Auch hier mal ein Update:
nachdem ich nach und nach alles an der Riemenspanneinheit getauscht hatte war es letztenendes der Hebel welcher am Motor befestigt war, der Stand schief...
jetzt schnurrt er schon seit ner weile wie er soll
Beiträge von The Bear
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So ich hab jetzt mal n bischen zeit verstreichen lassen, dass geräusch ist definitiv das radlager hinten rechts... werd ich früher oder später ran müssen, aber muss zurzeit meinen T3 Richten
Ich werde berichten -
Wahnsinnig schön der gute.... und eigentlich genau das was ich suche, aber wie gesagt preislich wird der ganz woanders sein... falls du ihn verkaufst schau das er in liebende hänge kommt
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Ich suche schon länger nach nem bus.... bin zwar grad absolut nicht flüssig, aber mich würde doch mal interessieren wie deiner aussieht
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also wenn du schon immer ford gefahren bist sollte dir auch nicht nicht aufgefallen sein das man kopfschmerzen bekommt wenn man durch diese dämliche beheizte scheibe kuckt (mich nerven diese fäden ungemein
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oh ja ich rede mit meinen kisten
Bertha - t3
Mein kleiner- 190d
wobei letzterer immer wenn ich ihm lobend über a brett streichel wieder irgendne neue macke ausspuckt
aber ich glaube daran das mein ehemaliger totalschaden bald einwandfrei sein wird -
danke dir, aber ich bin mir ziemlich sicher inzwischen das es doch das radlager ist nachdem das geräusch nurnoch in kurven auftritt, ich werd mir das ganze mal genauer ansehen wenn ich mal zeit hab zurzteit bin ich so schon ausgelastet
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ging mir eher um die üersetzung, aber es gibt eh neuigkeiten bei dem thema, nachdem ich heute gefahren bin kam dieses jaulen ne ganze weile garnicht und dann ab und zu nur kurz, aber wenn ich dann iwie ruckartig gelenkt hab wars wieder weg.... aiai nur wahnsinn hier
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achja und was für ein diff brauch ich falls es im eimer ist?
ist 2,0d 4 gang handgerührt flanschanschluss müsste durchmesser 80 sein.... -
also nachdem ich mein wägelchen nach 2 wochen standzeit mal wieder bewegt hab hab ich mich ausgiebig mit dem geräsch beschäftigt, es tritt nicht direkt am anfang auf , erst so nach 1 min fahrt und oberhalb 40km/h und ändert sich nicht (wie bisher von mir angenommen) wenn mann bremst (auch nicht wenn man auskuppelt oder kurvenfährt)
ist vom geräusch eine art jaulen aber ziemlich laut hab grad so n bissl schiss das mein diff den geist aufgibt, aber ist das dann so laut?
und wenn es das ist was ist die dümmste vorgehensweise? ich muss morgen und freitag insgesammt 500km mit dem karren runterreissen und die betonung liegt auf muss!
ahhh
habt ihr ideen? -
aber die bremsbeläge und handbremsseile sind neu und alles schön brav eingestellt....
hmmm....
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ganz unten gehts zum aktuellen
Gibts für obiges irgendwo noch anleitungen? irgendwie sind alle links denen ich gefolgt bin tot.
und meine kiste quitscht wie sonstwas....
wenn ich die handbremse anziehe ists weg... wird schon ein radlager hinten sein oder?
Danke und Grüße vom Bären
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Moin moin,
ich bin Ausnahmsweise nicht mit dem Diesel dabei, da darf der 300er ran. Ich will ja nicht alle mit dem Pommesduft von der Strecke treiben
Gruss
Uwe
Das mit dem Pommesduft erledige ich dann
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muss ich nochmal hören... ist ja nicht immer da
werde berichten -
also das klackern ist wie wenn da irgendwo ein loses blech an den motor scheppert.... ja das mit der zkd hab ich auch schon gelesen...
wie ist da so der zeitaufwand?
hab da grade iwie keine lust zu
öldruckanzeiger ist bei mir schon immer im eimer gewesen daher kann ich nichts von nem schwankenden öldruck sagen -
kurzer nachtrag: das klackern tritt sporadisch auf, ist also nicht immer da....
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So nachdem ich heute eigentlich nur nen ölwechsel bei meinem guten vornehmen wollte ist mir aufgefallen, das es aus dem motorbereich richtung fahrgastzelle ein ziemlich lautes metallisches klackern gibt, gleichzeitig drückt es bei den leitungen der zylkopf endlüftung (so n dicker schlauch am zyl kopf der an so ne art rail geht und davon je ein anschluss an den ansaugtrakt geht) an den anschlussstellen vom 3. aber hauptsächlich 4. zylinder ziemlich stark öl raus...
könnte das irgendwie zusammenhängen? und was könnte es sein?
danke für eure Zeit -
auf jedenfall ne achsvermessung machen lassen, da stimmt was nicht...
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Ok ich werd mal schauen
danke euch
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7 jahre auf wiese? da ist das getriebe dein letztes problem wenn du tüv haben willst...
ich würde sagen unterboden, wagenheberaufnahmen bremsleitungen alles weggerostet, bremsen kannst du auch alle neu machen, und die lager dürften auch fast alle durch sein, aber vielleicht bin ich auch einfach nur pessimist