Gerne Uwe, du hast das H geschafft, Gratulation, aber war doch klar, oder?
Mein Weißer ist im Febraur dran...schaun wer mal, ob ichs bis dahin schaffe, gibt noch ein bissl was zu tun......
Liebe Grüße
Beiträge von flyingarn
-
-
Moin, sone Pumpe hab ich im w124 auch. Diese könnte auch eine Zusatzpumpe für die Heizung sein, damit früh warme Luft in den Innenraum kommt. Aber wat die da soll, weiß ich auch nicht. Der 201 hat doch eh ne tolle Heizung.
Liebe Grüße
Arnold
-
Genau, gut erhaltene oder neue sehen sehrwohl schick aus, vorausgesetzt die Schweller sind auch in frischer Farbe lackiert. :1f60b:
-
Ullilein, sorry Schande über mein Haupt. Nachträglich noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute weiterhin...
Liebe Grüße Arnold
-
Ja, der ist schon wieder so verbastelt und hässlich, dass er schon wieder auf seine Art so bleiben muss. Als abschreckendes Beispiel.
-
Ja, da Bianca recht, der muss neu, oder halt einen gut Gebrauchten.
Liebe Grüße
-
Ja, von so einem toll verzinkten Audi, hab ich auch noch nix gehört. Ist der überhaupt verzinkt?
-
Ich liebe den Geruch von Hohlraumkonservierung im Auto. Gibt mir ein beruhigendes Gefühl fürs Auto mal wieder was Gutes getan zu haben......
-
Auch von mit Herbert, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
-
Keine Cloud?
-
Ja, sieht echt gut aus :-)),
Liebe Grüße
-
Schön und gut, hätte allerdings doch ein bisschen mehr von oben erwartet.
-
ihr beiden
liebe Grüße
-
Hallo liebe Leutz,
vielen Dank für eure Glückwünsche. Hab mich darüber sehr gefreut.
Bis demnächst mal.....Liebe Grüße
-
Liebe Glückwünsche auch von mir zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Arnold
-
Abstimmung? Ach du schei....
-
Kann ja nicht wahr sein, oder? Wieso musst du die Ford Lusche fahren, während deine Frau den Roten fährt. Da läuft irgendwas falsche bei euch.
-
Hallo Bodo,
danke fürs Kompliment. Der alte PVC Unterbodenschutz wurde mit Flex und Drahtbürstenaufsatz komplett entfernt. Anschließend 1 x mit Brantho Korux nitrofest und dann 2x mit Brantho Korux 3 in 1, glimmeranthrazit lackiert.
Zum Schluss gab es den glasklaren U-Schutz Protewax drauf.lg
-
Ja, aber warum die Diff- Lager dringeblieben sind, möchte ich auch mal gerne wissen.....
Aah, jetzt ja...
-
Ganz ehrlich: Das schaut nach sehr dürftig aufgetragenem Fett aus. Eine gleichmäßig dicke Schicht kann man nirgendwo feststellen. Nur son hin und her, was wohl vom Wackeln mit der Sonde herrührte. Der Türboden ist nur zur Hälfte bedeckt und zwar nur deshalb, weil es von der Türwand runtergelaufen ist und nicht richtig behandelt wurde.
Keine gute Arbeit. Nix für ungut.LG