scheinwerfer-reinigungsanlage tuts auch!! wenn du so eine suchst würd ichs wenigstens mal ausschreiben. denn nicht jeder kennt die abkürzung für swra!!
[rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock]
Beiträge von Benz-Pansel
-
-
was passiert denn wenn ich nut das LMM Poti abklemme???
wenn das auto dann genau so laufen würde würds ja nicht am poti liegen!!naja auf jedenfall schonmal danke für die tipps. ich mach mich gleich an die arbeit!!
-
echt???
steuergerät ausstecken?? ich dachte man soll das lmm poti abklemmen. haben denn die 190er mit K-Jetronik kein steuergerät? die haben ja keine potis.
also wenn meinem auto dann nix böses passieren kann versuch ich das. aber wenn mein auto dann normal läuft was bringts dann das wieder anzuklemmen bzw wofür ist dann das steuergerät gut?? -
wie lasse ich denn meinen motor ohne elektrische Hilfe laufen?? damit ich testen kann obs das poti ist??
-
ohh das hört sich gut an!!!
wie lief denn dein Benz????
für 90euro bin ich mit dabei, gegebenenfalls das die KE auch geht.
danke für den tipp mit der ke für 270 euro. gibt der kelr denn ne garantie das die KE wirklich 100%ig funzt!!
finds en bisschen doof meine ke für 50 euro abzugeben. das is mir eigentlich zu wenig!! -
naja mein problem is relativ ausschweifend und das habe ich schon öfters hier beschrieben. mir kann da keiner wirklich helfen weil ich schon sogut wie alles ausgetauscht habe!
wenn ich mein auto starte geht der immer hoch auf ca. 2000 u/min. erst nach 4- 5 mal zündung aus und direkt wieder an geht er dann auf 900-1000.
dann geht er auch sehr oft in der schubabschaltung aus und läuft oft viel zu niedrig im stand!!so dann ganze mal in verkürzter version. habe von vielen gehört das es das lmm Poti sein soll, aber nachdem ich die anleitung zum tausch des potis gelesen habe ist mir die lust vergangen. ich will endlich wieder normal mit meinem 190er fahren oder schweißgebadet zu sein weil ich hantieren muss damit er anbleibt oder panik zu bekommen das die hinter mir ausrasten!!
Guten rutsch ins Benz-Jahr 2011
-
Hi Sternfahrer
suche dringend ein Luftmengenmesser (Ke-Jetronic) für meinen 1.8er von 92
würde mir meine ja einstellen lassen wenn ich wüsste von wem. mit dem oszilloskop und so nem kram kenn ich mich garnich aus und fang ich auh garnicht erst an. dann läuft mein auto 2013 noch nich gescheit.
darum tausche ich die ganze ke aus.
die muss natürlich richtig funktionieren und nich nur halbherzig.also wer mir weiterhelfen kann (kann auch ke vom 2,0er sein) bitte melden. ich weiß nich ob ich ebay trauen kann
-
ICH HAB WELCHE
tut mir leid sind 4 loch :-)) -
ich muss kotzen vorallem die beknackte lackierung das kurze heck und dann die rückleuchten vom w124!!
was für ein spast war das?? -
kannst du das auch nochmal für leihen scheiben! mit anlagen kenn ich mich nich so super aus aber ohne fachbegriffe wie "cap" könnte ich mehr dazu sagen
-
ach die sieht man auch auf meinem profilbild...problem war die kamen beim einfedern im radkasten an
-
ihr freaks!!!
hab noch ne unintressante meldung: ich bekomm meine felgen bei ebay nicht verkauft. jemand hatte 62 euro geboten ich wollte mehr und hab nen kumpel 70 bieten lassen. jetzt überbietet den keiner mehr.
sind king alufelgen sternförmig et24.... das war nix für nen tiefergelegten 190er -
ich find das blau auf jeden fall cool. jeder fährt nen schwarzen (ich auch hehe). das blau is i-wie kultig und passt super wenn man nich so ne play mobil-kiste davon macht. außerdem kommts dommi oder wie auch immer der heißt billiger den weg zu tun und nen schwarzen zun kaufen.
aber wer kein intresse an nem 190er hat sondern einfach nur fahren will der hat so en schmuckstück garnich verdient!!!
NICHT WIR SUCHENN UNSER AUTO AUS SONDERN DER BENZ SEINEN FAHRER -
ja die alten probleme sind noch da, aber das war mir klar das die zkd nicht diese auswirkungen hat.
les mal bitte meinen thread oben. was sagst du zum mengenteiler.
es kann fast nichts anderes sein, wenns nich grad selbst am steuergerät liegt!!
man merkt jetzt wohl das der kleine mehr feuer hat. leistungsmäßig recht geil!!! -
verkaufst du auch einzelne motorteile?
hätte gern deinen mengenteiler und und den lüftungskanal links -
schönen guten abend!!
hier meldet sich der Problem Benz wieder! also nachdem jetzt meine ZKD gemacht wurde (kopf schön planan lassen und ventile neu eingeschliffen) qualmt mein auto immernoch weiß nur nicht mehr so stark!! SCHEIßE!! naja ich hoffe das sich das vllt. noch legt oder ich evtl kondenswasser im gastank habe. die ZKD war auf jeden fall kaputt das hat man gesehen. mit dem Abgastester habe ich mein auto einstellen wollen aber anscheinend alles super sodass ich die finger davon gelassen habe. da wie erwartet mein auto immernoch manchmal in hohen drehzahlen klebt oder viel zu niedrig rumbuppert habe ich an folgende problematik gedacht:
elek. hydr. Stellglied (aber das is dicht und da kommt kein spritt raus)
lmm poti (bruche zuerst sichere werte bevor ich das auseinander nehme)
und meine größte hoffnung: der mengenteiler bzw der kleine "pumpenkolben" inneralb davon. vllt is da ne macke. Was sagt ihr dazu??übrigens ist mir aufgefallen wenn ich den u-druck schlauch vom ezl dingsda abziehe sinkt die drehzahl um ca. 150 U/min und mein auto reagiert sehr empfindlich auf verbraucher. also wenn ich alles einschalte kann ich den benz locker 100-200 U/min runterziehen!!
entschuldigt den langen text, aber ich will ja nur das ihr euch da gut reindenken könnt!! [Bekloppt]
schönen sonntag abend noch!!!!!!
-
also ich würde zur sicherheit mal alle schläuche checken.
das problem war bei mir auch! hatte nen kleinen riss im schlauch der von oben auf den leerlaufsteller geht (schlauch zwischen ventildeckel und kaltstartventil). das kam daher das ich nen kaltlaufregler nachgerüstet habe und den schlauch an der stelle überschneiden musste.
bei trockenen wetter ging alles soweit ganz gut, aber bei feuchtigkeit ruckelte er 1-2 minuten lang bis er temperatur hatte. kostet bei mercedes 16€.
aber schau einfach ob er i-wo falschluft ziehen kann oder ob i-welche unterdruckschläuche nicht richtig sitzen!!Viel erfolg
-
jo dat stimmt wohl!! ohne das forum hier würd mein 109er heute noch garkeinen mucks machen weil ich bevor ich die kiste hatte nie an nem auto geschraubt habe und darum auch garkeinen plan hatte!!! [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock]
-
Ja sorry wenn ich etwas überreagiert habe aber momentan reizt mich einfach alles weil ich bisher an meinem auto nicht weiterkomme.
hab noch nie en 190er so geil anspringen sehen wie meinen selbs jetzt wenns kalt war und dann so en fuck mit der drehzahl
ich würd gern mit euch tauschen. nur hier ins forum kommen um anderen tipps zu geben statt eigenen mist mit der karre zu haben!!!NEID [Res]
-
sachmal leute. könnt ihr nicht für nen cent nachdenken??? [fresse]
erstens hab ich kühlerfrostschutz in meinem kühler. und jetzt stellt euch vor das wasser gefriert nicht !! WAHNSINN
und nebenbei:
meine zkd is inner mache aber ich will nich tatenlos herumsitzen sondern infos sammeln wie ich mein problem behebe, denn es wird genauso weitergehen wenn die zkd gemacht ist. der lauf wird davon nicht beeinflusst!!! Zumindest nicht in dem ausmaß.
außerdem wer sagt denn das ich mein auto jetzt immer hab laufen lassen sobald ich schreibe.
ich will ja eigentlich hier keinen anranzen aber entweder bekomm ich ne vernünftige antwort oder man hält einfach mal die fr... (mund)
hier wird einem andauernd zu neuer verteilerkappe und finger und "check mal KE" geraten. also soweit sollte man schon sein bevor man verzweifelt in ein forum schreibt. das is dann zwar nett gemeint hilft mir aber herzlich wenig!!jut und nu lass uns wieder alle schön nett zueinander sein. mein auto strapaziert meine nerven!!