Welle und Kipphebel zusammen gewechselt,sind immer aufeinander eingelaufen ?
Beiträge von Lorenzo
-
-
Willkommen !
-
Boah,hört sich wie Kindergarten an,laß es sein........
-
Kommt bestimmt einer bei dir,sind noch soooooooooooo viele da !
-
Komisch..hab viele in MB 190-er in 1:87 Maßstab
aber so eine ....wird später auch ein Sammlerstück wie in 1:1 Maßstab !! -
40/40 heißt nur Federn mit orginal Dämpfer ??
-
Hört sich gut an [yo] mein 2.0 Vergaser ist auch gespannt was das alles bringt.... [klatsch]
-
Danke für die Wilkommen-Grüße,letzte Woche MAL,HOLZLENKRAD bekommen;ES GEHT VORAN....
-
Na endlich,neue Nockenwelle Komplett Kit ist drinne,hört sich schon viel besser an ohne tik tik tik......
Danke für die Tips usw. -
Molte bene denk ich mal [yo]
-
Meine Sportline Stahlfelgen 205-55 ,7J -15 mit ET 42 und Orginal Radkappen sehen deutlich
viel besser ,sag mal breiter,aus als 185-15 auf 6J.Vielleicht ne Idee für weniger Geld ? -
-
Habe das mal gut überlegt und werde jetzt alles neu machen laßen weil ich gerne
längere Zeit weiter fahren möchte mit meine 190.Alles wird nächste Woche in Werkstatt gemacht mit Garantie
natürlich,leider 900 Euro ingesamt......
Vielen Dank für alle Tips und Angebote. -
Zitat von "Petrolferrari"
Auf den Federn befinden sich Gummiauflagen mit verschiedenen Stärken, damit bei unterschiedlichen Ausstattungsvariationen die Fahrzeughöhe dem Standard angepasst werden kann => Suche benutzen.
Gruß,
Frank.
Auch wieder etwas gelernt,danke [yo] -
Sieht ja supi aus,gratuliere !
-
Muß mal gesagt werden: Hier gibt's richtig Know-how !
-
Wirklich schön zu sehen,stimmt aber auch!
-
Stimmt H5N1 ! eine ganze Menge nix also........trotzdem fahre ich mit Stolzzzzzzzzzzzzzzzzzz
-
Wohne in Emmerich 46446 kreis Kleve NRW:
Hab mal eben schnell ins So wirds gemacht gelesen : da muß die
Nockenwelle,Kipphebel und Kipphebelachsen erneuert werden,am liebsten
auch gleich die Simplex Steuerkette (sieht gut aus).Zweitwagen ist Motorrad,stimmt. -
war heute in Werkstatt mit klapper gerausch...leider nicht die Hydros aber die Nockenwelle eingelaufen wie auch die Kipphebel [wallbasch] Was kostet das und wer macht das ??.Gebraucht
auch ne Idee oder besser alles neu ??.Werkstatt berechnet 750-800 Euro [heul] für neue Nockenwelle und Kipphebel ( Komplett Kit) mit Einbau,kein Mercedes Werkstatt.Vielleicht ist
da einer ,,,,?
2.0 Vergaser Bj 1987,212.000 km