Beiträge von Gaul_Narr

So, mein Problem ist behoben. War heute morgen im Baumarkt und mir für 5Euro so Schläuche geholt, die verlegt und siehe da... Das geräusch ist weg. Das Licht bleibt in jener Stellung wenn man dan Motor ausmacht. Das Geräusch ist nur noch zu hören wenn man das Licht verstellt, aber damit kann ich Leben ;)

Hallo,

und hast du dein Problem behoben?? Also hab mir gerade den Schalter mal angeschaut und zwischen 2 der Anschlüsse ist so ein kleier Riss... Weis nicht ob das so soll, aber könnte doch sein das da dieses Luftgeräusch herkommt der nicht? hab mir die Schläuch mal angeschaut aber die sehen ganz gut aus. Also würde schon behaupten das es bei mir vom Schalter her kommt, weil wenn ich die Stellung von oben nach untern drehe ist fast nichts mehr zu hören...

Gruß

Hallo Zusammen,

Also habe genau das gleiche Prob. und lese schon lange bei euch im Forum mit und finde es echt Super... So nun dachte ich mir das dies dann der richtige Augenblick wäre um mich mal vorzustellen.

Also dann: Ich heiße Christian, bin 19 Jahre alt und fahre seit meinem 18ten einen 190E 1.8 Liter Sportline... Ist echt ein super auto und hatte erst einmal ein "größeres" Prob. wo im Urlaub die Benzinpumpe den Geist aufgegeben hat. Ansonsten ein echt Super Auto, hat jezz auch immerhin 250tkm drauf, wobei das wahrscheinlich eig noch nichts ist ;)

So... nun denn auf gute zusammenarbeit und macht weiter so...