Beiträge von Monis-Diesel
-
-
Eine Vollkasko käme mir auch bei neuerem Fahrzeug nicht in Frage, wegen der Kosten-Nutzen Rechnung,
aber die Teilkasko kostet mal sowas von kaum was und zwar ohne Selbstbehalt, die hat sich schon auf einige
Jahre voraus amortisiert bei zwei Scheiben die ich bislang hatte.
-
Also das ein vorausfahrender nie für eine Scheibe haften muss, ist ja mal gesetzlich verbrieft,
es sei denn man kann ihm grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz nachweisen.Der Austausch einr Scheibe, egal ob verkratzt oder Steinschlag, ist allerdings Teilkasko,
warum also, der Stress mit Bauanleitung etc ?? -
********************************************************************************************************************************************************************
-
Grundsätzlich gibts den richtigen dazu sicher bei MB.
Ich mach solche Sachen i.d.R. mit Pattex Kraftkleber Universal oder Pattex Montagekleber.
-
Marvin, das mit der glatten Oberfläche bekämst locker in den Griff,
wenn du das Auto mit der Rolle lackierst, denke dann käme das BW Oliv gut rüber.Ich habe meinen 20m mit der Rolle in NVA Marine-matt-grau gerollt, weil im Gegensatz zu meinen
Benzen finde ich so nen alten Ford der mehr glänzt als damals neu irgendwie befremdlich.Foto von dem ist hier in meiner Galerie und Anregungen und Austausch dazu sehr umfangreich
im Fusselforum.Gruss Holger
-
Bundeswehr oliv matt wäre ja ok, aber das da schaut bissl aus
wie ein Ravensburger Puzzle.
-
und hat der Bauer ein im Kahn,
muss der Knecht den Trecker fahn ! -
Kraftstofffilter ???
-
Keiner ??????
-
-
Suche einen solchen Fahrersitz, mit oder ohne MAL ist egal,
hauptsache brauchbarer Zustand und schön wäre evtl. nicht gerade auf nem anderen Kontinent.
-
Meiner fährt immer mit ......
-
Hi David,
wenn er wegen (These 1) mangelndem Öldruck Geräusche machen würde, müsstest das deutlich auf der Druckanzeige sehen und Ölfilter
sind nunmal billig Produkte, werden nur mit dem richtigen Namen drauf teuer verkauft.Luft im Kraftstoffsystem würde sich nur auswirken hinter der Dieselpumpe.
Könnte mir eher vorstellen, das evtl. Dreck oder Wasser im System ist, beide Dieselfilter auch mal irgendwann gewechselt ??
Gruss
-
Das ist eine nachträgliche Wegfahrsperre, die nichts mit Mercedes zu tun hat.
Wenn du den Hertseller herausfindest und es diesen noch geben sollte, kannst dort evtl. einen Nachschlüssel ordern.Sinnvoller wäre es sicher den ganzen Salat raus zu rupfen.
Denke, das an dem Empfänger lediglich ein Unterbruch irgendeiner Zündleitung geschlossen wird,
die man dort nur wieder ohne UNterbruch zusammenfügen muss.Gruss Holger
-
Das passt, sieht nur scheisse aus !
-
Glückwunsch zum tollen Fahrzeug.
Freut mich immer enorm, wenn einer mit 18 solchen Stil beweist einen
72PS Saugdiesel mit Automat zu fahren, anstelle dieser verunstalteten BUMBUM
190er.
Die Sache mit dem Motor ist merkwürdig, der ist doch noch neuwertig.
Wünsche viel Erfolg bei der Reparatur und viel Freude mit dem guten Stück.
-
-
Mir geht ja diese überall und jederzeit Weihnachtsbedudelung unwahrscheinlich auf den Senkel,
aber den José mit deinem Klassiker find ich super genau wie:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum nicht? Immerhin gibts ja MB Trac Fans die mit den Dingern zum Olditreffen kommen.
Ich würd jetzt das Gelump da von der Haube wegnehmen, aber die Farbgebung hat was.