Beiträge von Monis-Diesel
-
-
Vielen Dank.
Habe gestern schon 200km Heimfahrt genossen, das war voll die Erholung gegen den brandneuen Corsa mit dem ich hingefahren bin,
Fotos werd ich gern noch liefern, sobald die Optik etwas korrigiert ist, Stahlfelgen ohne Raddeckel geht mal garnicht.
-
Nein keine Sorge unser Kinderzimmer bleibt für Gäste.
Nachdem die MFK (schweizer TÜV) garnicht mit meinem scharfgemachten SLC zufrieden war, hab ich mich entschlossen diesen nach 8 Jahren Alltag diesen Winter nicht mehr zu quälen und einzulagern.
Habe mir als Ersatz heute morgen einen 190E Automatic gekauft und wie könnte es anders sein genau wie den Diesel von Moni in silberdistel, auch Bj 84 mit E-Schiebedach, wird sicher der Brüller bei uns im Dorf mit zwei optisch identischen Karren.
Das gute Stück hat 320tkm auf der Uhr und läuft wie ein Glöckchen, abgesehen von drei minimalen Roststellen um die Zierleisten enden sieht er auch optisch super gut aus.
Werden wohl beim nächsten südlichen Treff mit beiden erscheinen.
Gruss Holger
-
Wenn einer unbedingt so ein Auto will, dann ist der Preis für die Fahrleistung und den Zustand schon ok.
Für mich käme ein 124er allerdings nur als Vormopf in Frage und ganz sicher kein 250D.
Hatte diese Autos seinerzeit als sie neu waren in der Flotte und fand den Motor sowas von unharmonisch,
da fuhr sich der olle 240er um Welten angenhmer, obwohl viel lahmer.
Mir würde am besten ein Vormopf 230 oder 300E gefallen und den möglichst als Kombi.
-
Passt der beim 190er in die Kofferrraumulden ??
So fürn Notfall nicht schlecht dabei zu haben........
-
Zitat von "T993"
Mit dem Bremer treffe ich wohl gar nicht den Geschmack der anderen Forenteilnehmer... [smilie=icon_rolleyes.gif]
Weit gefehlt, ich bin mit den Dingern aufgewachsen und wir hatten bis vor ca. 5 Jahren noch einen 15-Sitzer 310 in der Flotte.
War immer der einzige, der gern mit dem Ding gefahren ist.
Derzeit haben wir noch einen kleinen Autotransporter, 410 Benziner.Gruss
-
Es gibt ihn ganz sicher in 1.25 von Burrago und das bei ebay ständig.
Den hab ich getailgetreu bei uns auf dem Armaturenbrett.
Vorteil dabei ist, die sind leicht zu zerlegen zum umlackieren.
-
Zitat von "cadyllac"
Hallo,
Na toll,
und ich muß wieder absagen,
mein Sohn hat morgen Schulfest und da mal wieder immer die gleichen helfen müssen,
weil ja alle so im Stress sind und keine Zeit haben,
hab ich fast den ganzen mittag Arbeitsdienst [heul]Na vielleicht plappts ja doch noch dieses Jahr
Viele Grüße
FrankDrum merke: Wenn solche Ansinnen an Dich herangetragen werden, als erstes nach dem Stundenlohn fragen und schon hast Du frei ! Persönlich getestet und für gut befunden.
-
Die jüngsten von den Düsseldorfen sind inzwischen auch schon über 20J und die haben ja gerostet wie Sau, was willst da verwerten ??
Im 3-stelligen Eurobereich kannst doch auch die Technik vergessen, von denen gibts noch reichlich gute Behördenfahrzeuge, aber die kosten.
-
So'n Radio hab ich sicher noch im Fundus, allerdings nicht so super tadellos, wie du es suchst.
Andere frage zu dem LI, wohnst du im Fürstentum ?? Dann wär'n wir fast Nachbarn.
Gruss Holger
-
Nicht vergessen, das Bahnticket für die Rückfahrt zu buchen.... [smilie=Muhahaha.gif]
-
-
Da hat's auch ein paar ganz gelungene Kreationen
-
Geliebäugelt hab ich auch hier und da schon mal mit nem SEC, aber irgendwie bleib ich dann doch immer bei meinem....
-
Umweltzone...pah...
Besorg dir ne getürkte grüne Plakette und gut ists.
Wenn sie mal dran pappt, fragt dich kein Schwein mehr danach.
-
Zitat von "Bastiaan"
Sicherlich sind die LED Funzeln ein Graus das geht gar aber glaube mir als Fahrer sieht man die recht selten während der fahrt. [coyote]
Ja wenn du das so siehst, dann kannst auch mit so nem einheits Plastik Hyundaciamishi rumfahren, den siehst auch nicht als Fahrer, nur die anderen die draussen lachen !!!!
-
Das mit der Hängerkupplung ist ok, haben auch eine dran, obwohl wir sie nie brauchen,
aber der Radträger ist ja optisch ne Katastrophe an dem Auto mit diesen Fliwatüt LED's.
Würde da schöne Rücklichter vom Düsseldorfer Fahrgestell drauf machen, die passen optisch ideal
zum Auto.
-
Glückwunsch den Berg rauf.
[band] [Tanz] [Geburtstag]
-
Wenn die Optik keine Rolle spielt, mit den Dingern hab ich früher Kilometer abgerissen ohne ende und sehr zufrieden.
-
Grundsätzlich alles gut gedacht, aber wozu das gebastle ??
Solche Adapterkabel kann man doch schon ewig fertig kaufen und meines wissens brauchts dann keinen Schalter.
http://www.ebay.de/itm/IPOD-AD…51ac47f62f#ht_1216wt_1142
Ich hab das noch anders gelöst, habe einen FM-Transmitter im Handschuhfach mit SD Karte und / oder USB Anschluss. Das funktioniert vom feinsten.