Warum nicht? Immerhin gibts ja MB Trac Fans die mit den Dingern zum Olditreffen kommen.
Ich würd jetzt das Gelump da von der Haube wegnehmen, aber die Farbgebung hat was.
Warum nicht? Immerhin gibts ja MB Trac Fans die mit den Dingern zum Olditreffen kommen.
Ich würd jetzt das Gelump da von der Haube wegnehmen, aber die Farbgebung hat was.
Das die überragendsten Lampen in der Regel die verbotenen sind ist nicht wirklich neu.
Irgendeinen Grund mag es aber schon geben, dass sie verboten sind und das liegt wahrscheinlich ausnahmsweise
mal nicht daran, dass der Schwager vom Verkehrsminister ein anderes Produkt vertreibt.
Die Grenze von ich sehe gut zu der Gegenverkehr sieht gar nichts mehr ist da relativ schmal.
Selbst von den neuen Autos, die ja eine Betriebserlaubnis haben, könnt ich jeden zweiten erschlagen, der mir mit seinem
Xenon geleuchte entgegen kommt.
Im SLC, der von Haus aus eine extrem magere Beleuchtung, ähnlich zweier Teelichter hat, hab ich die Philips X-treme Vision +130%
und die überzeugen auf ganzer Linie und das ohne andere zu blenden.
Auch auf die Gefahr hin einen Fäkalsturm auszulösen;
Was soll ich mit so nem Ding?
Wenn die Karre auf dem Kopf liegt hats da in der Regel keine Scheiben mehr, die man einschlagen muss
und auf den Rädern stehend hab ich ja ein Schiebedach.
Gurtschneider barauch ich nicht, da bekennender Gurtgegener und für andere hab ich wie sich das in der Schweiz
gehört ausnahmslos immer ein Sackmesser einstecken.
Die Hämmer kenne ich aus unseren Bussen; sie sehen scheisse aus und sind ständig weg, gebraucht hat so einen noch nie jemand !
Hallo,
da solltest wirklich gut den emotionalen Wert des Autos für dich abwägen.
Ich habe meinen SLC vor zwei Jahren gemacht und mit viel eigen Arbeit weit mehr als das doppelte des erzielbaren Wertes investiert.
Klar kann man über die gröbsten Löcher ein paar Flicken braten, aber das macht man dann alle zwei Jahre und das Auto fault im innern weiter.
Die Coupes rosten an Teilen, die man nicht mal vermutet, das es sie gibt. Meinen habe ich auch gemacht, weil ich in zwingend halten wollte,
hätte allerdings für weitaus weniger Geld einen guten anderen kaufen können.
Für die technische Seite kann ich in deiner Nähe wärmstens Hermanns empfehlen, da fahr ich sogar aus der Schweiz hin.
Für Detailfragen darfst mich gern kontaktieren.
Gruss Holger
Ok, geben wir halt Gas ........
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na wenn das so ist, dann ..................
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
70er sind immer gut ......
bei den obigen nicht zu vergessen:
...bin zwar schon ein alter Sack aber daran kommt man einfach nicht vorbei, das war ud ist meine Zeit
** ** **
Gerd du überraschst mich !
"Alter Sack" würd ich ja jetzt nicht sagen, aber musikalisch hätt ich dich jetzt wahrscheinlich woanders eingeordnet.....grins !
Das es nur bei "Zündung an " brennt weisst du sicherlich.....
Da kommt mal der Schalter in Frage, oder an der Lampe "Kabel ab", beides nach vorne zu entfernen zum testen.
Tach auch......,
dauert die Zulasung so lange weil die mit dem Flughafeb beschäftigt sind oder weswegen.
Achso Glückwunsch zum Neuerwerb.
Ich denke die müssen erst den Breif vom schwäbischen in preussische Übersetzen !
Zunächst willkkommen hier und Glückwunsch zum guten Geschmack, beides Vormopf.
Der 2.3er besticht zum einen durch seine geile Farbe und natürlich Automatic, ist meiner Ansicht nach
aber nen tausender zu teuer.
Der Diesel ist klasse zum fahren, vollkommen egal ob schnell oder nicht, super das Schiebedach.
Mich persönlich würd das Schaltgetriebe nicht so anmachen und weisse Autos mag ich nunmal nicht.
Gruss Holger
Moin Herbert,
auch aus dem Süden die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute. 
Gruss von Moni & Holger
Hallo Martin,
die Schwaben sind ja nicht nur begabte Ingenieure sondern auch enorm gei ........ äääh sparsam !
Daher bauen die nicht wie die Schweden blind drauf los, sondern denken sich was dabei.
Mann kann die Türen also in beide Richtungen tauschen, nur eben die Clipse auswechseln und Leiste oder Saccos passen.
Gruss vom Bodensee
Holger
Die haben doch den Schlag gegen die Birne nicht gehört.
Gut bei den beiden von dir genannten steckt aus deren Sicht ne gewisse Logik, 190er 2.3 gegehrt 420er S-Klasse will kein Schwein.
Die Hälfte für den 2.3er wäre halbwegs akzeptabel, aber die Traumtänzer rufen ja auch 38 für den Manta GSI auf, nebenbei das einzig für mich interressante Auto auf der Seite, natürlich für 1/3 des Preises.
Hey Marvin,
toller Bericht und super schöne Fotos.
Deine Kreativität ist ja zu bewundern, aber diese Form der Übernachtung ist dann schon sehr schwäbisch.
Meine Frau stammt ja auch aus deinen Breitengraden, aber in der hab ich zum Glück inzwischen die Vorliebe
für richtige Betten wecken können.
Das jetzt schon wieder an unsrer Haustür vorbei bist ohne anklingeln, nehmen wir jetzt aber langsam persönlich....... ![]()
Aber dennoch respekt, wer so puristisch (abgesehen von dem unschlagbaren Luxusfahrzeug) derart qualitativen Urlaub macht,
der bekommt noch das wesentliche im Leben mit.
Grüssle Moni u. Holger
Wenn der Verkäufer die kaputten Federn ausbauen lässt würde ich aufgrund
des frischen TÜV sagen 1500.--
Mal ne Verständnisfrage;
ist er denn vorher gelaufen wie ne Schippe Würmer, oder warum machst du einen Kompressiontest?
Ich erlebe hier immer wieder, das irgendwas, was tadellos funktioniert auseinandergefriemelt wird,
bis es dann nicht mehr funtioniert.
Bei mir wird grundsätzlich nur repariert was kaputt ist und das hat sich bestens bewährt.
Es mag ja sein das du da andere Ansprüche hast. Ich kann aber auf Werners Bildern nun wirklich keine Müllkippe entdecken
die paar Krümel würden mich noch völlig kalt lassen. Kinder machen einen da schnell recht entspannt
Mit Zurrgurten gesichert schon ....... ![]()
Der 190er ist auch mein Alltagswagen, er hat hier und da ne Delle,
die eine oder andere ausgebesserte Roststelle, aber deswegen muss ich mich doch nicht
in ne Müllkippe setzen, der wird min. 1x die Woche von innen geputzt.