Beiträge von Freddy-W201

verkaufe hier meinen 190E unfaller

<!-- m --><a class="postlink" href="http://desmond.imageshack.us/Himg153/scaled.php?server=153&filename=img20110924171753.jpg&res=medium">http://desmond.imageshack.us/Himg153/sc ... res=medium</a><!-- m -->

das der link zum bild...
    beschreibung ist auf ebay zu finden ich hoffe das verstößt nicht gegen die regeln

Artikelnummer: 150667133180 ebay

achja preis : habe mir so 750 euro VHB vorgestellt
    MfG

hallo
    ich suche die mittlere abdeckung der lüftung weil meine eingetreten wurde ...
    also die abdeckung direkt zwischen tacho und handschuhfach

bilder brauch ich dafür doch nicht einstellen oder? wenn ich es trotzdem soll mache ich das ;)

und preis ... habe nicht viel geld weil ich gerade meinen anderen 190E geschrottet habe

MfG

hallo leute
    also wenn mein Benz kalt ist und ich losfahre und beispielsweise bei 1500 umdrehungen konstand fahre
    dan ruckelt der wagen leicht. also ich meine so als wenn man das gaspedal ganz minimal weiter durchdrückt und wieder loslässt
    ist das normal ?
    ist mir erst seit neusten aufgefallen, kann sein das er das schon länger hat...
    laufleistung 194.500 km (ist aber vermutlich schonmal gedreht worden daher schätze ich das er die 250.000 schon überschritten hat)

ich bitte um eure antworten ;)
    MfG

ja mache ich aber nur sehr selten aber mir gehts auf die nerven das die reifen nur auf einer seite drehen weil die dann nicht gleichmäßig abnutzen
    außerdem habe ich hinten nix drinne keinerlei gewicht da dreht der sehr leicht durch selbst bei etwas mehr gas geben kommt sofort das heck

Hii leute
    wollte gerne mal wissen wie sehr das Diff sperrt bei meinem 122ps 2,0L 190E
    weil meistens immer nur ein reifen durchdreht wenn ich mal nen burn mache....
    und zudem brauche ich noch ein paar informationen wie ich es am besten umbauen kann so das sowas nichtmehr passiert...
    MfG

Hallo leute
    also ich habe einen Deffekten Drosselklappen motor und nun ?
    ich habe es an eine werkstatt meines vertrauen gegeben und der hat ein bisschen die elektrik ausgetrickst und er leuft wie neu ABER der drosselklappen motor ist immernoch deffekt
    weil der benz immer ausging wenn er warm wurd und nicht mehr angesprungen ist aber jetzt geht alles wieder tip top
    so hab ich mir 500 euro reparatur gesparrt

was meint ihr dazu? habt ihr auch erfahrungen oder sonstiges ? oder besorgt ihr euch immer intakte teile ?

also ich habe ja nichtmal gehört das die stoßdämpfer hinten beide kaputt sind^^
    ich denke ich werde ne komplette achse nehmen und die überholen und dann drunter machen
    aber werde ich mir nochmal genau angucken

freu mich morgen endlich wieder 190e fahren statt son neuwagen von den eltern
    normalerweise müssten als nächstes die gelenkköpfe auch bald anfangen,
    fällt mir gerade ein also muss ich ja was machen oder gibt es welche die mehr wie 20 jahre oder 190.000km ohne das die anfingen zu quietschen ?
    werde denke ich dann auch ein diff nehmen was ich umbauen wollte für bessere beschleunigung (aber nur minimal kürzer)

boah bin gerade so happy danke leute =)
    das diff macht ja nichtmal geräusche aber angeblich soll es bald anfangen
    irgendwas war auch hinten rechts aber wenn ich die preise bedenke sehe ich doch noch hoffnungen weil der motor ist top und die karosse und lack auch ziemlich

dann werde ich mir mal einen schlachter suchen damit ich einen komplette hinterachse bekomme mit allen drum und drann

ich habe meinen drosselklappen motor irgendwie *austricksen* lassen und das soll ein patent haben bei dem meister und es soll alles wie vorher funktionieren /werde ich ja sehen =)

ok ich bin leider erstmal raus =(

ja aber was bringt ein größerer motor wenn dann 2 zylinder mehr versorgt werden wollen
    und die motoren die man hinterhergeschmissen bekommt weiß man nie was wirklich mit ist usw
    und das ändert nix daran das wir auf den antriebsstrang aus sind um reibung zu minimieren

mein 190er ist hin mein vorbesitzer hat ihn verheizt alles neu gemacht und jetzt
    drosselklappenmotor oderso deffekt -.- werkstatt meint die können das autricksen
    aber dann sind immernoch stoßdämpfer hinten und antriebsstrang ziemlich aufgebraucht
    vllt werd meinen nachbarn ignorieren und das mal anpacken

vllt kann mir auch so jemand helfen und es ist in wirklichkeit garnicht so teuer das ich den wagen weiterfahren kann

ja 6,5l aber ich fahre nur 80 -90 höchstens und untertourig naja cruisen halt =)
    naja das war vorm zylinderkopfdichtungs schaden und hab bislang noch nicht wieder weil immer mehr neue problem kommen -.-

naja dann hoff ich das mein 190e nicht wirklich nen totalschaden ist dann kann ich mir mal alles ansehen und mal anfangen auszuprobieren
    aber wenns um sprit sparen geht reicht doch wenn das diff statt vom 2,0 das vom 2,3 drinne ist oder nicht ? aber wenn leistung(beschleunigung) müsst man das vom 1,8 haben oder ?

wenn also so viel leistung verloren geht durch den antriebsstrang
    (habe ich schon verglichen mir unseren C200 mit auch 122ps und der diesel ist irgendwie gleich trotzdem er 500kg mehr wiegt...)
    wie kann mandenn das best mögliche rausholen ? eventuell antriebsstrang bearbeiten?
    hat jemand ne idee ? hätte nämlich schon intresse alleine wegen dem spritverbrauch (habe im mom nur 6,5l :P )
    und der leistung willen
    oder reicht es alles mal neu zu lagern usw? weil ist immerhin alles 20 jahre alt