge gestartet und abgebrochen, danach die Anzeige der Benutzer aktualisiert...
Dadurch hattest du nur 4 gezählte Beiträge!Na, jetzt weiß ich wenigstens wie sich das auswirkt.
Gruß,
Udo -
Ich finde die Funktion, "alle ungelesenen Themen anzeigen" nicht mehr ...
Könnte wetten, das gab's heute früh noch, ... wurde da was geändert?
-
OK, hab's ... im Forum gefunden, im Portal fukntioniert das nicht ...
-
Auf all meinen PC's stellt es alles super da!!
Aber auf den mobilen Geräten, sind die Boxen links und rechts viel zu dominant.
Weiter kann ich nicht angemeldet bleiben, muss mich jedes mal neu anmelden.
Ist das Absicht oder ist das nur bei mir so? -
Weiter kann ich nicht angemeldet bleiben, muss mich jedes mal neu anmelden.
Ist das Absicht oder ist das nur bei mir so?Das passiert, wenn man auf mehreren Geräten gleichzeitig eingeloggt ist.
Man wird automatisch bei den anderen Geräten ausgeloggt. Wenn man aber dann "Autologin" aktiviert hat, führt das zu Problemen.Gruß,
Udo (Der gerade genau mit diesen Problemen kämpft ) -
Das Problem besteht auch dann, wenn ich den Firefox schliesse und gleich wieder aufmache und wieder ins Forum will.
Mit dem gleichen Gerät über den gleichen Anschluss.
-
Hab da noch was festgestellt.
Wenn ich die Boxen im Portal, die ich nicht will, verkleinere, bleibt das nicht so.
Die klappen immer wieder zur vollen Grösse auf.