hey foreveryoung
ich muss sagen bei deiner tabelle würde ich eher auf 1002 oder 1024 gehen....
Beiträge von The Bear
-
-
Stimmt
sagmal verkaufst du noch teile aus deinem 190er? also besser gesagt hast du die doorboards noch? -
hi bianca danke für deine antwort, aber ich komme bei deinem link nur auf die suchergebnisse, und in den bildern sind immer vieeeeele farben... daher hatte ich um unterstützung gebeten
-
Pulverbeschichten von meinem Ventildeckel
kann der nur in Ral tönen -
Hi ho kurze Frage ,
welche RAL Farbe kommt Impala (code 441 ) am nähesten?
Danke -
"festgezogen" wie fest waren sie davor und wie fest wurden sie gezogen (Nm?)?
-
deine anleitung sagt doch alles
violett und violett schwarz an sub hängen und grün/ grünschwarz nicht anschließen tadaaaa 2+1
und ob dir das reicht, oder du die finger davon lassen solltest musst du entscheiden, ich kann nicht ohne endstufe, andere können mit 4 standard boxen.... von daher
und wie stellst du dir das mit dem hutablagen /verbandskasten ding vor? wills du in den kofferraum ne komplette bassbox stellen oder unter die hutablage einen subwoofer montieren,
letzteres ist nicht so leicht zu bewerkstelligen (also in anbetracht das du das auto bald verkaufen willst) da eher ne neue holzhutablage gebraucht wird...
ich hoffe ich konnte helfen -
Ja war cool euch kennenzulernen, war bestimmt nicht das letzte mal
@marc 190er: danke, die einzigen bilder die ich grad anbieten kann sind hier:http://www.w201forum.com/f99t5…ammengebaut.html?start=40wenn er evtl nächstes jahr mal neue kotis hat und die schwarzen streifen auf den türen wieder weg sind (ob ich das nächstes jahr schaffe?) dann gibts mal n fotoshooting
-
also ich denke ich werds schaffen, und werf jetzt mal ganz dreist in die runde, kann mir büdde büdde jemand einen bremskolben für hinten links mitbringen?? büdddddeeeee
-
hat sich erledigt, der tüvvvvver hat ne kba nummer auf dem spoiler gefunden, die hat ihm gereicht
-
ahhhh ich bräucht noch mindestens die für den heckspoiler.... muss morgen zum tüv...
-
klasse danke das ist schonmal ein anfang [yo]
-
WIe schon gesagt , ich suche obiges, letztes mal hats den tüv nicht gestört das ich nur ne abe für die frontschürze hatte... jetzt will er alles sehen, sonst kein tüv [heul] [kotz]
-
perfekt! danke !
-
also glemseck versuche ich zu kommen, kanns aber nicht garantieren, da ich nicht so wirklich nen plan hab wie es bei mir in stuttgart wird
-
wunderschöner diesel! wirklich! wahnsinn!
hast du ein elektr schiebedach oder manuell?
wenn manuell, magst du mir sagen wie der windabweiser festgemacht ist? (per pn oder so)
DANKE -
Zitat von "cruiser201"
...und jedesmal die Autos zusammen komplett umrunden mit Diskussionsrunde muss ja auch nicht sein [smilie=hubba.gif]
oooch [smilie=wosgeschenk19.gif] -
ich meld mal ganz unverbindlich interesse an, bin ab november in der stuttgarter gegend unterwegs , wenn sichs zeitlich einrichten lässt bin ich am start
-
W202
willst du das wirklich? -
Ich muss sagen die kiste ist echt cool...