Hallo und Herzlich Wilkommen an den Dieselfahrer!
Hab auch 2 unter meinen Fittichen, von denen Donnerstag einer ohne Mängel durch den Tüv ist (Diff verölt ist ohne Mängel
).
Gruß
Jan
Hallo und Herzlich Wilkommen an den Dieselfahrer!
Hab auch 2 unter meinen Fittichen, von denen Donnerstag einer ohne Mängel durch den Tüv ist (Diff verölt ist ohne Mängel
).
Gruß
Jan
Was willst du für die MAL haben?
Wieso Bucht?
Hier werden doch gerade 2 1,8er geschlachtet!
Hi,
Kann es sein, dass dein Kleiner irgendwo Falschluft zieht?
Gruß
Jan
Sehr schön, dann mach doch mal einen Preis.
Gruß
Jan
Hi,
wie siehts jetzt mit dem ZV-Stellmotor am Kofferraum aus?
Und ist die Kofferraummatte diesmal eine fürs normale Reserverad?
Gruß
Jan
Das Thema gibts schon 2x...
Guck mal ins Forum "Motor Benziner".
E10 ist wohl zu kurz für die Suche.
Gruß
Jan
Such mal mein Thema "Boxen in der Hutablage" - da steht eigentlich alles drin.
Du kannst dir auch aus einem Schlachter eine Hutablage besorgen und die zerschnibbeln, wenn dir deine dafür zu schade ist.
Ich hab welche für 70€ bei mir drin und das ist schon ganz in Ordnung, aber einen richtig fetten Klang mit viel Bass gibts natürlich auch noch nicht.
Der Unterschied zu den 10ern vorn ist aber enorm!
Für Rockmusik reichts dicke, wenn man Hiphop oder Elektro hört, isses was wenig.
Kanns dir gern mal zeigen, wenn du mal in Aachen sein solltest...
Gruß
Jan
Hatte ich mir schon gedacht, dass es da nicht genug Wärmeabfuhr gibt...
Naja, Endstufe is momentan sowieso nicht aktuell.
Also du meinst, wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden hab, dass man erstmal in ein gutes Radio investieren sollte (bessere Boxen als die originalen vorausgesetzt), dann wirklich gute Boxen ab 16" (hinten) kaufen sollte und die Endstufe erst als letzte Maßnahme sinnvoll ist.
Gruß
Jan
Eine Endstufe soll aber auch schon bei kleineren Lautsprechern einen saubereren Klang bringen, was wohl damit zusammenhängt, dass der Verstärker im Radio entlastet wird und die Signale eine bessere und sauberere Verstärkung erfahren.
Aus dem Grund hatte ich mir auch schonmal die Anschaffung einer Endstufe in Kombination mit besseren Frontboxen überlegt.
Passt so eine Endstufe eigentlich unter die Rücksitzbank?
Gruß
Jan
Hi,
im Prinzip gibts auch gute Boxen, die nicht so groß sind, die sind dann aber umso teurer.
Am besten gehst du mal in ein Carhifigeschäft und lässt dich vor Ort beraten.
Gruß
Jan
Herzlich Wilkommen und Grüße nach Heinsberg aus Aachen!
...und der Kat hat sich schon im ersten Jahr amortisiert...
215€ gilt meines Wissens aber für die Einschweißversion ohne Hosenrohr.
Gruß
Jan
Was willst du für die Türpappen und die vorderen Sitze (Preise bitte einzeln)?
Gruß
Jan
Wenn die Leuchte nochmal aufleuchtet, sind es die Kerzen.
Würd sie gleich alle wechseln, weil es den Startvorgang nicht groß beeinträchtigt, wenn nur eine kaputt ist.
Du brauchst dafür eine Glühkerzennuss oder ne 12er Langnuss, ein Kradangelenk, diverse Ratschenverlängerungen und viel Geduld.
Gruß
Jan
Oder nimm abload.de
Da kriegt man keine grauen Haare beim laden ![]()
Gruß
Jan
Nimm einfach irgendwas an Bremsenreiniger.
Du brauchst ihn, wenn du was fettiges oder öliges nicht direkt abkriegst oder wenn du was lackieren willst zum entfetten.
Wenn du neue Bremsscheiben einbaust, solltest du sie auch vorher damit reinigen.
Das mit den Schläuchen is Jonis Baustelle ![]()
Gruß
Jan
WD 40 geht nicht.
Ist ja ein Öl.
Bremsenreiniger ist fettlösend, als quasi das Gegenteil.
Den braucht man aber sowieso dauernd, um irgendwas sauber zu machen, also kannst du den ruhig kaufen.
Gruß
Jan
Hi Bernd,
guck nochmal an den Wasserabläufen neben den Aufnahmen für die Hebebühne und an den Wagenheberaufnahmen - die sind sehr beliebt!!!
Und nicht nur gucken, sondern auch mal hinter dem Unterbodenschutz fühlen, wenn er schon was aufgewölbt ist.
Gruß
Jan
Moinsen!
Sehr geil, dass mal wieder ein unverbastelter Ersthanddiesel, der nicht geschont, aber gepflegt wurde hier auftaucht!
Viel Spaß und viele schöne km mit deinem Diesel!
Gruß
Jan