hehe, ich hatte schon das vergnügen gestenr abend, der stand doh tatsächlich aufm parkplatz vor der kneipe wo ich raus bin
die spiegel sidn abartig der rest vom auto geil
hehe, ich hatte schon das vergnügen gestenr abend, der stand doh tatsächlich aufm parkplatz vor der kneipe wo ich raus bin
die spiegel sidn abartig der rest vom auto geil
wo hat der die schaltung am leckrad, also ich hab bisher noch schalthebel gesehen wo se hingehören
lach der BINZ ist ein 124er kein 201er
und ich dachte immer der 190 wurde bis 89 gebaut udn wurde ab 90 vom 1.8 abgelöst
edit
hier mal der link de rgehen sollte
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hm, bleiben noch nissan udn honda
schut aus wie ein alter mazda oder toyota
der querlenker selbst ist gleich, die gummibuchsen der querlenker sidn anders,
der stabi vorn ist eine der wichtigeren sachen, der macht das fahrwerk vorn erheblich steifer, im com stand mal was von 20% straffer für die dämpfer, obs stimmt wird herbert vielleicht rausfinden
was das lenkgetriebe angeht, das is angenehm, aber ändert am fahrverhalten natürlich nichts, nur die lenkung wird direkter, dies kann man aber auch mit 16v oder evo lenkgetrieben erreichen, ich schätze die wurden auch anderweitig verbaut
die ablage gibts bei MB ist ein ersatzteil
kostet um die 30 bis 40 euro soweit ich mich erinner
viel spaß beim umrüsten
Teilenr: A 201 683 00 91
vor allem aber
fairer deutscher autohandel... her myslowicky oder so
auch nett
aber ich finde vor allem bei dem geld kauf ich doch lieber nen 190er
aber von dr physikalischen bauform schon
hm, naja, mal schaun, mehr leistung wäre ja nicht schlimm
das ändern der schschlüsse ärgerlich, zumal der regler der lima recht neu ist
naja punkt ist, die neue die ich hier hab muss man zum reglerwechsel öffnen, des gefällt mir nicht,
die bauform meiner alten will ich auch wiede rhaben, werde also noch mal ein paar euro investieren, wer eine braucht kann sich melden geb die gern wieder her, ist eine aus einem 1.8 mit 40-70A
nein
die sidn mindestens zu den baujahren unterschiedlich
musste ich leider feststellen
hab hier eine liegen, mit anderen anschlüssen als meine orginale
also, gegen die beplankung zu haun ist contraproduktiv, wenn das kunststoff gegen den lack kommt und den verstört fängt der wagen eher dort an mit rosten
und
andi, die sache mit der beplankung geht an einem tag von der hand, sooo viel is des ja nun auch nicht
aber doch nicht für den 201er
na als orginalteil hätte es sich gelohnt, denn lass ich es
hehe, dann war die abfrage wohl fehlerhaft
was kostet der? wenn der günstig ist leg ich mri mal einen weg
also:
zu den maxxis
die fahr ich als MA-V1, bin super zufrieden mit
die fahren sich genial, der verschleiß ist angenehm niedrig
zum ausstellsatz, irgendwer sagte mir mal, den gibt es nicht mehr, ausverkauft,
obs stimmt, kein plan
also erstens, die clipse halten einiges aus, und, man kann mit ner handvoll durchaus auskommen wenn mal einer kaputt geht,
wichtig ist das es da mehrere verschiedene gibt, als satz hab ich die noch nicht gesehen, aber kannst ja alle bestellen die packen die schon in eine tüte
so nun mein teil dazu
hatte heute ein brett runter, und zwar linke seite hinter der hinterachse,
das vordere untere loch hab ich heute entrostet, das hintere folgt demnächst, danach ne vernünftige beilackierung, bisher nur schutzhalber hingepfuscht mit dosen, 2 mal grundierung und 3 mal lack, dann noch einmal klarlack drüber, von innen nur einmal grundiert und einmal lack, kein klarlack, das mus erst mal reichen, bis der ganze bereich unter dem brettchen gefinisched wird
also bei einigen radios muss man die nach hinten biegen,
die sicherung braucht eh keiner