190E 2,6 Automatik für 1300€

  • Moinsen,
    ein Bekannter von mir verkauft einen 2,6er.
    Vielleicht ist ja jemand interessiert.



    Standort und Kontakt wird nachgeriecht.
    Also erstmal per PN an mich.


    Gruß
    Jan


    Preis inzwischen auf 1300€ gesenkt.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • So, Standort is 03205 Calau, ziemlich die Mitte zwischen Dresden und Berlin
    Telefon: 0160/90118059
    Mail: heiko-voelz ät web.de


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Wir haben grad in nem anderen Forum festgestellt, dass der Wagen eher schwarz als Antrazit ist, aber das sieht man ja auf den Fotos. ;)


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Tach auch....,


    jetzt muss ich doch mal fragen wieso der 2.6er hier mehr kostet und wieso wird der 320 e30 hier nicht auch angeboten?

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Dachte, im 190er Forum interessieren sich die meisten Leute halt für 190er.
    Zum Preis kann ich natürlich nur das sagen, was ich gehört hab.
    Hab das Angebot gelsen, für interessant befunden und meinen Bekannten gefragt, ob ichs hier reinstellen soll.
    Wenn in nem anderen Forum was anderes steht, würd ich bei Interesse eher auf der Preisbasis des anderen Forums verhandeln.
    Ich bin mir sicher, dass es keine böse Absicht war und finde, dass der Preis für einen 2,6er mit Automat sowieso nicht so exorbitant hoch ist, wie manch andere Preisvorstellung.
    Ich glaub, im 124er Forum ist er auch noch inseriert...


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Tach auch Jan.....,


    habe es noch mal gelesen, für den 2.6er sind doch 1600,-€ aber beide Zusammen für 2000.


    Sorry sollte doch besser lesen. [wallbasch] [1hammer]


    Aber 1600,- für ein 2.6er mit Klima scheint mir (erst Mal) ein fairer Preis zu sein. Da hatten wir diese Woche schon andere Vorstellungen... [smilie=icon_rolleyes.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Ergänzung: Tüv hatta bis März 2012


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat

    Schweller links ist im hinteren Bereich unten auf. Und der Motor wollte auch kein Standgas halten, was ich aber auf die etwa dreimonatige Standzeit zurückführe.
    Das mit dem Standgas behebe ich noch. Preis wird darum aber auf 1300 gesenkt.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!