Tut mir leid, kann euch nicht sagen, was der für ne Leistung hatte... genauso wieviel Ohm... aber wohl 4 oder 8 oder nicht?
naja.. hab da doch noch ne Frage zum Bandpass... Durch die Hutablage? Das verstehe ich nicht ganz. Soll ich den so bauen, dass er mit der Hutablage endet oder wie..
Hab in der Hutablage ja noch 2x 17cm Pioneer 2-Wege Mittel-Tieftöner liegen und in der Mitte der Verbandskasten... Den VBK rausnehmen und das vorhandene Loch dafür benutzen, dass mehr Bass in den Innenraum gelangt?
Beiträge von walley
-
-
Hey,
Find das auto wies da steht garnich mal soo schlecht!
Der Böse blick passt meiner meinung nach nich ganz. Die Rückleuchten sind heiß und der Spoiler sind auch gut aus
Will meinen auch etwas Sportlicher verwandeln, aber das kostet auch ne Menge. Zunächst will ich mir zum Frühjahr hin
schicke Felgen + neue Reifen gönnen, soll sportlich aussehen.
Könnt ihr mir da einen Tipp gleich bei geben? Tiefbettfelgen oder "normale" mit Distanzscheiben?Also
1. Felgen + Reifen
2. Tieferlegen, aber nich viel, find es nich so hübsch, dass die Radkästen vorne so weit hochstehen und hinten nicht. Ausgleichen!
3. weiß ich noch nich... außerdem dauert das noch. -
Hallo
Ich hatte nen kleinen Pioneer akiven subwoofer (TS-WX11A) vorne vorm fahrersitz festgeschraubt, nahm kein Platz weg, störte nicht usw.
Die Leistung war ganz ok, ich war durchaus zufrieden von der kleinen möhre. Das Ding war im Grunde genommen so wie der da oben.
Irgendwann allerdings bot mir ein Freund an mir seinen Sub+Endstufe zu schenken. Eine Endstufe von Sioux und der Sub war nen 30er Von Magnat (Neoflex 130 oder so hies der). Ich baute mir alles ein und verkabelte alles fachgerecht und schmiss die Kiste an.
Wunderbares ergebnis... wenn man hinten stand. Ihr habt das Problem ja schon geschildert. Naja
Ende vom Lied. Ich stellte mir die Endstufe so ein, dass mir der Klang vorne so gefiel wie ich es mir vorstellte und 2 Tage später hab ich mir den Subwoofer durchgehauen Es war einfach zu laut hinten drin.
Nun bin ich auch am überlegen mir einen Bandpasswoofer zu bauen (komme aus der informationselektronik) um zu gucken ob es besser läuft. Man sagte mir, Bandpasssubwoofer wären dann besser geeignet als geschlossene Subwoofer.Was meint ihr, was sagt ihr?
Lg, philipp
P.S.: Ich wollte auch nicht mit dem Bass übertreiben, aber einen satten Klang im Auto haben. Hinzu kommt, dass der Sub schon einige Jahre lief und mein Kumpel ihn 2 Jahre nutzte und ihn auch geschenkt bekommen hat. War wohl eh nich highquality
-
Sehr schick Benzw201
Sowas suche ich bzw diesen mit den 4 Haltepunkten, der nicht so hoch ist.
Aber soein Evo 2 nachbau kostet bestimmt, muss ich mal nachschauen.
Möchtest du dir nicht einen Ducktail zulegen und mir deinen in MEINER Wagenfarbe lackiert übergeben?grüße, philipp
-
Hmm... der Ducktail gefällt mir nicht so sehr.
Nehme dann lieber doch einen Heckspoiler =) Nur was für einen muss ich noch gucken.
Kommt auch auf das Preisliche an!grüße, philipp
-
Hey,
wenn dieses hier
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.markthomastrimming.com/storage/merc/end2.jpg">http://www.markthomastrimming.com/storage/merc/end2.jpg</a><!-- m -->
der AMG Ducktail ist, würde ich mich auch durchaus für diesen interessieren!
Bitte einfach mal alles anbieten, was so zur verfügung steht =)Danke im Vorraus, grüße
-
Hallo Petrolferrari,
ich hab dieses Bild im internet gefunden. Sieht schick und dezent aus. Verleiht ein wenig den Eindruck sportlicher zu sein =).
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.csr-automotive.de/ebaybilder/HF078.jpg">http://www.csr-automotive.de/ebaybilder/HF078.jpg</a><!-- m -->
-
Benz-Pansel
ich hab dir so gut wie sofort nachdem du geantwortet hast eine PN (Private Nachricht) geschickt.
Müsstest du eigtl angezeigt bekommen, wenn nich, bitte nochmal melden oder mir eine PN schicken!
Im grunde genommen aber JA, bin ich.. jenachdem was preislich von dir und lackierung verlangt wird!grüße
-
Wie muss ich mir das eigtl vorstellen? Wird da nur diese Scheibe dahinter getauscht hinter dem zeiger?
-
Hallo.
Auf meinem Foto sieht er auch Silber... bzw Rauchsilber-Met. aus...
Aber wenn ich ihn angucke sieht er eher champagnerfarbend aus. Habe eine Tabelle gefunden in der die Farben und Bj. angegeben sind.
Champagner gabs nur bis 1987 und meiner is Bj. '88 ... also wohl doch das Rauchsilbergrüße
-
Hallo barneyminden.
Wären bei deinem Drehzalmesser auch die Kabel dabei?
Aber wohl nicht, da du mir die Teilenummer gegeben hast.Gruß, Philipp
-
Hallöle.
Mein Kombiinstrument verfügt noch nicht über einen Drehzahlmesser. Ich würde aber gerne einen haben wollen =)
Frage nun ist, ob ich mir ein anderes KI zulegen kann wo ein Drehzahlmesser dabei ist.
Frage Zwei: Ist denn ein Drehzahlmesser vorinstalliert und ich brauche nur das richtige KI?
Hoffe man kann mir da irgendwie weiterhelfen.Grüße von Philipp
-
Hallo.
Ich würde mir gerne einen dezenten Heckspoiler zulegen wollen.
Fahre einen 190 2.0l benziner mit einer "champagner-"artigen Lackierung.
Würde mich freuen wenn einer einen zu bieten hätte, der in gleicher Farbe vorhanden wäre + Einbaumaterialien.Grüße, Philipp
-
Hi.
Hat das Auto einen Heckspoiler? wenn ja welche farbe?
Thermostat? Fahre einen w201 190 2.0l benziner, ist dein Thermostat baugleich? -
Hi
Hat sich nun schon eigtl was ergeben? wäre immernoch interessiert an soner nummernschildverstärkung
Hab mir immernoch keine zugelegt :-O aber fahre momentan eh selten. aber das ja egal =)gruß, philipp
-
Grüß dich lerch :D...
JAP, du sagst es. Rentnergold! Es ist irgendwie son richtig typisches Rentnerauto. Brauche nurnoch einen Wackel-Dackel oder eine
umhäkelte Klorolle auf meiner Hutablage, dann ist das Klischee komplett
Hat zufällig noch jemand von euch soetwas rumliegen und möchte es mir zukommen lassen? Ich hab leider nichts!grüßend verleibt, Philipp
-
Hallo lerch!
Ich bin echt ein bisschen neidisch, was für nen tollen 190er du da erworben hast! Die farbe weiß.. hmm.. ich hab diese champagnerfarbe..
Empfinde ich nich als tollste Farbe, hätte lieber nen dunklen, aber .. naja. anderes thema..
wie gesagt, finde deinen 190er echt schick, vorallem von den SA's her
Viel spaß für kurz oder lang mit deinem neuen-gebrauchten.Gruß, Philipp
-
Hallo und NICE
iwie echt ne gute idee... vllt hast du ja schon meine frage hier im forum gelesen, als ich nachfragte, ob es nummernschildverstärkungen mit dem aufdruck des Forums gibt. Die Idee soetwas zu Produzieren oder so steht auch noch im Raum... vllt kann man diese beiden
Ideen ja miteinander verbinden ?Wäre cool, wenn da irgendwas zustande kommen würde Weil beides vllt ein wenig aufdringlich oder nicht mehr anschaulich wirkt.(?)
Grüße, Philipp
-
Also ich finde es ist eine sehr gute Idee und sieht dabei auch noch gut aus!
Bin damit zufrieden und danke nochmal herzlichst! dem smarg1obk alias ChristianWenn wir/ihr/alle oder sonstwer sich geeinigt habt, würde ich mir auch evtl nochmal neue zulegen =)
grüße an alle
-
Hallo Christian,
sowas haben wir auch in der Firma... aber die haben weißen oder blauen Hintergrund... meinst du die halten?
Gerade bei den jetzigen Wetterumständen: Viel Regen und Wind... das hält?
Is deins Transparent mit weißer aufschrift??Grüße an dich