schönen guten abend!!
hier meldet sich der Problem Benz wieder! also nachdem jetzt meine ZKD gemacht wurde (kopf schön planan lassen und ventile neu eingeschliffen) qualmt mein auto immernoch weiß nur nicht mehr so stark!! SCHEIßE!! naja ich hoffe das sich das vllt. noch legt oder ich evtl kondenswasser im gastank habe. die ZKD war auf jeden fall kaputt das hat man gesehen. mit dem Abgastester habe ich mein auto einstellen wollen aber anscheinend alles super sodass ich die finger davon gelassen habe. da wie erwartet mein auto immernoch manchmal in hohen drehzahlen klebt oder viel zu niedrig rumbuppert habe ich an folgende problematik gedacht:
elek. hydr. Stellglied (aber das is dicht und da kommt kein spritt raus)
lmm poti (bruche zuerst sichere werte bevor ich das auseinander nehme)
und meine größte hoffnung: der mengenteiler bzw der kleine "pumpenkolben" inneralb davon. vllt is da ne macke. Was sagt ihr dazu??
übrigens ist mir aufgefallen wenn ich den u-druck schlauch vom ezl dingsda abziehe sinkt die drehzahl um ca. 150 U/min und mein auto reagiert sehr empfindlich auf verbraucher. also wenn ich alles einschalte kann ich den benz locker 100-200 U/min runterziehen!!
entschuldigt den langen text, aber ich will ja nur das ihr euch da gut reindenken könnt!! [Bekloppt]
schönen sonntag abend noch!!!!!!