Preis VHS … bitte um Preisvorschläge!
Beiträge von pete
-
-
hallo leute,
ist bei meinem vor drei monaten auch passiert. die originalanlage war noch verbaut – also mittel- und endtopf verschweißt (hersteller eberspächer). genau an der stelle die du beschrieben hast ist der puff gebrochen. dummerweise war meine frau damit auf der autobahn unterwegs und einer ist drübergefahren … meine heckschürze konnte ich mit neuem montagekit (diese gummikeile) montieren. am fremdfahrzeug entstand aber ein sachschaden von 4.500 EUR.
ist eben gott sei dank nur materialschaden. wäre ein motorradfahrer dahinter gewesen hätte es schlimm enden können!
also immer schön verantwortungsvoll den wagen auch mal zwischen den tüv-terminen kontrollieren!
grüße,
pete -
NEUER PREIS!
-
hallo zusammen,
die Kofferraumbeleuchtung und die beleuchtung des Drehlichtschalters (der rote Punkt) funktionieren leider nicht.
Die Glühbirne habe ich beide getestet bzw. ersetzt, daran liegt es nicht.Kann mir bitte jemand folgende Fragen beantworten:
1. Hängt die Kofferraumbeleuchtunhg an einer Sicherung? Falls ja, wo ist die Sicherung zu finden (meine E-Antenne funktioniert!)
2. Hängt die Beleuchtung des Drehlichtschalters an irgendeiner Sicherung?
Ansonsten muss ich die Kabel doch nach einem Kabelbruch absuchen [daumen unten] …
danke und grüße,
pete -
Hallo zusammen,
suche einen gut erhaltenen Unterfahrschutz für den Vierzylinder (W201), ohne Ausbrüche oder Beschädigung.
Gerne im Raum Hamburg wegen Abholung oder Angebote mit Versand.Danke,
Pete -
Hallo Gemeinde,
ich biete ein Ersatz-/Reserverad zum Verkauf. Das Rad ist unbenutzt, was man an der Reifenlauffläche erkennen kann.
Die Felge ist bis auf kleine Lackabschürfungen frei von Beschädigungen (siehe Bild). Diese können leicht mit Felgensilber ausgetupft werden.Daten
Felge 7x15 ET44, MB-Teilenummer 2014001302
Reifen Michelin MXV 205/55/15 DOT 441<VERKAUFT
-
verkauft, bitte schließen
-
-
Zitat von "unki007"
Jop, sind sogar noch lieferbar...
Danke für die Info, wusste ich nicht. Gibts die noch bei MB?
Bin für Preisvorschläge offen!
Grüße,
Pete -
Ich biete einen Satz original Mercedes Fußmatten in der Farbe Beige an. Die Matten sind in einem überdurchschnittlich guten Zustand, nicht verschmutzt, abgewetzt oder eingerissen.
Auch die Rückseiten sind vollkommen intakt, die Beschichtung löst sich nicht (siehe Bilder).Preis: 45 Euro inkl. Versand oder Abholung in HH.
-
-
hallo leute,
vielen dank für die zahreichen postings. dann heißt es: abwarten und weiterfahren.
@kay: ist ein Fünfgang. Danke fürs Angebot, komme bei Bedarf auf Dich zu.grüße,
pete -
Hallo zusammen,
hatte vor ein paar Wochen ein leises, schleifendes Geräusch im Leerlauf bei meinem 190er (1.8, Bj. 1992, orig. 107tkm) entdeckt.
Wenn dann die Kupplung durchgetreten wird, hört es auf. Meine Erstdiagnose: Ausrücklager.Nachdem nun der gesamte Kupplungskit (also inkl. Ausrücklager) gewechselt wurde, ist das Geräusch immer noch da. Was kann das sein?
Ein Mechaniker meinte folgendes:
1. Wechsel des Getriebeöls.
2. Hauptwelle im Getriebe.Ansonsten lässt sich das Getriebe einigermaßen sauber schalten. Der Rückwärtsgang lässt sich manchmal schlecht einlegen, sprich ich muss das
zwei bis dreimal versuchen …Ist jemandem dieses Phänomen bekannt?
Danke für eure Hilfe!
Grüße,
Pete -
Suche immer noch … hat keiner was im Bestand?
-
Hallo zusammen,
also bei der Serienfelge mit der 185er Bereifung passt alles wunderbar. Die Plastik-Abdeckung liegt plan.
Danke für Eure Postings …
Grüße,
Pete -
Hallo zusammen!
Meine Standard 7Zoll Gullideckel-Felge mit 205/55/15 Bereifung passt nicht in die Reserveradmulde im Kofferraum meines 190ers…
Sprich: Die Kunststoff-Abdeckung (Kofferraumboden-Deckel) liegt nicht mehr plan auf. Woran liegt das?
Grüße,
Pete -
Zitat von "opabenz"
hoi,
sind keine bilder da???
doch jetzt!
-
Suche zwei original Mercedes Saccobretter, einmal rechts unten für Hinterkotflügel, also zwischen Tür und Radkasten und einmal hintere Tür, jeweils in Stratusgrau (der Kontrastfarbe zu brilliantsilber) >> Siehe Bilder!. Guter Zustand und Rißfreiheit sind Voraussetzung.
Bitte Angebote mit Bild und Preisvorstellung per PM. Danke!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img854.imageshack.us/i/img0001e.jpg/">http://img854.imageshack.us/i/img0001e.jpg/</a><!-- m -->
-
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Komplettsatz Ripsmatten, Farbe eher hell- als dunkelgrau, passend zur grauen Stoffausstattung (068) vom 92er.
Bitte nur original MB und in vernünftigem Zustand anbieten und am besten mit Preisvorstellung und Bild per Mail.
Vielen Dank und Grüße,
Pete -
Hallo,
ich habe Interesse an den Ripsmatten … Sind die noch zu haben?
Grüße,
Pete