Beiträge von The Bear

sooo jetzt mal ein update
    wie oben schon erwähnt bin ich student daher ist das geld generell knapp
    also habe ich mich entschlossen lacktechnisch was mit mattschwarz zu machen und ich finde es ist gut geworde [rock]
    die seitenstreifen waren eine optimale lösung, da auf beiden seiten an diesen streifen viele kratzer waren und konturen von entfernten aufklebern.
    die motorhaube:
    ich hab ja erwähnt das ich eine 2te dazu bekommen hab. diese hab ich gespachtelt und geschliffen grundiert und dann auch mattschwarz gemacht das pinup hat die schwester von meiner freundin gemacht .... mir gefällt es sehr gut.
    auf der heckscheibe stilecht zu den 80er 90igern ein kenwood aufkleber [klatsch]
    es haben schon viele gesagt das er scheisse aussieht aber ich finde ihn geil...
    halt eben nicht modern.
    aber halt alles low budget, da sich in der technik ein rießiger wartungsstau gesammelt hat.
    was ich seit anfang des jahres bis jetzt gemacht habe:

-Bremsen vorne komplett (scheiben waren angerostet grausam zu bremsen)
    -bremsflüssigkeit gewechselt (die alte war schwarz [kotz] )
    -Glühkerzen alle 4 von Beru
    -öl+filter gewechselt
    -luftfilter (normale wartung halt)
    -auspuffanlage neu (ich sag euch war das eine scheisse kauft niemals auspüffe im inet sondern geht zu eurem händler da kosten sie 10 euro mehr aber fallen nicht nach 500km auseinander (kein witz!!! [wallbasch] )
    -kardanwelle:
    -vordere hardyscheibe neu, schwingungstilger neu, kardanwellen hülse neu
    -schweller komplett entrostet
    -holraumwachs in den rechten schweller
    - schweller geschweißt (siehe bilder)
    - schwarzes rostegal auf den schweller

und eine sache hab ich nicht selber gemacht [mad] :
    -traggelenk vorne rechts neu

noch zu tun:
    -motorlager
    -bremsen hinten
    -der riemen quitscht obwohl er neu ist.... [kotz]