Was man nicht mehr Bestellen kann
Moin
vom 124er gibt es das Zündschloss nach Schließnummer noch.
Das vom 201er ist nml
Gruß
Was man nicht mehr Bestellen kann
Moin
vom 124er gibt es das Zündschloss nach Schließnummer noch.
Das vom 201er ist nml
Gruß
Heute nichts am W124 gemacht . Nur 3. Stunden im EPC Teilenummern gesucht .Preise verglichen .Ja ich muss sagen es gibt Ersatzteile da ist
MB im Preis unschlagbar .Andere bekommt man vom OEM Zulieferer zur hälfte .
So heute die HA komplett zerlegt.Rost grob entsorgt.Ein Glück es haben sich keine neuen Baustellen aufgetan.
Verkaufe Ersatzteile haben bis zum Ausbau Funktioniert!
Hi fuh14,
bin in gespannt auf weitere Bilder und Berichte von deinem 124er. Am besten machst du da einen eigenen Thread für auf.
Bin auch gerade ein 124 Coupé am fertigstellen. Liegt in den letzten Zügen. Ein paar Bilder anbei.
Btw wie ist eigentlich dein Vorname?
Liebe Grüße
Wow, Arnold, das Coupé sieht jetzt aber weitaus besser aus als bei meinem letzten Besuch.
Ja danke Christoph, steht ja auch erst seit letzten August bei mir. Ist mir ganz gut gelungen, obwohl der himbeerfarbene Touch nicht von mir ist. Sieht aber sehr schön aus, so komplett zu sehen.
War ne Schweinearbeit. Übernächste Woche geht er zum
Lacker.
Danach geht's erstmal in den Urlaub.
Liebe Grüße
War ne Schweinearbeit.
Das "neue" Luder nimmt Formen an.
Ganz grosses Kino, Arnold.
Achsträger ohne Rost Keine Angst die Diff-Lager kommen eh neu .Termindruck halt.
Finde ich so deutlich schöner.
Ja, aber warum die Diff- Lager dringeblieben sind, möchte ich auch mal gerne wissen.....
Aah, jetzt ja...
Hallo Arnold, sieht ja richtig geil aus. Hast du den Unterbodenschutz auch komplett neu gemacht?
Hallo Bodo,
danke fürs Kompliment. Der alte PVC Unterbodenschutz wurde mit Flex und Drahtbürstenaufsatz komplett entfernt. Anschließend 1 x mit Brantho Korux nitrofest und dann 2x mit Brantho Korux 3 in 1, glimmeranthrazit lackiert.
Zum Schluss gab es den glasklaren U-Schutz Protewax drauf.
lg
Rost entfernt ,Teile bestellt,usw . Achsträger Grundiert.Läuft.
Bremsleitungen entrostet naja hätte man auch so lassen können,sind jetzt wie neu.
Teile von MB bekommen !!Danke an Herbert.
Bremsschlauch vorne gewechselt .Verschraubung rund egal Säge hilft immer.Schlimmer geht immer links Original Feder rechts eine neue .
Ein Glück würden die Queerlenker(re+li)mit der neuen Feder gewechselt.Neue Federn Bestellt.
Heute alle Hinterachslager eingepresst.Beim Diff die Zähne Poliert.Keine Teile Bestellt !Mach ich erst Montag .
Zettel am 190er gehabt bin gegen gefahren sorry.Ich seh nichts nur der Weichgespülte SUV hat wohl nach MAMA geschrien.
Soll mir mal Bild schicken .
Nachdem das hier nicht der letzte Beitrag gewesen sein wird überlege ich gerade das ganze in ein eigenes Thema auszulagern
-> mein Winteraudi - Audi 100 C4 Avant Quattro 2.6
überlege ich gerade das ganze in ein eigenes Thema auszulagern
Bin dafür. Ist schon interessant, Dir bei diesem Puzzle über die Schulter zu schauen.