Hay,
die Rückbank ist Sportline, aber laut den Bildern die vorderen Sitze nicht.
Grüße
Domi
Hay,
die Rückbank ist Sportline, aber laut den Bildern die vorderen Sitze nicht.
Grüße
Domi
Ich suche immer noch...
Grüße
Domi
Hay,
ich bin immernoch auf der Suche nach den Kofferraummuldenboxen für meinen Sommerwagen. Da sie jeder anders nennt, finde ich bei Ebay so gut wie nie was.
Daher wollte ich einfach nochmal hier fragen, ob jemand welche abzugeben hat, oder ob jemand jemanden kennt, der welche abugeben hat. Vielleicht auch noch ohne völlig überzogene Preisvorstellung für zwei "simple Plastikboxen mit Deckel".
Ein vernünftiger Zustand sollte natürlich schon gegeben sein.
Sollte mir da jemand weiterhelfen, würde ich mich sehr über 'ne PN freuen, da ich endlich einen ebenen Kofferraum haben möchte.
Wenn jemand was bei Ebay sieht, bitte auch Bescheid geben.
Grüße
Domi
Hay,
ich hätte ja echt gerne die Boxen für die Kofferraummulden, ABER --->!!!250 EURO!!!<--- ist wirklich ne ECHT harte Ansage!
Grüße
Domi
Hay,
kann mir einer sagen, was hier mit dem Anbieter los ist?
Habe ihm schon drei PN`s geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen.
Grüße
Domi
Hallo,
bekomme ich eine Antwort?
Habe dir schon PN's geschrieben!
Grüße
Domi
Hay,
kein Problem.
Habe sie selber. Für vorne rechts und links. Sind eigentlich echt gut. Passgenauigkeit könnte ein wenig besser sein, aber den Zweck erfüllen sie auf jeden Fall super. Nicht, dass du jetzt denkst, dass sie nicht passen. Sind halt nur nicht 100%ig passend. Richten sich allerdings nach zwei drei längeren Fahrten, wenn es im Auto mal richtig warm wurde und die Heizung auf den Fußraum knallt.
Den Preis sind sie allemal wert.
Grüße
Hay,
bei TE gibt es die...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Teile/W210-E-Klasse/Zubehoer/RENSI-Schalenmatte-vorn-links-W210-W123-W201">http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Te ... -W123-W201</a><!-- m -->
Grüße
Domi
Hay Leute,
zwar ein alter Thread, aber bestimmt besser, als einen Neuen auf zu machen.
Habe die Tage die Boxen zufällig bei Ebay gefunden. Ich Idiot habe dann aber, wie schon so oft bei guten Teilen, mal wieder nicht an die Auktion gedacht und mir `ne halbe Stunde später dafür in den Arsch beißen können.
Daher wollte ich jetzt hier einfach mal fragen, ob derzeit jemand diese Stauboxen rechts und links mit Deckel in akzeptablem bis gutem Zustand abgeben möchte oder jemanden kennt, der sie abgeben möchte.
Wenn ja, bitte einfach bei mir melden.
Grüße
Domi
Hay,
ist bei den Sitzen auch alles andere der Sitzheizung dabei(Kabelsatz, Relais, Schalter, etc.)?
Grüße
Domi
Hay,
bin auch ab der A1 dabei. Allerdings schon ab Kamener Kreuz.
Hoffentlich kommt man gut durch. Ferienbeginn!
Grüße
Hay,
wenn ich Frei bekomme, bin ich natürlich auch wieder dabei. Ich weiß aber noch nicht mit welchem ich anreise.
Wenn ich das hier richtig mitbekomme, liegt die Convoy-Idee auch auf meiner Route. Sollte also Rastplatz und Uhrzeit bei mir passen, wäre ich auch dabei, wenn es gewünscht wäre.
Grüße
Domi
Hay,
jetzt ist ist der Wagen nichtmals mehr sichtbar, wenn man den Link anklickt. Was ist da los?
Grüße
Domi
Hay,
ein paar mehr Bilder, die das wirkliche zeigen, sprich den Lack, den Innenraum und auch die negativen Stellen, wären nicht schlecht.
Ein paar mehr Informationen wären auch angebracht. Was wurde gemacht? Was muss gemacht werden? Wie lange TÜV? Was für eine Ausstattung (Nullausstatter, Mittelmaß oder Vollausstatter?)? Was ist an Historie vorzuweisen?
Je mehr du nennst, desto interessanter wird das Schätzchen!
Grüße
Domi
Hay,
also so wie ich es jetzt durch deine Aussagen verstehe, verstehst du das Prinzip des Kickdowns nicht. Wenn doch, dann berichtige mich einfach.
Beim Kickdown soll nicht hochgeschaltet werden, sondern runter. Somit ist sind Drehzahl und -moment höher und du kommst schneller vom Fleck.
Dass er in den Begrenzer geht, ist für kurze Zeit meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Aber dort stottern sagt mir jetzt nichts.
Wie es bei mir im E-Modus ist weiß ich nicht, da ich immer auf S fahre, aber wenn deine Beschreibung nicht normalem Verhalten entspricht, wird wohl etwas mit dem Schwungrad nicht stimmen, welches für die Zeitpunktfindung für den Gangwechsel verantwortlich ist.
Für noch genaueres müsstest du allerdings auf weitere Antworten warten, da ich zwar das Verhalten von Automatik und Schaltung des W201 kenne, aber mich mit den Details beider Technicken noch nicht so sehr auseinander gesetzt habe.
Dass jeder Leihe einen W201 in Schuss halten kann, kann man auch nicht sagen. Ja, sie laufen eigentlich immer bis wirklich gar nichts mehr geht, aber (gut) in Schuss sind sie deshalb (noch) lange nicht.
Grüße
Domi
Hay,
ich find das auch nicht gerade schön. Sicherheit schön und gut, aber eine Probefahrt mit 8 km/h? Das soll es bringen? Meiner Meinung nach nur Schwachsinn.
Ich war bis jetzt erst zwei Mal mit eigenem Auto beim TÜV und fand es eigentlich ganz cool, da mir bestätigt wurde, dass der Kleine in top Form ist. Allerdings hasse ich es, wenn andere Leute mein Auto fahren (müssen). Bei dem 2.6er okay, aber bei meinem 1.8er nicht so. Da hat mich das Reinfahren in die Halle schon angekotzt und jetzt wollen die auch noch ne Probefahrt machen?
Na da bin ich im März ja mal gespannt.
"Auto ohne Mängel, aber durchgefallen, wegen nicht erfolgter Kooperation des Eigentümers."
Na Prost Mahlzeit.
Grüße
Domi
Hay,
ne. Was soll ich denn mit der kompletten sitzgarnitur, wenn ich nur die beiden vorderen Bezüge brauche?!
Überlegs dir einfach. Solltest du die doch einzeln abgeben, würde ich die gerne nehmen.
Grüße
Domi
Hay,
ich hätte gerne die Bezüge der vorderen Sitze. Ist das möglich für dich?
Grüße
Domi
Hay,
elektr. Antenne vorhanden? Kaputt oder defekt ist egal. Hauptsache die Ritzel drin sind noch gut.
Grüße
Domi