Lieber Budweiser,
es durchaus naiv VOR der Zahlung etwas individuelles anzufertigen im guten Glauben daran, dass der Kunde schon zahlen wird. Das ist eben das Internet, schnelllebig wie unsere Gesellschaft lässt sich hier ordern, aber dann doch nicht zahlen. Der Verkäufer bleibt dann auf dem Elend sitzen.
Das ist traurig! Ebenso ist es traurig, dass der Käufer nicht in der Lage ist auf die Anfragen von Chrissy zu reagieren.
DAS lässt tatsächlich tief blicken!
Ich habe die Situation lediglich objektiv bewertet und bin zu dem Fazit gekommen, dass sich so etwas mit etwas mehr Skepsis vermeiden liese. Und ja, Chrissy ist in dem Fall geschädigt und muss dem Täter hinterherlaufen...
Mein Post oben beinhaltet keine Befürwortung für das jämmerliche Verhalten des Käufers.
Und ja, im Internet einem Unbekannten zu vertrauen, ihm etwas individuell auf seinen Wunsch anzufertigen ist sehr leichtgläubig.
gruß
Lars