Also unser Gasmensch hat einen Minikat empfohlen - KLR wär scheiße, meinte er, was vermutlich auch stimmt.
Aber was hat die Ortsangabe mit dem Preis zu tun?
Gruß
Jan
Also unser Gasmensch hat einen Minikat empfohlen - KLR wär scheiße, meinte er, was vermutlich auch stimmt.
Aber was hat die Ortsangabe mit dem Preis zu tun?
Gruß
Jan
Wo soll der denn stehen?
Vielleicht kann sich den ja jemand vorher mal angucken.
So 2-2500€ kann der sicher bringen, wenn der wirklich so gut ist.
Gruß
Jan
Moinmoin!
Haben wir nicht schon einen w291-freak...?
Hoffentlich kommt das nicht irgendwann mal zu Missverständnissen ![]()
Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit deinem Wagen!
Gruß
Jan
Jau, alles Gute nachträglich!
Kann ich verstehen.
Hab auch ewig gesucht, bis ich für meine Freundin was anständiges gefunden hab...
Hier im Forum wird hin und wieder was angeboten, manchmal zu Mondpreisen, dabei dann oft als erster Posting bei Leuten, die denken Liebhaber in Foren bezahlen solche Preise schon, manchmal aber auch zu fairen Preisen.
Gruß
Jan
Hi Udo,
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu der Entscheidung, dir ein solides Auto zu kaufen.
Lass dir ruhig ein bisschen Zeit bei der Suche, dann findet sich schon der richtige!
Was solls denn werden?
Ein paar unterschiedliche Motorisierungen und damit verbundene Vor- und Nachteile gibts ja schon...
Gruß
Jan
Ergänzung: Tüv hatta bis März 2012
Gruß
Jan
Also für Diesel war bisher noch immer Geld da.
Zum Glück!
Gruß
Jan
Dachte, im 190er Forum interessieren sich die meisten Leute halt für 190er.
Zum Preis kann ich natürlich nur das sagen, was ich gehört hab.
Hab das Angebot gelsen, für interessant befunden und meinen Bekannten gefragt, ob ichs hier reinstellen soll.
Wenn in nem anderen Forum was anderes steht, würd ich bei Interesse eher auf der Preisbasis des anderen Forums verhandeln.
Ich bin mir sicher, dass es keine böse Absicht war und finde, dass der Preis für einen 2,6er mit Automat sowieso nicht so exorbitant hoch ist, wie manch andere Preisvorstellung.
Ich glaub, im 124er Forum ist er auch noch inseriert...
Gruß
Jan
Wir haben grad in nem anderen Forum festgestellt, dass der Wagen eher schwarz als Antrazit ist, aber das sieht man ja auf den Fotos. ![]()
Gruß
Jan
So, Standort is 03205 Calau, ziemlich die Mitte zwischen Dresden und Berlin
Telefon: 0160/90118059
Mail: heiko-voelz ät web.de
Gruß
Jan
Moinsen,
ein Bekannter von mir verkauft einen 2,6er.
Vielleicht ist ja jemand interessiert.
ZitatAlles anzeigen190E 2,6, Bj. 90, 201Tkm, Automat, Klima, E-Fenster vorn, E-Schiebedach, außen anthrazit, innen Stoff Karo schwarz, Sommerreifen auf Gullis (nicht mehr so toll, könnte aber noch nen Satz 205/55er mit ausreichend Profil dazugeben), Winterreifen auf BBS sind gut. Rost: WHA nur vorn links, alle anderen sind top, Radlauf hinten links, ein paar nachgebesserte Stellen links überhalb der Saccobretter. Nein, ich hab den Krümmer nicht übergejaucht, das war schon so. Tüv kann neu gemacht werden. Mehr Bilder per Mail. VB 1600 Taler.
Standort und Kontakt wird nachgeriecht.
Also erstmal per PN an mich.
Gruß
Jan
Preis inzwischen auf 1300€ gesenkt.
Hallo Stefan!
Als Eifeler ist ein 2,6er ja das richtige Auto!
Viel Glück mit deinem Babybenz!
Gruß
Jan
Mein Diesel is super!
Fahrwerk auch soweit wieder fast 100%, nur die TGs hinten müssen noch gemacht werden.
Werkstattmensch hat sie noch für ok befunden, aber im Herbst werden die trotzdem rausgeschmissen.
Hab die Neuteile ja schon bei mir rumfliegen.
Dein Diesel is, denk ich mal, auch oben auf.
Gruß
Jan
Naja, bei deinem Dieselchen sind 80TKM auch deutlich seltener als bei einem Benziner!
Benziner mit der Laufleistung gibts viele und Diesel gibts zum einen generell weniger auf dem Markt und die meisten haben mindestens schon 200TKM drauf.
Gruß
Jan
Hatte doch nen Link im ersten Beitrag eingestellt.
Aber bei Detailfragen hört mein Wissen über Benziner auf...
Aber da ich jetzt bald auch WIRKLICH einen hab, muss ich mich damit wohl auch mal beschäftigen.
Gruß
Jan
Hähä, wer alles liest, ist natürlich noch besser, hab natürlich danach aufgehört und das nicht gesehen. ![]()
ZitatBei anderen Motorausführungen prüfen sie bitte selbst ob er für Ihr Fahrzeug geeignet ist.
Ich schätze, du müsstest beim 1,8er dann die komplette Abgasanlage vom 16V übernehmen und ich glaub, das ist die paar PS nicht wert...
An den Block passt der wahrscheinlich sogar dran, denn ich glaub nicht, dass sich die Motorblöcke bei verscheidenen M102 unterscheiden.
Gruß
Jan
Hi Domi!
Wer lesen kann, icht klar im Vorteil!
ZitatPassend für m102 16v Motoren 2.3 mit 125KW.
Der 1,8er hat doch soweit ich weiß nen Krümmer mit 1-flutigem Ausgang, dieser hier ist 2-flutig.
Gruß
Jan
Das Ruckeln kann auch von den Sprittfiltern kommen.
Die würd ich zuerst wechseln, danach den Dämpfer am Gasgestänge, wenns nicht besser geworden ist.
Gruß
Jan