ich war dieses jahr 2 monate in den usa und bin mit dem motorrad auf dem bild 15000km durchs land gereist....
werde bei zeiten mal ne google maps route erstellen
Beiträge von The Bear
-
-
-
ja ich hab auch vor bus und benz nichtmehr herzugeben und ich finde den 2 liter diesel echt nicht so lahm mit dem reiß ich jeden freitag und sonntag 220km runter mit ner durchschnittsgeschwindigkeit von 130 und dafür ist die kiste perfekt braucht zwar n bischen länger bis er auf 130 ist aber dann gibt es nichts gemütlicheres mehr... und der verbrauch ist auch nicht schlecht 7,5 liter...
-
*alterfredrauskram* also ich fühl mich schnell in meinem diesel
was daran liegen könnte das ich sonst diesel t3 bus fahre
-
hey freu mich für dich ... wie lange hat denn das motorlagerwechseln gedauert?? ich bin am überlegen ob ichs erst mach wenns wieder wärmer wird
MfG -
aber die idee ist einfach wie auch genial
wieder was gelernt -
Zitat von "domi1108"
.... klar, golf 3 hat auch irgendwie was,...
[1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [kotz] [kotz] -
also wie kann ich erkennen welches genau kaputt ist ? sind ja doch mehrere...
danke -
also die leichteste möglichkeit wäre ein fm transmitter da kannst du mit deinem ipod etc einfach eine radiofrequenz senden und diese mit dem radio empfangen
bei wechslersteuerungen ist es immer so eine sache
bei mir ging so etwas nur wenn der wechsler das signal gegeben hat das er läuft sonst kam eine fehlermeldung
ob man das kompett ohne wechsler überhaupt hinbekommt weiß ich nicht.
evtl einen wechsler kaufen und zerlegen so dass die kabel (im wechsler ) auf klinke anschluss umgelötet werden und das signal von dem wechsler erhalten bleibt (müsste man rumprobieren)
Grüße -
woran erkenne ich ein kaputtes lager?
-
dann bin ich beruhigt
danke -
das mit der handbremse hast du glaub ich falsch verstanden ich zieh die fest an gehe dann mit dem fuß von der bremse und er rollt n stückchen hinter...
ok motor lager werd ich machen was kostet der spass (also die teile) und wo bekommt man gute mb teile günstig?
dankööö -
leute ganz ehrlich ich bleib echt immer ruhig aber bei dem thema platzt mir der hut
ich war dieses We mit meinem 190d in münchen ohne irgendeine plakette
bin an ca 5 polizeistreifen in der innenstadt vorbeigefahren und die einen standen mal rechts etwas nach vorne versetzt und haben mir durch meine windschutzscheibe ins gesicht gesehen... keiner hat mich angehalten.
da zahl ich dann lieber einmal 40 € wenn sie mich anhalten so selten wie ich in solchen zonen bin...
die rudern noch zurück!!! -
hi leute ich hab hier ein paar seltsame sachen an meinem schätzchen
1. wenn ich die handbremse an nem hügel anziehe rollt er ein stück zurück und steht dann fest... die handbremse greift hab ich schon bei langsamer fahrt getestet
und nein es ist dabei kein gang eingelegt..2. wenn ich so ca 130 über die autobahn fahre dann brummt es ziemlich stark als hätten die reifen ein übermäßiges abrollgeräusch aber wenn ich auskuppel oder einfach komplett vom gas gehe ist alles ruhig...
habt ihr dazu ideen was da los ist... [god]
-
so hat jetzt doch geklappt aber dieser schieber zum einstellen ist kaputt da brauch ich nen neuen hat noch wer was liegen?
-
also die regler abziehen funktioniert schonmal nicht
[1hammer] [1hammer] [1hammer] -
hui da muss ich mich ja in meinem studium reinhängen
-
ist nur so ne halbe sekunde nachdem ich den schlüssel umdrehe so als hätte der motor noch schwung und dreht noch zuende
-
noch 2 fragen irgendwie verbraucht mein kleiner bei autobahnfahrt mit 130kmh schon so seine 7-7,5 liter ist das nicht n bissl arg viel?
achja und ist die ölstandsanzeige in den armaturen ernst zu nehmen oder doch immer ab und zu direkt am motor nachsehen
danke -
ist so ein leichtes nachlaufen nicht normal?