Beiträge von Herr Vorragend

Zitat von "crashpilot"

Wir sind jetzt so viele Leute geworden die echt in ganz Deutschland verteilt sind. Warum bekommen wir es nicht auf die Reihe, dsa jemand aus der nähe mal hinfährt und Bericht abliefert?

Ist in anderen Foren Gang und Gebe.
    Da gibts sogar Unterforen für.
    Vielleicht sollte man das hier auch mal machen.
    Fragen kostet ja bekanntlich nix und wenn sich jemand bereiterklärt, muss das ja schonmal nicht verkehrt sein.

Zitat von "Lazze"

Moinsen liebe Leute,

irgendwie immer mal wieder suspekt, wie Leute sich hier einfach anmelden um ein Auto zu verkaufen welches absolut nicht den Tatsachen entspricht. Vielleicht sollte man hier nur einen Deal zulassen, wenn die Leute mindestens 50 Beiträge geschrieben haben oder so. Denn so ist es irgendwie alles andere als vertrauenswürdig, was schade ist.

Ich glaube nicht, dass das was ändern würde.
    Auch wenn man 50 Beiträge geschrieben hat und einen guten Eindruck hinterlassen hat, kann man trotzdem ein mieses Angebot machen.
    Das hat überhaupt nichts zu sagen.

Gruß
    Jan

Hab ich schonmal gehört, aber V8 im 190er ist auch recht selten...
    Außerdem ist Doppelzündung Hexenwerk, genau wie 16V bei 4 Zylindern oder Direkteinspritzer.
    Damit will ich nicht sagen, dass ich solche Autos nicht fahren würde, Hexenwerk isses trotzdem.

Mir fällt kein V16 im w201 ein...
    und wer sich nen V16 leisten kann, wird wohl auch 32€ für Kerzen über haben (wobei die Kerzen bei solchen Karren vermutlich etwas teurer sind).

Ich würd da jetzt keine zu große Philosophie draus machen.
    Wenn sie kaputt sind, kommen halt wieder neue rein.
    Kost ja nich die Welt.
    Bosh ist kein schlechter Hersteller für Zündkerzen und von NGK wurde schon ein paar Mal hier abgeraten.
    Aber wie gesagt: Kerzen kosten 1,95/Stk, da tut ein Fehlgriff nicht weg.
    Wenn die Karre nu läuft wie ein Sack Nüsse kann man die wieder rausnehmen und andere reindrehen.

Gruß
    Jan

Naja, die von Marvin angesprochenen Stellen rosten schon ganz gern.
    Da ist man dann auch schon mal ganz gern einen Tag mit Schweißen beschäftigt.
    Ich weiß nicht, inwiefern dein Golf in Mitleidenschaft gezogen ist, aber 3 Löcher findet man beim 190er auch recht schnell, wie gesagt an den Wagenheberaufnahmen und an den Abläufen unterm Auto.
    Das ganze ist meist schön untern Unterbodenschutz versteckt, sodass man es nicht sieht, aber ein Schraubendreher geht da ganz leicht durch.
    Von der Technik sind die 190er natürlich robust, vor allem die Diesel.
    Und das Fahren ist auch ein besonders schönes Erlebnis!

Gruß
    Jan

Hallo Matthias,
    Herzlich Willkommen hier!
    Schickes Auto hast du da!
    Der Vorgänger ist aber doch auch nicht schlecht...
    Wenns ein Kombi war, wirst du sicher irgendwann den platz vermissen.
    Aber der 190er ist auch ein guter Wagen.
    Am besten hat man beides.

Gruß
    Jan

Ne, is nich viel.
    Den roten haben wir mit 270TKM gekauft, den weißen mit 230 (aktuell 420).
    Am Motor muss man kaum was machen.
    Der läuft auch quasi immer.
    Is ja auch nix bei, was kaputt gehen kann.
    Nur Glühkerzen, Vorglührelais und Einspritzdüsen.
    Ggf. noch die Dichtungen an der ESP, aber sonst hat der nix.
    Man muss sicher aber im Klaren sein, dass irgendwann Karossierie- oder Fahrwerkskomponenten kommen, da die km-Leistungen meistens höher sind als bei Benzinern.

Gruß
    Jan

Zitat von "MaN1Ac goes lunatic"

Hallo Christoph,

schön schaut er aus. Vor allem die Sonnenräder stehen ihm gut. [god]

Das kenne ich. [lach] Erst sind die Frauen skeptisch, wenn man sich nen 190er kauft und wenn sie dann selbst die erste Runde
    gedreht haben, muß man sich den Autoschlüssel unters Kopfkissen packen, wenn man selber nochmal fahren möchte. [lach]

Selber Schuld, wenn man der Frau nicht gleich auch noch einen hingestellt hat... [Tanz]

Gruß
    Jan