Beiträge von Dennisdüsentrieb
-
-
Oder sie gibt es einfach nicht mehr.
Ich sag blos Technics
Beckerradios gibts doch auch nicht mehr, die produzieren doch nur noch Navigationsgeräte -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Admin,
Danke das du dir so viel Mühe gemacht hast.
Trotzdem habe ich ein Problem.
Mein Profilname stimmt nicht mehr. Wie kann ich das ändern?
Alle meine Beiträge werden nicht erkannt. Gut kann damit könnte ich leben.
Eigentlich heisse ich "Dennisdüsentrieb" was davon übrig ist kann man ja dem aktuellen Profilnamen entnehmen.
Gruß
-
Mein 2,3 Liter braucht so viel mit Automatik!
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das normal ist.
7-8 vielleicht aber auch nicht drüber.Woran das liegen kann?
Luftfilter verstopft?Kenn mich nicht so aus bei den Dieseln.
-
-
Siehe Rad-/Reifenkombination die von Mercedes freigegen ist. (Für den w201)
Bördeln musst du bei über 8J Felgen schon, laut Mercedes.
Deswegen haben die Evos ja auch breitere Radkästen. -
-
Ja gibt es.
Neben Super gibts jetzt auch SuperE10.
Das E10 ist aber ca. 8-10 Cent billiger soweit ich mich richtig drann erinner. -
Hab mir gerade den kompletten Thread durchgelesen.
Hut ab kann ich da nur sagen.
Da mir heute bewusst geworden ist, was ich da eigentlich für ein Schätzchen zu Hause stehen habe.
Mein Auto gibts so wie ich es habe nur einmal in ganz Deutschland zu kaufen,bei mobile! [wow]Werde ich langsam aber sicher auch vom Schraubervirus infiziert.
Meine Freundin sagte schon das ich spinne als ich ihr erzählt habe das ich den Wagen vielleicht verkaufen will.
Sogar sie hat sich mittlerweile in den Benz verkuckt und kann sich ein Leben ohne unseren Baby Benz nicht mehr vorstellen [rock]Na ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Ich werde meinen im Frühjahr abmelden und herrichten.
Obs gleich die Achse wird gaube ich jetzt nicht aber viele andere Dinge stehen schon auf dem Plan. -
Irgendwo habe ich mal gelesen das Ethanol nicht nur die Dichtungen angreifen kann sondern auch bestimmte Aluminiumlegierungen. Also eben die von Kolben und Zylinderkopf.
Ich glaube das war sogar in dem Heft "Motorrad" da gings dann natürlich über Motorradmotoren und wer es fahren darf und wer nicht.Also bei meinem letzten Tankstopp habe ich, trotz dem das ich eigentlich E10 fahren darf,(2,3 Bj,92) normales Super getankt.
Irgendwie is mir das alles noch einwenig unheimlich mit dem neuen Sprit.
Der eine sagt das und der andere wiederum das.????????Ich warte mal ab was sich da noch so tut.