So hab heut mal die Sicherung hinterm KI gewechselt, und... alles Dunkel
Zum Glück hatte ich noch ne Tüte voller Lämpchen, und ohne Witz es sind/waren echt alle Lämpchen kaputt ?! Ganz komische Sache?!
Beiträge von Jonny87
-
-
Ok ist das nur eins? Weil dann bestell ich davon gleich eins mit
-
Ok. Ne des passt. Wollt nur wissen ob die von der Qualität passen, weil die Mayle sollen ja qualitativ net so toll sein! Ja ich lass mir die dann mal raus danke
-
Hallo,
meine kurze Frage, kann ich mir da 2 Stück für meinen 2.3 er holen?
LEMFÖRDER MOTORLAGER MERCEDES 190 W201 E 1.8 2.0 2.3 2.5 E Evolution II 1000101 | eBayDanke
-
So heut früh beim die Teile geholt und virher eingebaut, was soll ich sagen ? DANKE Leute der Motor läuft jetzt wieder 1A und ruhig geil! Hat zusammen 42 euro inkl. Steuer gekostet.
Jetzt hab ich grad festgestellt dass der Vorbesitzer an der Beifahrertür irgendwas rumgemurkst hat und diese nicht hebt, und die Metallschiene an der Tür lose ist. Handelt es sich hier um das Türfangband? Dabje
-
Danke Rainer! Werd die Teile besorgen und einbauen und dann mal schildern ob der Bock wieder läuft!
Hab heut mal den Motor angeschaut, sieht echt aus vom Feinsten (also sehr sauber im vgl. zu meinem 1.8 ) -
-
Ok ich geh morgen mal zum Freundlichen und hol mir das Teil! Was ich noch festgestellt hab, ist dass sich beim Gasgestänge die Feder durchgescheuert hat und somit fehlt ich denk die zwei Sachen wirken wunder..
-
Hallo, hab mir ja nen neuen Benz geholt, nen 2.3er und da fehlt leider Bordmappe mit Zubehör (Bedinungsanleitung) , hat vllt. jemand eine Rumliegen?
Danke
-
Hallo,
hab gestern meinen "neuen" 2.3er Benz Bj. 1990 mit 202.000 km geholt Ich fahr ja jetzt seit 5 Jahre einen 1.8 Liter und ich muss sagen, WOW ich finde den Unterschied Krass! Mein 1.8 plagt sich richtig um auf Touren zu kommen, aber mit dem 2.3 mit 160-180kmh auf der Autobahn ohne Probleme Aber ich werd demnächst noch paar Bilder posten !Aber zu den Problemen:
1. Die Komplette Innenraumbeleuchtung ist tot, also KI und Mittelkonsole -> Aber ich hab schon mitbekommen, dass wohl im Tacho dafür die Hauptsicherung ist... richtig?
2. Der Motor zieh Top, wenn er unter Gas ist, also keine Aussetzer oä, jedoch sobald er in den Leerlauf kommt (Kupplung gedrückt) dann geht die Drehzahl auf fast 0 runter, und er orgelt voll, und geht auch manchmal aus! Das ist nicht so toll, wenn man an eine Kreuzung fährt oder ähnliches! Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber wenn ich die Kupplung drück, dann ist auch mein Bremsdruck weg, muss also komplett durchdrücken oder kurz Pumpen dass ich wieder den vollen Druck hab.Meine erste gestrige Diagnose war, dass hier ein Schlauch "ab" ist:
Wisst ihr wie das Teil heißt, und was der Schlauch bewirkt, danke! -
Hi Leute,
so ich grab den Thread nochmal raus... Und wollte nochmal fragen, ob jemand was im Angebot hatDanke
-
Danke den thread hab ich vorher auf Gefunden ! So hab jetzt bissle mehr investiert und mit 7m Kunifer + 10 Messing Schrauben geschossen ! Reichen die 10 Schrauben?
-
Ok, ja kostet ca. nen 10er mehr, hab ich auch gelesen dass die besser ist! Aber die 4,75 mm passen? Weil es gibt auch welche mit 6 mm...
-
Guten Tag,
nachdem ich letzte Woche beim TÜV war, hat er bemängelt dass meine Bremsleitung ziemlich angerostet ist. So gestern hab ich alle Bremsbeläge und Scheiben gewechselt. Jetzt dacht ich mir, ich wechsel die Bremsleitung dann auch, schadet vllt. nicht.
Jetzt wollt ich mal fragen, ob dieser Artikel für den W201 passt:
5 Meter Bremsleitung 4,75 mm + 20 Verschraubungen + 10 Verbinder Bördel F | eBay
Ein bekannter von mir, hat das nötige "Biegewerkzeug".Vielen Dank
-
So fast 1,5 Jahre später suche ich immernoch einen Kofferraumdeckel in 199...
-
Hi mein Kumpel hat sein Praxissemester bei AMG in Affalterbach gemacht, und macht dort aktuell seine Bachelor Arbeit ! [yo]
-
Super auto, das schwarz gefällt mir wo kommst du den her? Ich hab auch Aalener Nummer drauf
-
Guten Abend!
Erstmal vorne weg, ich war heut beim TÜV und der hat meine 17" Felgen inkl. Distanzscheiben eingetragen War bissle ein längerer Prozess da vorne alles ein bisschen Eng wurde, aber nun "ohne erkennbare Mängel" alles Eingetragen Bilder folgen demnächst
Hab heut bisschen die Garage aufgeräumt und 1xSportline Emblem für die Saccobretter gefunden, aber eins ist eins zuwenig Also falls noch jemand eins günstig abzugeben hat... -> zu mir
Des weiteren such ich noch ein Kofferraumdeckel (Heckklappe) in der Farbe 199 da meine beim Lackieren misslungen ist
Vielen Dank
Gruß
Jonny -
Auch von mir die besten Glückwünsche!!
[Geburtstag]
-
Ja genau das meinte ich, also die mit dem Fischgräten muster... Ist für mich die Sportline MAL, aber du hast recht eine spezifische gibts da nicht, aber denke jeder weiß was gemeint war