Beiträge von Freddy-W201

ja kleinere Reifen wären optimal ich habe noch nen ganzen Satz schöne Alufelgen (205/55 R15) aber sind mir momentan noch zu schade deswegen die winter pellen...
    und sie sind ET31 hab nachgeschaut
    habe jetzt die federn ein bisschen bearbeitet (so ähnlich wie Splitfire) und es funktioniert jetzt alles super toll
    und die Optik ist jetzt wieder genial =)
    schade ist nur das der Vorbesitzer nur das Geld hatte um hinten die Radkästen zu bördeln, vorne würde das auch gut kommen =)

aber was ihr geschrieben habt mit dem * dann hast du jetz ET 25 * hab ich noch nicht verstanden wie das berechnet ist usw

im moment sind ja tieferlegungsfedern drinne ich glaube sogar von H&R aber weiß nicht wie viel mm... habe noch nen 2ten 2,6l zu stehen mit nagelneuen federn vorne und hinten aber orginal und wenn er schon tiefergelegt ist dacht ich mir dann kann er das auch bleiben weil das nacher nur doof aussieht weil die radkästen gebördelt sind...

deswegen war ja meine idee mit den *SplitFire Federwegsbegrenzer Universal Spiral Feder* von ebay

Hallo
    mein 190er schleift hinten sobald ich vollgetankt habe, alleine fahre, bei 2 personen sogar bei fast leeren tank (ich wiege 75kg ;) )
    der vollidiot von vorbesitzer hat ihn tiefergelegt weiß aber nichtmal wie viel... aber glaube 3cm
    gibt es ne möglichkeit die federn zu verstärken oder zu versteifen?
    habe dieses in der bucht gefunden

SplitFire Federwegsbegrenzer Universal Spiral Feder

das scheint das einziege zu sein was genau das macht was ich will
    das auto kommt etwas höher und federt minimal weniger ein

PS: nein ich kann die federn nicht tauschen, hab ich keine möglichkeit für

hallo
    habe die sufu genutzt aber es hat nich geholfen

so meine frage
    Ich bastel an nem Spielzeug (ist eh schon total runtergekommen durch die vorbesitzer)
    habe einen 190E, 260er motor mit kat usw um auf die 166ps zu kommen ohne kat brauche ich auch das andere steuergerät des RÜF fahrzeuges? und wie ist das mit der lambda?
    habe halt vor mir die 6ps (ja ist nicht viel...) zu holen weil das auto nicht auf öffentlichen straßen bewegt wird

MfG

austauschmotoren kosten nicht die welt zb in der bucht
    mit ner kaputten zkd kann man auch teilweise lange fahren wenns nur öl rausdrückt und nicht kühlwasser...
    ich habe noch nen 2,0l motor ... 250.000 und die kopfdichtung schwitzt... aber minimal
    kopfdichtung kann man selbst machen... z.b. kannste dann nen austauschmotor einsetzen und den alten fertig machen nach und nach
    ich kenne z.b. jemanden der hat sich nen handyvertrag mit barauszahlung geholt und davon die reparaur bezahlt
    was aber ja auch nur sowas wie ein kredit ist...

Ich habe noch eine frage zum öl-druck...
    Meine karre hat nur ein bar wenn sie warm ist im Leerlauf
    Und zwischendurch will er immernoch absterben aber die ke verhindert
    das... Was machen?
    Meine kopfdichtung ist am kommen (nur öl verlust)
    Hab überlegt ob das normal ist das es so lange hält weils schon seit nem jahr immer gleich ist
    Wollte mir wohl auch die nocke bearbeiten und den kopf planen
    wenns soweit ist

MfG

so habe alles getauscht dabei ist mir aufgefallen das das andere üsr 2 pins mehr hat und eine sicherung mehr...
    habe es einfach eingebaut weils laut schaltplan sehr gleich war und da ja nichts passieren sollte wenn die beiden pins ja eh kein abnehmer haben
    warte nurnoch auf minus temperaturen dann weiß ich was sache ist

nochmal zu dem kaltlaufregler... ich finde nicht den stecker der nicht aufgelegt ist...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/821/img20120206170556.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/82 ... 70556.jpg/</a><!-- m -->
    was kommt auf den stecker der rot mackiert ist???

<!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/576/img20120206172854.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/57 ... 72854.jpg/</a><!-- m -->
    hier ist wie man sehe kann nur ein relay oderso ist das normal?

mir fällt noch ein das es ein automatik ist...
    spielt das ne rolle ?

üsr?^^
    verteiler neu finger noch gut sind getestet
    ka wie alt
    einspritzanlage naja verbrauch war normal und wenn er läuft oder gar anspringt läuft alles super
    ja der abstand stimmt
    bosch kerzen

habe heute filter gereinigt und mal so geguckt habe da so sachen entdeckt
    bilder lade ich später hoch

habe langsam schnauze voll und werd es wohl in die werktstatt bringen müssen :(